Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tw schiesst um den torschützenpokal mit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tw schiesst um den torschützenpokal mit

    Ich haette gemeint, nach dem update schiesst der tw keine tore meh!?

    Jetz geh ich auf die Liste und sehe dass ein Tw mit 7 toren 1 tor hinterm ersten ist und mein st. schiesst weniger tore.

    Wurde das jetzt geändert oder nicht!???
    Naja könnt ihr auch in Lob und Kritik hinschieben, wenn ich falsch bin ( ich finde das passt in beiden rein!)

    #2
    Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
    Ich haette gemeint, nach dem update schiesst der tw keine tore meh!?

    Jetz geh ich auf die Liste und sehe dass ein Tw mit 7 toren 1 tor hinterm ersten ist und mein st. schiesst weniger tore.

    Wurde das jetzt geändert oder nicht!???
    Naja könnt ihr auch in Lob und Kritik hinschieben, wenn ich falsch bin ( ich finde das passt in beiden rein!)
    Der Torwart könnte vielleicht im Feld stehen..
    Oder das andere..aber dann wäre er ja nicht 2. ^^

    So hab mal geschaut..Liga läuft seit 10 Tagen...von daher gehts ja
    Zuletzt geändert von maxi1234; 17.03.2012, 21:19.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
      Ich haette gemeint, nach dem update schiesst der tw keine tore meh!?

      Jetz geh ich auf die Liste und sehe dass ein Tw mit 7 toren 1 tor hinterm ersten ist und mein st. schiesst weniger tore.

      Wurde das jetzt geändert oder nicht!???
      Naja könnt ihr auch in Lob und Kritik hinschieben, wenn ich falsch bin ( ich finde das passt in beiden rein!)
      kann es sein, dass deine saison schon vor dem update begonnen hat und er die tore evtl. schon davor erzielt hat

      Kommentar


        #4
        Das Update läuft 5 Tage - mit Sicherheit war der TW vorher für die Standarts eingeteilt und wird im Nebel der Geschichte untergehen in Sachen Toren.

        Kommentar


          #5
          Wenn die Saison so wie Maxi sagte 10 Tage schon geht und das Update vor 4 Tagen war kann er die 7 Tore auch in den ersten 6 Spielen gemacht haben
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Ähm ich bin ja premium.
            Ich überprüf mal die spiele,ob der tw tore nach dem update schoss...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
              Ähm ich bin ja premium.
              Ich überprüf mal die spiele,ob der tw tore nach dem update schoss...
              in meiner liga war auch ein tw 2. aber seitdem update hat der kein tor mehr geschossen, also hat deiner eher vor dem update die tore geschossen
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Wie von vielen bereits genannt, liegt es daran das der TW vorher schon reichlich geschossen hat. Es ist nicht mehr möglich den TW für Standards einzusetzen.

                Genug geredet ich schließe hier mal ab und wünsche einen schönen Sonntag!

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar

                Lädt...
                X