[Lob] Die Moderatoren - Der Freund und Helfer!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Angi2901
    Hoffnungsträger
    • 25.08.2011
    • 110
    • Angi2901
    • SG Neunkirchen/Bildstock
    • 50.050

[Lob] Die Moderatoren - Der Freund und Helfer!

Liebe Fcup-Freunde,

Ich habe mir zu den Vorfällen der letzten Tages bezüglich des Patches mal meine warmen Gedanken gemacht und mir alles angesehen.
    Natürlich war auch ich nicht sehr erbaut über die "Neuerungen", die das Update mit sich gebracht hat.
    Man muss das ganze aber auch mal von einer anderen Seite sehen!
    Die Moderatoren hier sind nicht, wie es hier oft rüber kommt die Marionetten des Betreibers, die bösen Mods, die alles kaputt machen. Nein! Sie sind die, die an den Betreiber herantragen, was wir User wünschen! Sie sind der Schlüssel zum großen JAG-Schloss. Ihnen sollte man auch mal danken.
    Sicherlich gibt es Differenzen zwischen Usern und Mods, da den letzteres das ein oder andere Mal auch die Hände gebunden sind. Nun habe ich aber auch festgestellt, dass die Moderatoren auf der Seite der User stehen, Freund und Helfer sind und dem Betreiber da wo es sein muss auch mal die harte Schulter zeigen. Das ist aller Ehren wert!
    Ohne die Moderatoren, die in den letzten Tagen und Wochen viel kommunikativer, weniger strikt und mehr userfreundlich geworden sind (insbesondere Tekk und Kamener Kicker 1981), würde das Forum in Chaos enden und kein einziger Vorschlag würde die Macher des Spiels erreichen.
    Wenn Wünsche nicht umgesetzt werden, liegt das nicht an den Moderatoren. Das liegt daran, dass JAG aus Fussballcup ein kommerzielles Spiel geformt hat, was als Besitzer ihr gutes Recht ist, auch wenn einige User das nicht gut finden.

Die Moderatoren sind nicht Schuld! Sie sind die einzigen, die unsere Hoffnung auf "unser Fussballcup" erhalten!

Ein Lob für unsere Freunde!
    Jetzt deine eigene Homepage bestellen
  • stefano di corvo
    Führungsspieler
    • 10.09.2009
    • 1097
    • Stefan1279
    • Leipziger FC Internationale
    • 1 HA

Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigen
    Liebe Fcup-Freunde,

Ich habe mir zu den Vorfällen der letzten Tages bezüglich des Patches mal meine warmen Gedanken gemacht und mir alles angesehen.
    Natürlich war auch ich nicht sehr erbaut über die "Neuerungen", die das Update mit sich gebracht hat.
    Man muss das ganze aber auch mal von einer anderen Seite sehen!
    Die Moderatoren hier sind nicht, wie es hier oft rüber kommt die Marionetten des Betreibers, die bösen Mods, die alles kaputt machen. Nein! Sie sind die, die an den Betreiber herantragen, was wir User wünschen! Sie sind der Schlüssel zum großen JAG-Schloss. Ihnen sollte man auch mal danken.
    Sicherlich gibt es Differenzen zwischen Usern und Mods, da den letzteres das ein oder andere Mal auch die Hände gebunden sind. Nun habe ich aber auch festgestellt, dass die Moderatoren auf der Seite der User stehen, Freund und Helfer sind und dem Betreiber da wo es sein muss auch mal die harte Schulter zeigen. Das ist aller Ehren wert!
    Ohne die Moderatoren, die in den letzten Tagen und Wochen viel kommunikativer, weniger strikt und mehr userfreundlich geworden sind (insbesondere Tekk und Kamener Kicker 1981), würde das Forum in Chaos enden und kein einziger Vorschlag würde die Macher des Spiels erreichen.
    Wenn Wünsche nicht umgesetzt werden, liegt das nicht an den Moderatoren. Das liegt daran, dass JAG aus Fussballcup ein kommerzielles Spiel geformt hat, was als Besitzer ihr gutes Recht ist, auch wenn einige User das nicht gut finden.

Die Moderatoren sind nicht Schuld! Sie sind die einzigen, die unsere Hoffnung auf "unser Fussballcup" erhalten!

Ein Lob für unsere Freunde!
    Das mal aus deiner Feder zu lesen! Ich bin ja fast schon begeistert!
    Und es freut mich das du das erkannt hast!

Weiter so Angie....die Jungs geben nämlich wirklich alles für uns!

created by Patrick13
    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• Angi2901
      Hoffnungsträger
      • 25.08.2011
      • 110
      • Angi2901
      • SG Neunkirchen/Bildstock
      • 50.050

Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
      Das mal aus deiner Feder zu lesen! Ich bin ja fast schon begeistert!
      Und es freut mich das du das erkannt hast!

Weiter so Angie....die Jungs geben nämlich wirklich alles für uns!
      Ja das tun sie! Ich weiß, dass ich Fehler gemacht habe und ich habe sie eingesehen!
      Danke allen, die mir die Chance geben, mich zu beweisen!
      Jetzt deine eigene Homepage bestellen

Kommentar

Lädt...