Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler Transfer Frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler Transfer Frage

    Ich habe grade ein Spieler gekauft aber er kommt erst am 21.11.2011 wieso ???? weiß das einer

    #2
    Klar das hängt von dein
    Suche (Beginn des aktuellen Transferfensters: 20.11.2011)

    Kommentar


      #3
      Dein Transferfenster ist am 21.11 offen!
      Dann wechseln sie


      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

      Kommentar


        #4
        weil es gewisse wechselfristen gibt.

        wenn du einen spieler in der vorrunde bis zum vorletzten spieltag um 18 unr kaufst kommt er zur winterpause. und kaufst du einen spieler in der rückrunde kommt er zum saisonende. bei einer neuen saison kommen spieler die bis einschließlich 2. saisontag gekauft wurden am darauf folgendem tag.

        Kommentar


          #5
          Ich habe einen Spieler gekauft, er taucht aber nicht in meinem Kader auf. Wo ist mein neuer Spieler? Dieser ist zu finden unter deinem Kader bei "Abgeschlossene Transfers" Wenn Spieler gekauft wurden, wechseln sie nur in der Winter- bzw. Sommerpause des Käufers. Beim Transfermarkt ist folgender Hinweis "Beginn des aktuellen Transferfensters: Datum" zu finden. Dabei ist zu beachten: Soll der Spieler zur Winterpause kommen, muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag 18 Uhr der laufenden Saison verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.

          Achtung
          : Ist die maximale Größe deiner Mannschaft bereits erreicht und ein transferierter Spieler soll zu deinem Team stoßen, wird der Spieler unwiderruflich gelöscht.
          Die maximale Größe deiner Mannschaft liegt bei 35 Spielern, 25 von diesen 35 Spielern können in deinen Kader berufen werden und nehmen am Training teil. Bei einem Premium-Account liegt die maximale Größe deiner Mannschaft bei 50 Spielern, maximal 25 in deinem Kader und 25 außerhalb davon.

          Kommentar


            #6
            ok danke für eure hilfe

            Kommentar

            Lädt...
            X