Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesperrte Benutzer => Freundschaftsspiele werden nicht gelöscht, Fremdwerbung wird dringelassen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesperrte Benutzer => Freundschaftsspiele werden nicht gelöscht, Fremdwerbung wird dringelassen

    Hallo,

    ich bin über das Vorgehen bei Useraccounts, die wegen Fremdwerbung gesperrt wurden, ziemlich enttäuscht.
    Ich hatte Freundschaftsspiele gegen einen Benutzer, der wegen Fremdwerbung gesperrt wurde. Erst heute habe ich davon erfahren, denn das Freundschaftsspiel fand nicht statt (Benutzer hatte KEINEN Spieler auf dem Feld)

    Ich habe natürlich dann die zwei noch ausstehenden Spiele abgesagt

    Entschädigung für ausgefallenes Spiel 6.000 €
    Absage Freundschaftsspiel -126.400 €

    In seinem Profil wurde der Text "wegen Fremdwerbung gesperrt" hinterlegt, die Fremdwerbung incl. Link ist aber immer noch zu sehen.

    Wenn Ihr euch schon die Mühe macht, die User zu sperren, den Text "wegen Fremdwerbung gesperrt" ins Profil schreibt und die Spieler vom Feld nehmt, dann macht Euch bitte auch die Arbeit alle Freundschaftsspiele abzusagen und entfernt die Fremdwerbung.

    Ich weiss, daß der betreffende User seine FS übers Forum vereinbart hat, es werden viele niederklassige Vereine dabei sein, die Ihr damit gleich mitbestraft.

    Das Geld, das Flöten ging, ist mir persönlich wurscht, den niederklassigen Vereinen aber sicher nicht.

    Das Vorgehen beim Sperren ist aber doch arg seltsam:

    - Fremdwerbung drinlassen
    - Profil verändern mit Sperrgrund
    - Spieler vom Feld nehmen

    aber die Freundschaftsspiele und die Fremdwerbung werden nicht gelöscht, obwohl gerade das unbeteiligte faire Benutzer trifft.

    Ich hoffe, ihr überdenkt Eure Vorgehensweise und macht Euch in Zukunft die Mühe, die FS zu löschen und die Fremdwerbung zu entfernen! Es kommt Euch doch darauf an, dass es keine Fremdwerbung ingame gibt, so bleibt sie aber erhalten.

    Name und Team gibts auf Anfrage per PN
Lädt...
X