Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleinere Vorschläge zur Steigerung des Spielspaßes

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    vorschlag 1 und 4 ist aus nem anderen managerbrowser game
    mich stört das da schon und deswegen bin ich hier dagegen

    die restlich sachen brauch auch nicht wirklich
    weiß auch nicht was daran den spielspaß steigern soll ???


    D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

    Kommentar


      #32
      Letztendlich kann jeder für sich selbst den Spielspass steigern! Man muss nur wissen wie und nicht warten, bis das irgendwer tut!

      Bsp.: Eigene Simuturniere veranstalten, etc.
      Zuletzt geändert von stefano di corvo; 14.08.2012, 08:30.

      created by Patrick13
      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

      Kommentar


        #33
        Finde deine Gedanken schon mal sehr eindrucksvoll.
        Wäre aber nur für deinen 1.Vorschlag, die anderen aber nicht mehr so real, zu einen guten Managerspiel passend.

        Kommentar


          #34
          Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
          Hallo !

          Ich hab mir ein Paar Gedanken gemacht und mir sind da ein Paar Ideen gekommen

          1. Liveticker

          als erstes mal was eher unwichtiges, aber ich würde mich freuen wenn wir Sowas im Liveticker hätten :



          Dort kann man sehn wer und wann Verletzt wird, wer Gelbe, Rote Karten bekommt und wer ein Tor geschossen hat.

          2.Ingame Rang

          Hier im Forum hat man doch einen Rang, also Wasserträger, Stammspieler, Legende usw. ich fände es ganz Sinnvoll wenn man das Ingame auch hätte. wie die Heißen sollen sei anderen überlassen.
          hat den Vorteil das man bei Simus weiß worauf man sich einlässt und man kann bessere vergleiche ziehen und seine Aufstellung, Takke usw. ändern. Auch bei LS weiß man dann wie Gut der Gegner ist weil man das rein von der KS nicht absehen kann.
          Dies könnte man an der Elo festmachen oder so ähnlich wie im Forum desto mehr man gewinnt desto höher ist man und wenn mann verliert sinkt natürlich der Rang.

          könnte mit einem Punktesystem ganz gut Funktionieren wie hier :

          1 Sieg 10 Punkte / Unentschieden 2 Punkte / Niederlage -5 Punkte

          Anfänger 0-50

          Lehrling 50-100

          Aufsteiger 100-130

          Draufgänger 130-200

          usw. halt


          3. Ein Ingame Clan.

          hab mir das in etwa so vorgestellt :

          Mann hat jezt einen Clan mit dem Namen xyz der Clan hat z.B 10 Mitglieder und man zahlt einen Clanbeitrag den der Clanführer Bestimmt. ( Das Geld darf Gamed behalten ) Sagen wir Min. 5.000€ Max. 25.000 alle 3 Tage. Im Clan werden dann Regelmäßig unabhängige Turniere veranstaltet die Individuelle Belohnungen haben Können.

          Hab mir das wie in einem Richtigen Turnier vorgestellt mit dem Gleichen System. also 1 und 2 und lezter usw.

          Der 1 bekommt aber kein Geld sondern 2% seiner Ö.A zurück oder mann bekommt 1% Gesundheit für das ganze Team. Natürlich soll ja nicht nur der 1 Profitieren

          1. 1 Ausbau tag Geschenkt
          2. 2% Ö.A
          3. 1% Gesundheit
          4. 1 mal Scout 4 free Losschicken

          Diese Turniere sollen aber nur alle 2-3 Wochen stattfinden Dürfen

          Nun zu dem Vorteilen für die Kleineren :

          Die Turniere müssen ja in einem Stadion Stattfinden, und Natürlich wollen die Fans ja was essen und sich Souvenire kaufen. Die einnahmen an alle gleichmäßig verteilt werden Verteilt. 1 oder 2 vereine Stellen dafür ihr Stadion zur Verfügung und müssen Natürlich auch den Fanshop Bezahlen.

          In diesen Spielen können aber auch Spieler verletz werden was ein nachteil sein könnte.

          Da ich über die Problematik, das 5 spiele an 1 Tag zu viel wären in Kenntnis gesetzt wurde, würde ich sagen das man die Spiele auch um 20:00 veranstalten könnte mann müsste sich dann zwischen Spezial und Clan Turnier entscheiden.


          4. Wochenaufgabe

          Ich Dachte mir, mann Könnte eine Wochenaufgabe stellen.

          z.B

          Liege im Rückstand und gewinne das Spiel
          oder
          Gewinne gegen eine Stärkere Mannschaft
          oder
          Werde 1 im Turnier
          oder
          Gewinne ein Simu mit 5 Treffern Vorsprung

          gibt da viele Möglichkeiten und weitere Vorschläge sind sehr Wilkommen

          zur Belohnung gibt es dann einen Geldpreis 20.00 - 100.000€ je nach Aufgabe

          Die Aufgabe Startet Sonntag um 24:00
          und Endet Samstag um 18:00

          ( ein Nebengedanke wäre das man am Anfang aufgaben bekommt wie: baue dein Trainingsgelände aus oder sowas in der Art und das die Kleinen da auch einen Kleinen Geldpreis bekommen und denen etwas unter die Arme gegriffen wird ).

          So nun Freue ich mich auf euer Feedback

          Weitere Vorschläge, Verbesserungen sind Willkommen und sogar erwünscht.

          wow :fan: also bis das mit dem ingame clan ist alles super

          finde denn vorschlag echt gut, und auch gut überlegt
          respekt und riesen lob .

          Kommentar


            #35
            Ich finde auch das viele der angesprochenen Dinge gut zum Spiel passen!

            Bin auch der meinung das man viele möglichkeiten hat für sich den Spielspass zu erhöhen und das nutzen sollte.

            LG Uwe

            Kommentar


              #36
              Bin für liveticker verbesserung, schaut besser aus als gar nix
              am besten is ja des pflaster :ugly: :p
              Wär schon toll auch wenn alle gmacht werdn aba allgemein : der vorschlag is toll

              Kommentar


                #37
                Die Vorschläge sind/waren sehr gut. Am Liveticker wird in nächster Zeit nicht gearbeitet (außer das es immer mal wieder neue Texte gibt)

                Zum Thema Wochenaufgabe...

                Kann man die Wimpel als neue Aufgabe sehen.

                Daher schließe ich hier ab und bedanke mich für deine Idee.

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar

                Lädt...
                X