Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Extreme Torfolgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich finde diese extremen Torfolgen zumindest spannend, grad wo soviele Spiele zu Null ausgehen.

    Ich habe bisher nicht sooft solche Spiele erlebt, und muss sagen, sie sind mir lieber, als diese ständigen zu Null Spiele :ugly:

    Kann mir auch nicht vorstellen, dass dies an der Tagesordnung ist, also seid doch froh über etwas Abwechslung, auch wenns manchmal nicht immer realistisch ist :p

    Kommentar


      #32
      Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
      aber sie haben nicht in allen 10 spielen in einem Zeitraum von 3-4 Minuten 3 Tore geschossen
      hier gehts nicht darum, dass eine normale 1:0 Führung durch 2 oder 3 Tore zwischen denen 10 Minuten liegen in eine Niederlage gedreht werden sondern darum, dass in wenigen Minuten zuviele Tore fallen, denn in Wirklichkeit würden wie es bei Marcaos war nie 2 Teams in 10 Minuten jeweils 3 Tore in einem Spiel schießen, also 6 und die 3 Tore in 3 Minuten bei mir waren auch zu viel und selbst das hat der Vfb diese Saison nicht hinbekommen
      3 Tore in 7 oder 8 Minuten ist zwar auch tragisch aber in 3 oder 4 Minuten ist es halt noch schlimmer
      stell dir vor du führst 2:0 guckst ganz kurz weg und liegst plötzlich 2:3 hinten
      so wars bei mir



      Das sind die Spiele die ärgerlich sind
      und deswegen ärgern mich auch die torfolgen
      also wenn der Gegner schon aus einem 3:1 ein 3:3 macht sollten die tore nicht so nah beeinander fallen
      weil man sich bei einem Ergebnis mit 2 Toren Unterschied meistens zu Siegessicher fühlt und dann fallen plötzlich 2 oder 3 Tore kurz nacheinander und dann ist man natürlich wütend



      ja das mag ich auch momentan nicht, dass nur solche ergebnisse kommen
      und wenns ein remie gibt ists meistens 0:0
      aber die Torfolgen nerven auch, immerhin wurde ja gesagt, dass sie schon entfernt wurden und dann fallen bei mir plötzlich 3 Tore in 3 Minuten für den Gegner, obwohl er im ganzen Spiel zuvor kein Tor machte und ich 2:0 in Führung lag und danach machte er auch kein Tor
      und dann gabs ja noch das Spiel von Marcaos indem er und sein Gegner in 10 Minuten jeweils 3 Tore schossen, also insgesamt 6
      ist beides meiner meinung nach zuviel an toren in so kurzer zeit
      Aber genau die Torfolgen sind doch das spannende. Gut sie könnten besser auf´s Spiel verteilt sein. Und in Marcaos seinem Fall, kam ja noch die Rote Karte dazu.
      Klar ist es ärgerlich, wenn es am Ende einen selbst trifft und man das Spiel verliert.

      Aber wie auch Rossi schon erwähnt hat, muss man da auch beachten wie die AS-Unterschiede waren und was taktisch verändert wurde im Spiel. Wobei ich da, wie auch Coco, beobachtet habe, das taktische Veränderungen nicht wirklich den Ablauf des Spiel´s verändern bzw. den Ausgang. Letztendlich ist es in 90% der Fälle die AS, welche den Spielausgang entscheidet...aber das ist wieder ein anderes Thema.
      Zuletzt geändert von stefano di corvo; 15.05.2012, 05:28.

      created by Patrick13
      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

      Kommentar


        #33
        Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
        Ich finde diese extremen Torfolgen zumindest spannend, grad wo soviele Spiele zu Null ausgehen.

        Ich habe bisher nicht sooft solche Spiele erlebt, und muss sagen, sie sind mir lieber, als diese ständigen zu Null Spiele :ugly:

        Kann mir auch nicht vorstellen, dass dies an der Tagesordnung ist, also seid doch froh über etwas Abwechslung, auch wenns manchmal nicht immer realistisch ist :p

        Ja, ganz geil.
        07. 1:0
        17. 2:0
        60. 2:1
        63. 2:2
        72. 2:3
        79. 2:4
        87. 3:4..........K*tz...:mad:

        Kommentar


          #34
          Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
          Ja, ganz geil.
          07. 1:0
          17. 2:0
          60. 2:1
          63. 2:2
          72. 2:3
          79. 2:4
          87. 3:4..........K*tz...:mad:
          Sicherlich ärgerlich nach einer 2:0 Führung. Keine Frage.
          Aber so extrem find ich die Torfolgen jetzt nicht und viel wichtiger ist die Frage, wie oft dir soetwas in der laufenden Saison passiert ist.

