Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An die Spielermacher

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An die Spielermacher

    Ordentliche sachliche Kritik kann ich nicht rüber bringen, wenn diese
    durch EUCH gelöscht werden.
    Wenn schon bei den besten Spielern über 100 Punkte Unterschied sind, dann obwohl eine Tickerentscheidung bei 82 zu 18 bei mir liegt und ich dann verliere, ok aber ich verlange dann endlich auch einen Sieg mal gegen einen NUR 10 bis 20 besseren Spieler und nicht ein Spielergebnis welches voll aus der Luft gegriffen scheint.
    Wenn ihr nicht an diesen Problemen arbeitet und VOR allem mal darauf eingeht das WARUM und WIE, dann werden immer mehr Spieler davon gehen. Kritikfähigkeit ist nicht einfach aber machbar. MACHT WAS! BIETE:mad:

    #2
    es wird aber wirklich langsam zeit. das die entwickler ein bisschen gaß geben und das neue update rausbringen. Weil das dauert ja ewig.Ich finde es gut das angra infos gibt aber es wird langsam zeit das die neue SB rauskommt ich verliere gegen mannschaften die eine Ks von 26** und ich habe eine AS von 29**
    Mitglied des MGOF


    TM: Biete:-
    Suche:-

    Kommentar


      #3
      In der Ruhe liegt die Kraft.

      Die Informationen sind sehr frisch und wir können froh sein, dass an dieser Thematik gearbeitet wird. Falls Ihr noch etwas dazu beitragen wollt, postet doch einfach in dem bereits vorhanden Thread:

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321036

      Zudem finde ich einen AS-Unterschied von 300 (unter 10%) nicht wirklich groß. Da kann man auch mal an einem unglücklichen Tag verlieren...



      Kommentar

      Lädt...
      X