Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler - Vertragsende??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler - Vertragsende??

    Hallo,

    ich hab eine blöde frage, hab einen jugendspieler der schon 19 ist und der seit ungefähr einer saison bei mir spielt. bei ihm steht das er laufzeit 2 saisons hat und laufender vertrag bis 19.05...

    will ihn unbedingt behalten, aber will ihn so lang wie möglich vom jugendtrainer trainieren lassen...kann ich bis zur vertragsverlängerung wirklich bis 18.05 warten?? dann sind nämlich die 2 saisons schon lange rum...die 2te endet am 9.04...außerdem ist er mit 21 dann wirklich noch jugendspieler??

    hoffe um rasche hilfe, eigentlich ja kein großes problem;-)
    danke im voraus

    mfg
    Gilliman

    #2
    der jugi bleib genau 100 tage ein jugi, dann musst du ihm einen vertrag geben. das mit dem saisonende kannst du ignorieren.

    empfohlen wird es einen tag vorher den vertrag abzuschließen (in deinem fall 18.05.), um nicht durch einen ausfall der seite oder deines internet-anschlusses den jugi zu verlieren.

    LG
    Manager: MrIceman
    Verein: Die schwarzen Götter

    Kommentar


      #3
      Ich würde an Deiner Stelle mal ca. 1 Woche vorher schauen, (für den Fall das er ablehnen sollte).

      So wie es ausschaut, bist Du dann gerade in der Rückrunde. Das bedeutet, wenn Du ihm nach dem Ersten Rückrundenspieltag einen Vertrag gibst, greift der zum 20.05.


      Jugendspieler ist er, solange er einen Jugendspielervertrag hat, unabhängig vom Alter.
      Ausschlaggebend sind wie bereits erwähnt die 100 Tage.

      Du bekommst ja JS im Alter von 16 - 18 (ging mir jedenfalls so).
      Zuletzt geändert von the-monster; 13.03.2009, 09:28.

      Wir sind wieder da !!!
      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
      >> Simu mit der H ST >>

      Kommentar


        #4
        du solltest ihm am 19.05. nach dem 15 Uhr-Training einen Vertrag geben, denn am 20. isser dann weg^^

        Kommentar


          #5
          Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
          Ich würde an Deiner Stelle mal ca. 1 Woche vorher schauen, (für den Fall das er ablehnen sollte).

          So wie es ausschaut, bist Du dann gerade in der Rückrunde. Das bedeutet, wenn Du ihm nach dem Ersten Rückrundenspieltag einen Vertrag gibst, greift der zum 20.05.


          Jugendspieler ist er, solange er einen Jugendspielervertrag hat, unabhängig vom Alter.
          Ausschlaggebend sind wie bereits erwähnt die 100 Tage.

          Du bekommst ja JS im Alter von 16 - 18 (ging mir jedenfalls so).
          Kann mir nicht vorstellen das der vertrag erst zur neuen saison greift nicht umsonst bleiben Jugis 100 tage. Logisch wäre das der Vertrag am tag 101 in Kraft tritt.







          sigpic

          Kommentar


            #6
            Schließe mich DiZZaR an. Erst am letzten Tag nach dem 15 Uhr-Training. Das reicht vollkommen aus!

            Für den Jugi ist das Datum wichtig, nicht die Anzahl der Saisons. Daher kannst du bis zum 19.05. warten, ohne Probleme!

            Kommentar


              #7
              d

              ok, danke euch für eure zahlreichen antworten...hat mir super weitergeholfen...machs zur sicherheit einen tag vorher:-)

              thx und gutes spiel...

              Kommentar

              Lädt...
              X