Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

finanzen etc.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    finanzen etc.

    wen man ein fs 2-4tage hintereinander macht leiden dan die einnahmen ??

    den bei mir war 3tage hintereinander der gleiche gegener und am 1. tag waren sie hocham 2. tag ging noch und am 3.tag sogut wir 100.000 weniger eingenommen im fs also darf man keine nacheinander machen bzw. sollte nicht oder ?
    Zuletzt geändert von Kaiwo; 14.04.2012, 21:33. Grund: Doppelpost
    ♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥


    #2
    Zitat von pisknitte
    den bei mir war 3tage hintereinander der gleiche gegener und am 1. tag waren sie hocham 2. tag ging noch und am 3.tag sogut wir 100.000 weniger eingenommen im fs also darf man keine nacheinander machen bzw. sollte nicht oder ?
    naja, weil die zuschauer er letztens die partie gesehen haben, ist sie dann uninteressant, darum versuchen beim FS immer abwechslung rein zu bringen

    Kommentar


      #3
      Zitat von pisknitte
      den bei mir war 3tage hintereinander der gleiche gegener und am 1. tag waren sie hocham 2. tag ging noch und am 3.tag sogut wir 100.000 weniger eingenommen im fs also darf man keine nacheinander machen bzw. sollte nicht oder ?
      genau hintereinander kommen immer weniger zuschauer
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
        naja, weil die zuschauer er letztens die partie gesehen haben, ist sie dann uninteressant, darum versuchen beim FS immer abwechslung rein zu bringen
        Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
        genau hintereinander kommen immer weniger zuschauer
        ok danke euch beiden

        ist bgeklärt könnt schließen danke
        Zuletzt geändert von Kaiwo; 14.04.2012, 21:33. Grund: Doppelpost
        ♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥

        Kommentar


          #5
          Am besten ist es wenn man gegen eine Mannschaft nur 2-3 mal im Monat ein FS macht. Ist ja wie im echten leben wenn man jetzt jeden tag gegen den gleichen gegner spielt kommen jedesmal weniger Fans oder? Also ist ja deine frage beantwortet oder?


          Mfg Bartho :win:
          sigpic


          Kommentar


            #6
            Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
            Am besten ist es wenn man gegen eine Mannschaft nur 2-3 mal im Monat ein FS macht. Ist ja wie im echten leben wenn man jetzt jeden tag gegen den gleichen gegner spielt kommen jedesmal weniger Fans oder? Also ist ja deine frage beantwortet oder?


            Mfg Bartho :win:
            da hast recht danke dir

            haha mit einem echten leben verglichen der vergleich gefällt mir like

            öhm.......

            wie schaffe ich es das mein stadion fast ausverkauft ist im ls ?? den ich habe 51.550 plätze es kommen 45.000ca. immer nur

            woran liegt das ??
            Zuletzt geändert von Kaiwo; 14.04.2012, 21:33. Grund: Doppelpost
            ♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥

            Kommentar


              #7
              Zitat von pisknitte
              wie schaffe ich es das mein stadion fast ausverkauft ist im ls ?? den ich habe 51.550 plätze es kommen 45.000ca. immer nur
              Zitat von pisknitte
              woran liegt das ??
              deine eigene ÖA, wetter, Infrastruktur muss alles passen

              Kommentar


                #8
                Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                deine eigene ÖA, wetter, Infrastruktur muss alles passen
                klar aber habe dach habe immer 99-100% ÖA wetter oft sonnig aber es klappt nicht
                ♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥

                Kommentar

                Lädt...
                X