TV-Station

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cotte
    Neuzugang
    • 03.11.2009
    • 5

TV-Station

Hi Leute!

Hätte da mal 'ne Frage:

Bin jetzt (glücklich) in die 2.Liga aufgestiegen und habe natürlich sofort die TV-Station ausgebaut. Nun rechne ich aber mit dem sofortigen Wiederabstieg, weil meine Stärke (noch) zu schlecht ist für die 2.BL! Nun zu meiner Frage:
    Wenn ich die Station ausgebaut habe und direkt wieder in die 3.Liga absteige, muss ich die dann wieder ausbauen, wenn ich irgendwann wieder in Liga 2 spiele oder ist die TV-Station nur "eingefroren"???Im FAQ finde ich dazu nämlich nix.
    Danke für eure Antworten!

Gruß cotte
  • fcnico04
    Stammspieler
    • 25.07.2010
    • 518
    • fcnico04/inaktiv
    • FC FERNTHAL 2010
    • 62.300

Zitat von cotte Beitrag anzeigen
    Hi Leute!

Hätte da mal 'ne Frage:

Bin jetzt (glücklich) in die 2.Liga aufgestiegen und habe natürlich sofort die TV-Station ausgebaut. Nun rechne ich aber mit dem sofortigen Wiederabstieg, weil meine Stärke (noch) zu schlecht ist für die 2.BL! Nun zu meiner Frage:
    Wenn ich die Station ausgebaut habe und direkt wieder in die 3.Liga absteige, muss ich die dann wieder ausbauen, wenn ich irgendwann wieder in Liga 2 spiele oder ist die TV-Station nur "eingefroren"???Im FAQ finde ich dazu nämlich nix.

Gruß cotte
    sie ist nur "eingefroren" und muss nicht nochmal ausgebaut werden bei einem wiederaufstieg

Kommentar

• cotte
      Neuzugang
      • 03.11.2009
      • 5

TV

Super!Danke für die schnelle Antwort

Kommentar

• Arthas70
        Jungtalent
        • 25.02.2011
        • 475
        • Arthas70
        • D: Mechernich Hero Turtles
        • a²*b²

Zitat von cotte Beitrag anzeigen
        Hi Leute!

Hätte da mal 'ne Frage:

Gruß cotte
        Sie ist noch nicht mal "eingefroren".
        Du kannst auch bei einem Abstieg weiterhin TV-Sponsorenverträge abschliessen, solltest du den Wiederaufstieg nicht bis zum Auslaufen deines aktuellen Sponsorvertrages schaffen.
        Sollte eigentlich m.E. auch in die FAQ mit aufgenommen werden, da du nicht der erste bist, der diese Frage stellt... :ugly:

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

Lädt...