Hallo Liebe Gemeinde.
Mal ein neuer Vorschlag von meiner Seite für euch die User und Profi-Manager.
Mir kam eines Tages in den Sinn, etwas neues für euch zu tun.
Nun zum Thema ich hab mir en paar Gedanken gemacht.
Und zwar wie viele von euch Wissen gab es und gibt es Tools für FC.
Jetzt meine Idee man könnte solche Sachen ja direkt bei F-cup einfügen. Damit die Macher dieses Spiels auch ein wenig profit an dieser Ganzen Aktion ziehen, könnte man ja 1-2 Credits für die Freischaltung dieses Features verlangen.
Hier ein Kleines Bild wie ich mir das Ganze vorstelle.
Wie ihr sehen könnt habe ich da einen neuen Oberbegriff eingefügt die Extras, unter dem findet man dann solche Sachen wie denTurnierrechner mit dem man die Preisgelder ermitteln kann, desweiteren kann man den Jugendspielerstärkerechner einbeziehen mit dem man die Stärke ermittelt wie stark der Jugi wird bis er zum Profi wird.
Man könnte dann auch noch Gastro und Fanshoppreise als Tool hinzufügen. Halt all solche dinge die man gebrauchen kann um ein großer des Spiels zu werden.
Zu guter letzt ja auch ein Affe kann ab und zu mal gute Ideen haben.
Also nun seit ihr gefragt.
Sagt eure Meinung.
Bringt Vorschläge zur Verbesserung meines Themas.
Und gebt der Umfrage eure Stimme.
Etwas kurzes noch, wenn jemand die Umfrage mit Nein bewertet würde ich um ein Kommi bitten um evt. Verbesserungsvorschläge zu sehen.
Mfg El-Bartho
Mal ein neuer Vorschlag von meiner Seite für euch die User und Profi-Manager.
Mir kam eines Tages in den Sinn, etwas neues für euch zu tun.
Nun zum Thema ich hab mir en paar Gedanken gemacht.
Und zwar wie viele von euch Wissen gab es und gibt es Tools für FC.
Jetzt meine Idee man könnte solche Sachen ja direkt bei F-cup einfügen. Damit die Macher dieses Spiels auch ein wenig profit an dieser Ganzen Aktion ziehen, könnte man ja 1-2 Credits für die Freischaltung dieses Features verlangen.
Hier ein Kleines Bild wie ich mir das Ganze vorstelle.
Wie ihr sehen könnt habe ich da einen neuen Oberbegriff eingefügt die Extras, unter dem findet man dann solche Sachen wie denTurnierrechner mit dem man die Preisgelder ermitteln kann, desweiteren kann man den Jugendspielerstärkerechner einbeziehen mit dem man die Stärke ermittelt wie stark der Jugi wird bis er zum Profi wird.
Man könnte dann auch noch Gastro und Fanshoppreise als Tool hinzufügen. Halt all solche dinge die man gebrauchen kann um ein großer des Spiels zu werden.
Zu guter letzt ja auch ein Affe kann ab und zu mal gute Ideen haben.
Also nun seit ihr gefragt.
Sagt eure Meinung.
Bringt Vorschläge zur Verbesserung meines Themas.
Und gebt der Umfrage eure Stimme.
Etwas kurzes noch, wenn jemand die Umfrage mit Nein bewertet würde ich um ein Kommi bitten um evt. Verbesserungsvorschläge zu sehen.
Mfg El-Bartho
Kommentar