          Kommt das 1x-2x vor, ist das sicherlich kein Beinbruch. Zumal sich das Ergebnis ja durchaus positiv zu deinen Gunsten entwickeln kann.
          sigpic

          Kommentar


            #35
            Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
            Sicherlich ärgerlich nach einer 2:0 Führung. Keine Frage.
            Aber so extrem find ich die Torfolgen jetzt nicht und viel wichtiger ist die Frage, wie oft dir soetwas in der laufenden Saison passiert ist.

            Kommt das 1x-2x vor, ist das sicherlich kein Beinbruch. Zumal sich das Ergebnis ja durchaus positiv zu deinen Gunsten entwickeln kann.

            ja es kommt halt nur selten vor
            ★★ HomepageMGOFSimuSpiel In Europa und der Welt★★

            Kommentar


              #36
              habe gerade mal ein extremes Beispiel aus meiner Liga:
              der 6. führt nach 65 Minuten 3:0 beim 3. und verliert am Ende 3:4
              wer sich davon selbst überzeugen will:
              http://fussballcup.de/index.php?w=30...7097600_league
              4 Tore in 16 Minuten ist zwar jetzt nicht so der Kracher, aber für ein einziges Team, was vorher 3:0 hinten lag ist es schon sehr heftig
              ich mein in echt hab ich es noch nie gesehen, dass in 16min ein 3:0 rückstand in eine 4:3 Führung gedreht wurde
              sigpic

              Kommentar


                #37
                Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                Ja, ganz geil.
                07. 1:0
                17. 2:0
                60. 2:1
                63. 2:2
                72. 2:3
                79. 2:4
                87. 3:4..........K*tz...:mad:
                Und???

                Was ist daran ungewöhnlich???

                Solche Spiele gibt es in real auch, dass du dich ärgerst zu verlieren ist auch ok.
                Wäre es umgekehrt gelaufen hätten wir das wohl kaum hier gelesen, sondern
                du hättest dich an der Spannung und am Spielverlauf ertreut.

                Scheinbar sind hier einige erst zufrieden, wenn alles todlangweilig und berechenbar geworden ist
                Zuletzt geändert von fussballmaik; 16.05.2012, 00:45.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                  Und???

                  Was ist daran ungewöhnlich???

                  Solche Spiele gibt es in real auch, dass du dich ärgerst zu verlieren ist auch ok.
                  Wäre es umgekehrt gelaufen hätten wir das wohl kaum hier gelesen, sondern
                  du hättest dich an der Spannung und am Spielverlauf ertreut.

                  Scheinbar sind hier einige erst zufrieden, wenn alles todlangweilig und berechenbar geworden ist
                  ich seh es auch so:pro:



                  bei mir kommen die extremen folgen wirklich elten vor ich habe seitdem update das nur 1 mal erlebt,aber was solls lernt doch mal zu verlieren es ist doch egal ja klar man baut sich etwas auf um zu gewinnen,aber niederlagen gehören zu jedem spiel wenn ihr es so wollt das,dass spiel so ausgerichtet wer 1 punkt mehr in der as hat sofort gewinnt soll sich ein Online FM suchen.Eins kann ich noch sagen ich habe zeitlang neben fcup anere online FM gespielt,ich fand sie sehr langweilig,weil so bald deine as etwas besser war,warst auf siegeskurs.
                  Mitglied des MGOF


                  TM: Biete:-
                  Suche:-

                  Kommentar


                    #39
                    Ich möchte hier wirklich niemandem zu Nahe treten, aber das Thema ist doch nun wirklich hinlänglich diskutiert wurden.

                    Spannende Ergebnisse sind das, was ein Managerspiel ausmacht. Leider haben wir diese momentan zu selten. Klar sollte das bessere Team am Ende auch gewinnen....aber auch mal eine überraschende Niederlage gehört dazu!

                    created by Patrick13
                    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                    Kommentar


                      #40
                      Ich finde doch nur, dass das Spiel nicht in den letzten zwei Minuten entschieden wird. Soll das Überraschungsergebnis doch ruhig passieren, aber bitte kein 3 : 0 in den letzten 2 min. in ein 3 : 4 verwandeln!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X