Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10 spieler aufgestellt... bugusing?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    10 spieler aufgestellt... bugusing?

    Hey!

    hab grade gegen einen verloren der von anfang an mit 10 spieler gespielt hat:mad:!!! zählt das als bugusing oder nicht?

    gruß frank

    #2
    meld es mal einem GO

    vllt war ein spieler gesperrt und konnte durch das backup nicht mehr mitspielen, oder der manager war nicht mehr online

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Ne normalerweise glaub ich nicht... Als Bugusing zählt wenn man mit 8 Spielern spielt...

      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
      Bayer Leverkusen

      Kommentar


        #4
        ja ist aber trotzdem nervig gegen 10 leute zu verlieren

        Kommentar


          #5
          was ist eig. bugusing??
          wär nett, wenn mir das einer erklären könnte!!

          danke°!

          Kommentar


            #6
            naja, ich hab ausversehen auch schon ein paar mal mit nur 10 spielern gespielt, weil ich dummerweise im letzten spiel ne rote karte bekommen habe!
            und nicht jeder kann immer jeden tag ins internet!

            Kommentar


              #7
              bugusing ist wenn du zB mit absicht 8 spieler aufstellst und dadurch gewinnst... wenn du also einen fehler im spiel zu deinem vorteil ausnützt

              gruß frank

              Kommentar


                #8
                Zitat von soccer/pro Beitrag anzeigen
                was ist eig. bugusing??
                wär nett, wenn mir das einer erklären könnte!!

                danke°!
                Bugusing ist wenn man einen Fehler mit vollem wissen ausnutzt...

                Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                Bayer Leverkusen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                  Bugusing ist wenn man einen Fehler mit vollem wissen ausnutzt...
                  ok, danke!!
                  aber warum spielt er dann mit 8 und net mit 11??
                  11 sind ja schließlich stärker als 8 oder 9!!

                  gruß

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von soccer/pro Beitrag anzeigen
                    ok, danke!!
                    aber warum spielt er dann mit 8 und net mit 11??
                    11 sind ja schließlich stärker als 8 oder 9!!

                    gruß
                    Weil es einen Bug gibt wo man immer mit 8 Mann gewinnt...Keine Ahnung ob der immer noch da ist oder nicht. Probiers bitte auch nicht aus!
                    Zuletzt geändert von blizzq; 27.03.2009, 18:44.

                    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                    Bayer Leverkusen

                    Kommentar


                      #11
                      Aber nicht derzeit.

                      Die Spielberechnung ist voll verbuggt und da gewinnen Mannschaften mit 8 Spielern sehr häufig gegen voll aufgestellte Mannschaften. Manche machen das mit Absicht, dann ist es "bugusing".

                      Kommentar


                        #12
                        könnten wir jetzt bitte zum eig thema zurück?

                        gruß

                        Kommentar


                          #13
                          aso, ok danke!!

                          gruß

                          Kommentar


                            #14
                            Hier Soccer/pro, Du hast 228 Beiträge geleistet und fragst nach solch einer langen Zeit allen Ernstes was der Begriff "Bugusing" bedeutet??

                            Reiß Dich mal zusammen!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
                              Hier Soccer/pro, Du hast 228 Beiträge geleistet und fragst nach solch einer langen Zeit allen Ernstes was der Begriff "Bugusing" bedeutet??

                              Reiß Dich mal zusammen!
                              ja sorry, ich beschäftige mich eben nicht mit sowas wie bugusing oder multiaccounting oder wie der ganze spaß da heißt!!!
                              ................
                              ich befasse mich mehr mit dem spiel intern!

                              gruß

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von soccer/pro Beitrag anzeigen
                                ja sorry, ich beschäftige mich eben nicht mit sowas wie bugusing oder multiaccounting oder wie der ganze spaß da heißt!!!
                                ................
                                ich befasse mich mehr mit dem spiel intern!

                                gruß
                                bugusing heißt das man einen bug zu seinem vorteil nutzt!
                                wie z.b. bei dem wo man mit 8 mann gewinnt oder so!
                                wenn man dann mit 8 mann spielt, ist das bugusing!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                                  könnten wir jetzt bitte zum eig thema zurück?

                                  gruß
                                  :mad::mad::mad:

                                  Kommentar


                                    #18

                                    jap wäre ich auch dafür, dass wir jetzt wieder zum eigentlichen thema zurückkommen!!...
                                    sorry für die unterbrechung, war meine schuld!!

                                    gruß

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                                      könnten wir jetzt bitte zum eig thema zurück?

                                      gruß
                                      Zitat von soccer/pro Beitrag anzeigen

                                      jap wäre ich auch dafür, dass wir jetzt wieder zum eigentlichen thema zurückkommen!!...
                                      sorry für die unterbrechung, war meine schuld!!

                                      gruß

                                      wurde doch schon von c.ronaldo beantwortet!

                                      Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                      meld es mal einem GO

                                      vllt war ein spieler gesperrt und konnte durch das backup nicht mehr mitspielen, oder der manager war nicht mehr online
                                      mach das die werden dann prüfen ob er inaktiv ist oder nicht...
                                      also was der grund war das er nur zu 10 gespielt hat!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                                        :mad::mad::mad:
                                        was willst du jetzt? dass ein unschuldiger spieler, der evtl. lediglich 2 tage nicht online war und dummerweise im vorherigen spiel ne rote karte bekommen hat, gebannt wird, nur weil du 3 punkte verloren hast?
                                        wenn du gegen eine doppelt so starke manschaft, oder nach einer roten karte in den ersten minuten für deine manschaft, das spiel gewinnen solltest, machst du doch auch keinen thread auf und forderst dass du gebannt wirst - weil immerhin war der gegner ja stärker/hatte einen mann mehr auf den spielfelf für 85 minuten.
                                        zumal du zmd. den namen der gegnerischen manschaft hier aufzählen solltest! somit könnten, falls der spieler wirklich regelmäsig seine manschaft mit 10 mann auflaufen lässt, andere spieler deiner liga diesen verdacht untermauern.
                                        Zuletzt geändert von Mr. WTF5; 27.03.2009, 19:22.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Man sollte nicht immer gleich von Bugusing ausgehen. Gerade bei 10 Spielern kann lediglich ein Spieler gesperrt sein, der nicht ersetzt wurde.
                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                          (Bertrand Russell
                                          )

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X