Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spielerwechsel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spielerwechsel

    hallo leute

    ich bin kurz davor einen spieler auf den transfairmarkt zu kaufen hab auch schon mit den verein geschrieben und wir haben uns geeinigt ich hab da blos eine frage kommt der spieler dann am ende meiner saison ode muss ich warten bis der andere verein seine saison beendet hat? er hat mir geschrieben das ich den spieler am 2.2 bekomm wo seine saison zu ende ist meine ende aber am 22.1 ? wann bekomm ich nun den spieler ?

    guß xtEsY

    ps danke für die antwort schonmal

    #2
    Zitat von xtEsY Beitrag anzeigen
    hallo leute

    ich bin kurz davor einen spieler auf den transfairmarkt zu kaufen hab auch schon mit den verein geschrieben und wir haben uns geeinigt ich hab da blos eine frage kommt der spieler dann am ende meiner saison ode muss ich warten bis der andere verein seine saison beendet hat? er hat mir geschrieben das ich den spieler am 2.2 bekomm wo seine saison zu ende ist meine ende aber am 22.1 ? wann bekomm ich nun den spieler ?

    guß xtEsY

    ps danke für die antwort schonmal
    Du bekommst ihn dann am 22.01., bzw. am 23.01. um 3 Uhr nachts. Sein Fenster (also das des Verkäufers) spielt da absolut keine Rolle.
    Wenn er freigegeben ist natürlich...

    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von xtEsY Beitrag anzeigen
      hallo leute

      ich bin kurz davor einen spieler auf den transfairmarkt zu kaufen hab auch schon mit den verein geschrieben und wir haben uns geeinigt ich hab da blos eine frage kommt der spieler dann am ende meiner saison ode muss ich warten bis der andere verein seine saison beendet hat? er hat mir geschrieben das ich den spieler am 2.2 bekomm wo seine saison zu ende ist meine ende aber am 22.1 ? wann bekomm ich nun den spieler ?

      guß xtEsY

      ps danke für die antwort schonmal
      Du wirst Deinen Spieler nach Abblauf Deiner Saison, in der Nacht vom 22. auf den 23. gegen drei Uhr, in Deinem Kader haben.

      Relevant für Spielerwechsel sind IMMER die Transferfenster des Käufers, nicht die der Verkäufer.

      Ergo: Du musst nicht bis zum 02.02. warten, bis der Spieler in Deinem Kader ist.

      Transfermarkt

      Kommentar


        #4
        Er wechselt am 23. um 3:00 Uhr in der Nacht !

        LG


        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

        Kommentar

        Lädt...
        X