Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Torschützenkönig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Torschützenkönig

    irgendwie is das total öde das wenn man am Ende der Saison in der TJL ganz oben steht aber es NULL Auswirkung hat.

    Vorschläge

    - Torjägerkanone / Schuh

    - Geldpreis

    - leichte Stärkeverbesserung instant 10 Punkte oder so

    - evtl Vermerk in den Spielerdetails wie oft er TSK war

    /discuss
    Zuletzt geändert von holycow; 23.03.2009, 13:38.

    #2
    mann könnte auch z.B Liga ohne gegentor oder so das man dafür ach noch was kriegt

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bartii Beitrag anzeigen
      mann könnte auch z.B Liga ohne gegentor oder so das man dafür ach noch was kriegt
      was dann aber nicht in diesen Beitrag sollte da es hier nur um einen Punkt bzw Titel geht

      Kommentar


        #4
        jop sollte irgendwas für geben...

        mir persönlich würde es schon reichen wenn man ein Pokal für den Trophyroom einrichtet!!!

        Kommentar


          #5
          Torjägerkanone: ok!

          Geldpreis: Wird es nicht geben!

          Skillsteigerung: Welchen Skill willst du verbessern? Wüsste nicht, wo man das draufrechnen sollte.

          Kommentar


            #6
            Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
            Torjägerkanone: ok!

            Geldpreis: Wird es nicht geben!

            Skillsteigerung: Welchen Skill willst du verbessern? Wüsste nicht, wo man das draufrechnen sollte.
            Skillsteigerung sollte dan überall steiegn

            Kommentar


              #7
              Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
              Torjägerkanone: ok!

              Geldpreis: Wird es nicht geben!

              Skillsteigerung: Welchen Skill willst du verbessern? Wüsste nicht, wo man das draufrechnen sollte.
              Schuss

              Kommentar


                #8
                @ Bartii: Nein sollte nicht überall steigen.

                @ holy: Wenn es sowas wie Selbstvertrauen gäbe, dann könnte man das steigen lassen. Aber eine Steigerung bei Schuss hat ja mit der Ehrung eher nichts zu tun.

                Vielleicht dann eher "Führungsqualität" oder "Übersicht" steigen lassen.

                Kommentar


                  #9
                  wäre auch eher dafür das die führungsqualität steigen würde! und natürlich nen eigenen "Goalgetter-Pokal", der dann im Trophäenraum angezeigt wird!

                  Meine Vereinszeitung


                  Kommentar


                    #10
                    evtl. auch die zuverlässigkeit!?! wer viele tore schießt ist zuverlässig und quasi "mr. 100%" also sollte auch die zuverlässigkeit dementsprechent steigen. wie auch immer, ich bin jedenfalls auch FÜR diese idee. es sollte was dabei herausspringen, ob für den spieler direkt oder den verein im gesamten!

                    Kommentar


                      #11
                      Meinetwegen auch Zuverlässigkeit! Aber nicht die direkten Fähigkeiten des Spielers, die man trainieren kann.

                      Geld auf keinen Fall.

                      Eine Trophäe für den Raum gern und auch ein Zuwachs bei diesen "Nebenfähigkeiten". Alles andere würde ich nicht befürworten.

                      Kommentar


                        #12
                        denke, dass skillsteigerungen einfach die beste lösung ist. sobald es um belohnungen geht, also geldgeschenke, tritt genau der gedanke auf, der in fast jedem thread aufkommt wenn es um die euros geht (das will der betreiber des spiels eben nicht)

                        Kommentar


                          #13
                          ich finds einfach ne gute idee mit der törjägerkanone. die nebenfähigkeit z.b zuverlässigkeit sollte dann auch steigen und was ich noch vorschlagen würde das der beste spieler der saison ein goldenen schuh erhält der dann auch in den trophäenraum kommt

                          Kommentar


                            #14
                            ich schieße zwar immer wenig tore, aber die idee finde ich an sich gut, da ich diese saison nicht aufsteige aber zur nächsten saison eine perfekte mannschaft habe bekomme ich dann ja sogar evtl. chancen auf so ein titel wenn es bis dahin eingeführt wird :-P leider werden die wünsche ja nich so ernst genommen

                            Kommentar


                              #15
                              gute idee finde das sollte der spieler dann irgendwo im profil stehen haben weil ist ja auch gut für den transfersmarkt das man weis der war mal torschützenkönig

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Rudel Beitrag anzeigen
                                gute idee finde das sollte der spieler dann irgendwo im profil stehen haben weil ist ja auch gut für den transfersmarkt das man weis der war mal torschützenkönig
                                im allgemeinen fände ich es super wenn mann das sehen könnte was der spieler überhaupt mal geleistet hat für den verein-Tore,Assist und was weiss ich....das man dafür geld bekommt..da wäre ich auch nicht dafür...aber im profil des spielers das sichtbar zu machen mit einer (ist nur ein beispiel) krone oder was weiss ich für ne info das es ein torschützenkönig war,finde ich super....das auch für den verein da was rausspringen muss ist ja wohl klar,oder?...zb.:mit einen pokal im trophäenraum....


                                1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                Kommentar


                                  #17
                                  find ich alle sehr gute idden! sollte denn aber auch mal eingeführt werden




                                  Kommentar


                                    #18
                                    Erstmal muss ich sagen, gut geordneter und konkreter Vorschlag !

                                    Nach meiner Auffassung schließe ich Steigerungen der Skills, eigentlich auch der Eigenschaften aus. Eine Geldprämie möchte ich hier noch nicht ausschließen aber weit nach hinten stellen !

                                    Der Pokal für den Verein ist eine sehr gute Idee. Wenn es noch ein Feld gibt, wo man den Spielernamen hervorheben kann wäre es natülich eine feine Sache. Aber da müsste man sich noch den Ort und die Art überlegen. Eine direkte Anbindung an den Spieler halte ich nicht für wichtig, da dies beim Wechsel irritiert und im Rentenalter verschwindet.

                                    Daher sage ich: Wir wollen ein Pokal

                                    Edit: Ein anderer Thread, den ich hier erwähnen möchte: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=73335
                                    Hermann
                                    Torschützenkönig
                                    Zuletzt geändert von Hermann; 27.03.2009, 21:41.



                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X