Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorzeitige Verlängerung von Assistentenverträgen [5371]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von DABEI Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir zu, aber wer läst sich schon mit weniger € abspeisen. Es sollte auch wie jetzt nur einen Assistenten je Abteilung geben. Ausnahme der Assistent bekommt mit 63 seinen letzten 4 Saisons Vertrag, dann kann man sich einen zweiten Assistenten holen und diesen Aufbauen.
    In gewisser weise hast du ja Recht, wenn ich irgendwo ein Vertrag Verlängern würde,dann würde ich auch ein paar Prozent mehr haben wollen. Aber einen Zweiten Assi aufbauen zu können halte ich für nicht so dolle...Wenn man irgendwann einen Assi holt wird man schon gucken das er unter 30 Anfang 30 ist und dann hätte man ihn Real ein paar Jahre...

    Kommentar


      #32
      Dieses Thema wurde mit einem Manti versehen: [5371]

      Priorität: niedrig

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #33
        Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
        Salut,
        ich habe euch einen kleinen Vorschlag zu unterbreiten, kurz und bündig.

        Warum sind Assistentenverträge nicht ebenso wie jeder Spieler (unter 32 bzw. 35) ohne Credits vorzeitig verlängerbar?

        Eine sinnvolle Begründung scheint nicht in Sicht.

        Vor allem im Falle von längeren (ob nun arbeits-, krankheits- oder urlaubsbedingten) Abwesenheiten könnte auf diesem Wege eine "Sicherung" der vorhandenen Assistenten durchgeführt werden.
        Positiv erscheint dies vor allem vor dem Hintergrund des mit sieben Tagen doch recht knapp bemessenen Verhandlungszeitraums.

        Deshalb bin ich für die Schaffung einer Option auf vorzeitige Verlängerung von Assistentenverträgen!
        Dazu sollten in meinen Augen die Assistenten an die normalen Spielzeiten gebunden werden, wie auch in der Realität praktiziert.
        Sprich, die Verträge beginnen mit Saisonbeginn und enden [nach dem verhandelten Zeitraum (2-4 Saisons)] zum Saisonende!

        Desweiteren sollte es nicht mehr möglich sein, das Gehalt bei jeder Verhandlung um 10.000 € senken zu können!

        Gruß
        Wellenläufer
        HI,

        bin genau deiner Meinung,
        hatte das auch mal als ich im Urlaub war,
        ist mein Assistent ausgelaufen und weg war er :pro:

        Bin auf jeden Fall
        ★★ HomepageMGOFSimuSpiel In Europa und der Welt★★

        Kommentar


          #34
          find ich gut weil wenn mans mal verafft geht das theater von vorne los

          Kommentar

          Lädt...
          X