Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout/Nationalität

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout/Nationalität

    Hallöchchen,
    (ja ich weiß SUFU nutzen, sorry hab aber nichts gefunden :-P)
    mir snd soeben noch einigen Fragen zum Scout eingefallen:
    - spielt die Nationalität eine Rolle (überhaupt im Spiel)?
    - was kost es ein Scout zu feuern?
    - ich habe einen scout für eine saison eingestellt. ist der solange da bis die jetzige (halb) Saison abgelaufen ist oder halt wie ingame eine saison lang dauert?

    Edit: wie spät kommen die spieler die er findet? und kommen die wären er weg is die angebote oder erst immer wenn er wieder da ist?
    Gruß
    Zuletzt geändert von humsdigga; 01.04.2009, 19:27.


    #2
    nationalität spielt keine rolle

    je nach lvl und gehalt kostet es mehr oder weniger

    unter assistenten steht, vertrag bis: XX.XX.XXXX
    bis dahin bleibt er, wenn du seinen vertrag nciht vorher verlängerst....

    wenn er weg ist, kommen immer wieder angebote
    nimmst du diese an, sind die spieler sofort da

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
      nationalität spielt keine rolle

      je nach lvl und gehalt kostet es mehr oder weniger

      unter assistenten steht, vertrag bis: XX.XX.XXXX
      bis dahin bleibt er, wenn du seinen vertrag nciht vorher verlängerst....

      wenn er weg ist, kommen immer wieder angebote
      nimmst du diese an, sind die spieler sofort da
      kommen die irgendwann oder zu einer bestimmten uhrzeit?

      Kommentar


        #4
        irgendwann, zu einer unbekannten zeit

        auch mal in der nacht, wenn kaum jmd on ist...

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          Ich habe das noch nicht gemacht!
          Aber ich denke mir mal wenn die Angebote schon kommen währernd er unterwegs ist kommen die Angebote zu keiner bestimmten Zeit
          Die Rechtschreibfehler schenke ich euch

          Kommentar


            #6
            LOHNT sich das denn?
            also ich bräuchte mal neue spieler,und wenn ich einen scout einstelle,findet der dann meistens welcjhe?
            oder ehe rnich?
            könnte einen scout miot level 4 einstellen,darauf kommt es doch auch an oder?
            suche immer FREUNDSCHAFTSSPIELE !!

            Kommentar


              #7
              Also bei mir findet der Scout regelmäßig Spieler. Kommt auf deine Liga an, ob du die Spieler dann gebrauchen kannst.

              Sind meist so zwischen 60 und 170. Ansonsten kannst du die Spieler immer noch verkaufen. Das bringt dir etwas Geld in die Kasse.

              Gruß

              Kommentar


                #8
                hab mein scout schon zwei mal losgeschickt aber der hat nie einen spieler gefunden
                Ich hab aber auch noch BL gespielt und er war lvl 1
                hab ihn danach aber entlassen




                Kommentar


                  #9
                  Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
                  hab mein scout schon zwei mal losgeschickt aber der hat nie einen spieler gefunden
                  Ich hab aber auch noch BL gespielt und er war lvl 1
                  hab ihn danach aber entlassen

                  auf Level 1 bringt der Scout nichts! Ich gehe davon aus da du BL bist dann hast du deine Zentrale auf Stufe 3 und kannst Dir einen Scout LEvel einstellen der müsste Dir auf jeden Fall was bringen!

                  Bist du Premium kannst du sogar dein Scout ins Ausland schicken!

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                    auf Level 1 bringt der Scout nichts! Ich gehe davon aus da du BL bist dann hast du deine Zentrale auf Stufe 3 und kannst Dir einen Scout LEvel einstellen der müsste Dir auf jeden Fall was bringen!

                    Bist du Premium kannst du sogar dein Scout ins Ausland schicken!
                    ne ich bin nicht BL bin grad aufgestiegen in VL
                    und auch erst auf Stufe 1 bei der zentrale
                    bin nicht premium, aber denke werde denn bald werde einen einstellen

                    wie stark wären denn so die Spieler die ich finden würde???




