Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich eigentlich meine Kontakte & Freunde Liste

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo finde ich eigentlich meine Kontakte & Freunde Liste

    Also ich bin ja nun schon etwas länger hier vertreten, aber nun muss ich mal nachhaken.
    Ich habe gelesen, dass ich im Kontrollzentrum gleich meine Kontakte & Freunde-Liste aufrufen kann.
    Ich soll auch einen Link dort finden, der auf mein Album & Bilder verweist.

    BEIDES kann ich aber nicht finden und ich vermute es ist eine Einstellungssache - ABER WO ?

    Jedesmal in einem Beitrag auf mein Wappen zu klicken um in meine Freundesliste zu kommen, finde ich etwas umständlich.

    Wer kann mir da mal helfen ?

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    #2
    hmmm, da kann ich dir jetzt nicht wirklich weiterhelfen.. aber du hast mir zumindest geholfen.. ich habe meine freunde gar nicht gefunden! bin irgendwie nie auf die seite gekommen. aber jetzt weiß ich ja wenigstens mal das ich auf mein wappen klicken muss *grins*! DANKE!


    Kommentar


      #3
      Geh mal auf dein eigenes Profil (Klicke hier im Thread auf deinen eigenen Avatar). Nicht aufs Kontrollzentrum!

      Dort findest du beides auf der rechten Seite!

      Gruß

      PS: Du hast doch schon Freunde und ein Album? Du müsstest doch also wissen, wie es geht!
      Zuletzt geändert von KaBe1983; 24.05.2009, 13:06.

      Kommentar


        #4
        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
        Geh mal auf dein eigenes Profil (Klicke hier im Thread auf deinen eigenen Avatar). Nicht aufs Kontrollzentrum!

        Dort findest du beides auf der rechten Seite!

        Gruß

        PS: Du hast doch schon Freunde und ein Album? Du müsstest doch also wissen, wie es geht!
        Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
        Also ich bin ja nun schon etwas länger hier vertreten, aber nun muss ich mal nachhaken.
        Ich habe gelesen, dass ich im Kontrollzentrum gleich meine Kontakte & Freunde-Liste aufrufen kann.
        Ich soll auch einen Link dort finden, der auf mein Album & Bilder verweist.

        BEIDES kann ich aber nicht finden und ich vermute es ist eine Einstellungssache - ABER WO ?

        Jedesmal in einem Beitrag auf mein Wappen zu klicken um in meine Freundesliste zu kommen, finde ich etwas umständlich.

        Wer kann mir da mal helfen ?
        Er hat ja gefragt wie es noch geht! Er will ja nicht immer auf sein Avatar klicken! Will es einfacher haben!


        Kommentar


          #5
          Wo finde ich meine Kontakte und Freunde?
          Sie können im Kontrollzentrum auf der Seite 'Kontakte & Freunde' Ihre Kontakte und Freunde sehen. Ihre Freunde werden auch in Ihrem Profil angezeigt.
          Steht alles hier drin
          http://forum.fussballcup.de/faq.php

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
            hmmm, da kann ich dir jetzt nicht wirklich weiterhelfen.. aber du hast mir zumindest geholfen.. ich habe meine freunde gar nicht gefunden! bin irgendwie nie auf die seite gekommen. aber jetzt weiß ich ja wenigstens mal das ich auf mein wappen klicken muss *grins*! DANKE!
            Erst einmal: Gern geschehen

            Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
            Er hat ja gefragt wie es noch geht! Er will ja nicht immer auf sein Avatar klicken! Will es einfacher haben!
            genau das habe ich gemeint !

            Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen
            Wo finde ich meine Kontakte und Freunde?
            Sie können im Kontrollzentrum auf der Seite 'Kontakte & Freunde' Ihre Kontakte und Freunde sehen. Ihre Freunde werden auch in Ihrem Profil angezeigt.
            Steht alles hier drin
            http://forum.fussballcup.de/faq.php
            Ja, das habe ich ja auch alles gelesen.
            Demnach steht es dort aber so, als müßte ich auf Kontrollzentrum gehen und dort wäre gleich eine Verlinkung.

            Die Frage habe ich aber nun deshalb gestellt, weil unter Kontrollzentrum NICHT gleich die Seite, bzw. Verlinkung auf Kontakte und Freunde ist.
            Wenn ich auf Kontrollzentrum gehe, öffnet sich die Registerkarte mit der Auswahl:
            Priv. Nachrichten, Abo themen, Signatur, Einstellungen und Verschiedenes
            Wenn ich dann auf verschiedenes gehe, ahbe ich auch wider eine große Auswahl, aber keine DIREKTE Verlinkung zu Kon-Freu.

            Ich weiß ja, das ich auf mein Wappen klicken kann und dann in die Auswahl komme, aber warum ist nicht eine kleine Verlinkung auf der linken Seite z.B. unter Verschiedenes oder direkt im Hauptmenu zwischen Signatur bearbeiten und Einstellungen ändern ???
            Zuletzt geändert von the-monster; 02.06.2009, 17:54.

            Wir sind wieder da !!!
            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
            >> Simu mit der H ST >>

            Kommentar


              #7
              Ich dachte ich hätte es schon gepostet

              Ich habe bei mir den Link http://forum.fussballcup.de/profile.php?do=buddylist als Favorit abgespeichert, sollte bei euch auch gehen oder?
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar

              Lädt...
              X