Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerwechsel??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerwechsel??

    Hallo, ich habe ein problem. Meine Hinrunde Läuft heute noch und danach habe ich winterpause. Ich habe gerade noch einen spieler gekauft und er müsste doch rein theroretisch heute nacht zu mir kommen aber jetzt steht da das er zum 10.04 kommt und das kann normal nicht sein. Ich bitte um hilfe

    Teamname: 1.Fc Mülheim-Sytrum
    Manager: Loewe

    #2
    schau mal hier
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=46596
    sigpic

    Kommentar


      #3
      wann kommen die neuen spieler endlich ??

      habe nun schon saisontag 1 und die spieler sind immernoch nicht da seit dem letzten spieltag steht demnächst??

      eigentlich wollte ich noch den einen oder anderen kaufen aber dafür müssten erstmal die da sein die kommen sollten kann ja nicht nen spieler verkaufen der zur zeit stamm ist da ich nicht weiß wann die neuen endlich da sind..

      Kommentar


        #4
        hab heut nen spieler gekauft, den ich eig schon am mittwoch verpflichtet hatte. durch die scheiße gestern musste ich heut wieder kaufen und nun ist saisontag 3 und der spieler kommt nun erst in der winterpause, was alles andere als fair ist, da mir ein saisontag flöten ging an dem ich noch kaufen konnte.
        über eine antwort heute noch wäre ich sehr dankbar.
        ich warte schon den ganzen morgen auf eine erklärung die mir weiterhilft und klarheit verschafft.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Spieler mit dem Hinweis "demnächst" wechseln kommende Nacht.
          Usern dessen Transferperiode inzwischen beendet ist müssen sich leider bis zur nächsten Pause auf den/die Spieler gedulden.
          Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X