Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik]Server schwach auf der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik]Server schwach auf der Brust

    Hallo,

    Momentan ist es 04:16 in der früh, ~150 Trainer online und der Server antwortet unglaublich langsam. Wird sich da mal etwas in Zukunft ändern?
    Zu den Hauptzeiten wenn FS, Ligaspiele usw. sind kann mans ja verstehen wenn die Datenbank am rödeln ist, aber ausserhalb dieser Zeiten muss es doch nich sein das man 30 sec und mehr auf das laden einer Website wartet.

    Gruß gasboil

    #2
    Zitat von gasboil Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Momentan ist es 04:16 in der früh, ~150 Trainer online und der Server antwortet unglaublich langsam. Wird sich da mal etwas in Zukunft ändern?
    Zu den Hauptzeiten wenn FS, Ligaspiele usw. sind kann mans ja verstehen wenn die Datenbank am rödeln ist, aber ausserhalb dieser Zeiten muss es doch nich sein das man 30 sec und mehr auf das laden einer Website wartet.

    Gruß gasboil
    Sorry...aber das kann ich leider nicht bestätigen!
    War zu dieser Zeit auch on und hatte keine Probleme!

    created by Patrick13
    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

    Kommentar


      #3
      Nunja wenn andere Websites zum gleichen Zeitpunkt sofort geöffnet werden und fussballcup nicht reagiert (auch bei klicken auf unterschiedliche reiter) bilde ich mir das wohl nicht ein
      Gibts da evtl. probleme mit Firefox und fussballcup?

      Kommentar


        #4
        Zitat von gasboil Beitrag anzeigen
        Hallo,

        Momentan ist es 04:16 in der früh, ~150 Trainer online und der Server antwortet unglaublich langsam. Wird sich da mal etwas in Zukunft ändern?
        Zu den Hauptzeiten wenn FS, Ligaspiele usw. sind kann mans ja verstehen wenn die Datenbank am rödeln ist, aber ausserhalb dieser Zeiten muss es doch nich sein das man 30 sec und mehr auf das laden einer Website wartet.

        Gruß gasboil
        vllt. liegt es am Inet habe nichtmal jetzt ein zögern... und es sind aktuell über tausend manger online.

        Kommentar


          #5
          An meiner Verbindung liegts definitiv nicht. Alles getestet. Es ist auch nicht immer, momentan flutscht es bei mir auch. Ist halt nur hin und wieder das fussballcup "hängt" und 1-2 min nicht reagiert. Zum gleichen Zeitpunkt öffne ich jede beliebige Website ohne Probleme.

          Kommentar


            #6
            Zitat von gasboil Beitrag anzeigen
            Nunja wenn andere Websites zum gleichen Zeitpunkt sofort geöffnet werden und fussballcup nicht reagiert (auch bei klicken auf unterschiedliche reiter) bilde ich mir das wohl nicht ein
            Gibts da evtl. probleme mit Firefox und fussballcup?
            Nein, Firefox und FCup sind beste Freunde und "beißen" sich nicht. Da gestern schon einmal Probleme auftauchten könnte es sein, dass diese neuerlichen Verzögerungen eine Folge davon gewesen sind.

            Aber Hand aufs Herz - jeder Server lahmt mal beizeiten und deswegen ist mir die Eröffnung eines Kritikthreads diesbezüglich nicht ganz klar.

            Kommentar


              #7
              Das der Server langsam ist, ist vieleicht falsch ausgedrückt. Mir kommts eher so vor als ob manchmal die Anfragen(?) wenn man auf einen Link/Reiter auf der Website klickt nicht/langsam Verarbeitet werden. ("Warte auf fussballcup.de") Im seltenen fall wird man dann auch mal ausgeloggt.
              Und ist nicht erst seit gestern, würde dann nicht so schnell kritisieren geht schon einige Monate so.

              Kommentar


                #8
                Bei mir liegt das am Virenschutz, der sich im Hintergrund aktualisiert ohne das ich es weiss.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von gasboil Beitrag anzeigen
                  Das der Server langsam ist, ist vieleicht falsch ausgedrückt. Mir kommts eher so vor als ob manchmal die Anfragen(?) wenn man auf einen Link/Reiter auf der Website klickt nicht/langsam Verarbeitet werden. ("Warte auf fussballcup.de") Im seltenen fall wird man dann auch mal ausgeloggt.
                  Und ist nicht erst seit gestern, würde dann nicht so schnell kritisieren geht schon einige Monate so.
                  Okay, da hast Du natürlich vollkommen recht, dass die Häufigkeit diverser Serverprobleme doch zugenommen hat. Das kann vielerlei Gründe haben - eines ist jedoch gewiss:

                  Die komplette Serverstruktur und die Ladezeiten werden zur Zeit optimiert, so dass in Bälde diese Problematiken der Vergangenheit angehören werden.

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für die Info
                    Und sry falls es das falsche Unterforum ist, wusste nicht genau wohin damit.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X