Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfer der Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfer der Spieler

    Hallo,
    am 1.1.2012 sollte ich 3 neue Spieler bekommen. Nun ist schon der 2.1.2012 und die Spieler sind immer noch im Status 'demnächst'. Ist das normal?

    #2
    Zitat von lev1997 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    am 1.1.2012 sollte ich 3 neue Spieler bekommen. Nun ist schon der 2.1.2012 und die Spieler sind immer noch im Status 'demnächst'. Ist das normal?
    Kommen in 3 Stunden

    Kommentar


      #3
      Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
      Kommen in 3 Stunden
      Bei dem letzen Transferfenster (vor 2 Wochen) war es aber so, dass die Spieler am Datum kamen, wie es dort immer stand. Ist das immer unterschiedlich?

      Kommentar


        #4
        Zitat von lev1997 Beitrag anzeigen
        Bei dem letzen Transferfenster (vor 2 Wochen) war es aber so, dass die Spieler am Datum kamen, wie es dort immer stand. Ist das immer unterschiedlich?
        Nein. Die Spieler kommen immer um 3 Uhr
        Also wenn deine Spieler am 1.1.2012 kommen kannst du sie dann aber erst ab dem 2.1.2012 in deinen kader berufen
        Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

        Kommentar


          #5
          Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
          Nein. Die Spieler kommen immer um 3 Uhr
          Also wenn deine Spieler am 1.1.2012 kommen kannst du sie dann aber erst ab dem 2.1.2012 in deinen kader berufen
          Alles klar, dann muss ich mich irgendwie geirrt haben. Dankeschön. Kann geschlossen werden.

          Kommentar


            #6
            Zitat von lev1997 Beitrag anzeigen
            Hallo,
            am 1.1.2012 sollte ich 3 neue Spieler bekommen. Nun ist schon der 2.1.2012 und die Spieler sind immer noch im Status 'demnächst'. Ist das normal?

            Spieler Kommen nachts um 3Uhr mehr dazu hier:

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=127682;)

            Kommentar


              #7
              Okay somit ist auch meine Frage beantwortet. Habe gerade genau das selbe, 3 Spieler und beim Status steht demnächst.

              Aber wenn da 1.1. steht und die Spieler erst am 2.1. in die Mannschaft aufgenommen werden können, sollte da auch 2.1. stehen und nicht 1.1.
              Zuletzt geändert von Inny49; 02.01.2012, 00:00.

              Kommentar

              Lädt...
              X