Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Torwart Torschützenkönig ??????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Torwart Torschützenkönig ??????

    Hallo ihr leute, hab da mal ne frage, für die ich keine antwort finde.

    Ich habe jetzt über längeren zeitraum einen torwart beobachtet. er wird immer als torwart im spiel eingesetzt und schießt ein tor nach dem anderen. wie ist das möglich?

    es sind keine freistöße, keine elfmeter. es handelt sich um kopfballtore nach flanken oder schüssen aus dem spiel heraus. Wie kann er vorne sein wenn er hinten eingesetzt wird?
    Hat jemand für mich eine plausible erklärung?

    Nicht das ihr das falsch versteht. ich gönne diesem manager diesen spieler und er soll ruhig torschützenkönig werden. ich möchte lediglich verstehen wie dieses funktionieren kann.

    danke.

    #2
    Zitat von xirlexa Beitrag anzeigen
    Hallo ihr leute, hab da mal ne frage, für die ich keine antwort finde.

    Ich habe jetzt über längeren zeitraum einen torwart beobachtet. er wird immer als torwart im spiel eingesetzt und schießt ein tor nach dem anderen. wie ist das möglich?

    es sind keine freistöße, keine elfmeter. es handelt sich um kopfballtore nach flanken oder schüssen aus dem spiel heraus. Wie kann er vorne sein wenn er hinten eingesetzt wird?
    Hat jemand für mich eine plausible erklärung?

    Nicht das ihr das falsch versteht. ich gönne diesem manager diesen spieler und er soll ruhig torschützenkönig werden. ich möchte lediglich verstehen wie dieses funktionieren kann.

    danke.
    Das sind die wunderbaren Livetickertexte. Der TW muss für Freistöße eingeteilt sein, die er dann selbst verwandelt. Ebenso für Eckbälle.

    Kommentar


      #3
      Zitat von xirlexa Beitrag anzeigen
      Hallo ihr leute, hab da mal ne frage, für die ich keine antwort finde.

      Ich habe jetzt über längeren zeitraum einen torwart beobachtet. er wird immer als torwart im spiel eingesetzt und schießt ein tor nach dem anderen. wie ist das möglich?

      es sind keine freistöße, keine elfmeter. es handelt sich um kopfballtore nach flanken oder schüssen aus dem spiel heraus. Wie kann er vorne sein wenn er hinten eingesetzt wird?
      Hat jemand für mich eine plausible erklärung?

      Nicht das ihr das falsch versteht. ich gönne diesem manager diesen spieler und er soll ruhig torschützenkönig werden. ich möchte lediglich verstehen wie dieses funktionieren kann.

      danke.
      Manchmal ist das möglich nach einem Freistoß,dass er dann an den Ball kommt..andere setzten den TW auf das feld..und trotzdem bleibt er hintendrin

      Kommentar


        #4
        Das ist ganz einfach, wenn der Torwart stärker ist als alle anderen Spieler wird er für Standartsituationen eingeteilt. Nach den Spielberechnungen kommt es auch manchmal vor das Tore aus dem Spiel heraus passieren.

        Kommentar


          #5
          Kann aber vll auch sein das er 2 Spieler mit den Gleichen Namen hat?Ansonsten können es ja nur Elfer und Freistöße sein

          Kommentar


            #6
            TW

            Ich habe so ein schussstarken TW zugeteilt bekommen. Der hat mit Abstand von allen Spielern den härtesten Schuss. Also lass ich ihn alle Freistöße ausführen. Manchmal haut er die Dinger erst beim Nachsetzen rein, weil er beim eigentlichen Freistoß nur die Latte (dann mit dem Kopf) oder Pfosten getroffen hat.
            Dafür sind meine Stürmer alle Pfeifen.....

            Kommentar


              #7
              Zitat von dickchen Beitrag anzeigen
              Ich habe so ein schussstarken TW zugeteilt bekommen. Der hat mit Abstand von allen Spielern den härtesten Schuss. Also lass ich ihn alle Freistöße ausführen. Manchmal haut er die Dinger erst beim Nachsetzen rein, weil er beim eigentlichen Freistoß nur die Latte (dann mit dem Kopf) oder Pfosten getroffen hat.
              Dafür sind meine Stürmer alle Pfeifen.....
              Das ist nichts ungewöhnliches da die Top-Torschützen meist die Freistoß und Elfer schützen sind.


              Lg
              Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

              Kommentar

              Lädt...
              X