                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
                      ne ich bin nicht BL bin grad aufgestiegen in VL
                      und auch erst auf Stufe 1 bei der zentrale
                      bin nicht premium, aber denke werde denn bald werde einen einstellen

                      wie stark wären denn so die Spieler die ich finden würde???
                      40-50 Stärke

                      Kommentar


                        #12
                        ich habe eine frage habe mein scout auf level vier eingestellt und erst zentrale auf stufe 1 und bin ihn der bezirksliga könnente er denn was für mich finden habe ihn schon drei mal fort geschickt mal 3 tage dann zwei mal 4 würde er denn was finden für mich oder muss ich meine zentrale höher habe were echt nett wenn ihr mir einen tipp geben könnt

                        Kommentar


                          #13
                          was man noch hinzufügen kann, also der Scout bringt euch keine Spieler, die euch sportlich weiterhelfen könnten....ist nur ne rein finanzielle Sache, sprich die Spieler sind für den Verkauf bestimmt

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                            40-50 Stärke
                            nur ??? da sing meine JS nach 20 Tagen ja schon stärker!
                            Zuletzt geändert von thechamp95; 02.04.2009, 20:51.




                            Kommentar


                              #15
                              scout lohnt sich eigentlich nur für die oberen ligen, da diese die spieler dann verkaufen können, für unterklassige mannschaften eher nicht zu empfehlen.

                              @Monster.ag: wenn du ihn losschickst, empfehle ich dir ihn länger weg zu schicken, dann kann es auch sein das er was findet bei 3 oder 4 tagen ist die warscheinlichkeit doch sehr gering...

                              Kommentar


                                #16
                                aha cool danke für deine hilfe ich ärger mich nur weil mein kollege einen bekommt hat aber ich dennke das war richtig zufall aber wenn er was finden würde dann bestimmt 40-75 oder wann würdest du ihn mir denn entfehlen ab oberliga bestimmt

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
                                  ne ich bin nicht BL bin grad aufgestiegen in VL
                                  und auch erst auf Stufe 1 bei der zentrale
                                  bin nicht premium, aber denke werde denn bald werde einen einstellen

                                  wie stark wären denn so die Spieler die ich finden würde???


                                  hi noch mal der scout bringt dir biss jetzt so wie es aus sieht so wie so nichts ich würde sagen so ab regonaliga ich habe denn gleichen fehler gemacht ich werde ihn aber entlassen und dann erst später einstellen aber falls du ihn doch behalten möchtest dann stell einen auf level vier ein dar zu brauchst du die zentrale dann kannst du ihn auf 4 einstellen sonst geht das nicht aber das ist viel glück dann wenn er was findet


                                  gruss monster.ag

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von MONSTER.ag Beitrag anzeigen
                                    hi noch mal der scout bringt dir biss jetzt so wie es aus sieht so wie so nichts ich würde sagen so ab regonaliga ich habe denn gleichen fehler gemacht ich werde ihn aber entlassen und dann erst später einstellen aber falls du ihn doch behalten möchtest dann stell einen auf level vier ein dar zu brauchst du die zentrale dann kannst du ihn auf 4 einstellen sonst geht das nicht aber das ist viel glück dann wenn er was findet


                                    gruss monster.ag
                                    ja wenn denn stell ich sowieso ein level 4 ein, aber du hast recht ich brauch keinen! wenn er gute findet die werde ich ja sowieso nicht spielen lassen




                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
                                      ja wenn denn stell ich sowieso ein level 4 ein, aber du hast recht ich brauch keinen! wenn er gute findet die werde ich ja sowieso nicht spielen lassen

                                      sehe ich auch so
                                      F.C. Hansa Rostock
                                      We love ♥ HRO

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von lukas64 Beitrag anzeigen
                                        sehe ich auch so
                                        hi noch mal viellen danke habe ihn entlassen ich habe lieber einen höhrern jugend trainer ein gestellt


                                        gruss monster.ag

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X