Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fussballcup auf dem Handy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

fussballcup auf dem Handy

Hallo und zwar würde ich gerne von euch wissen welchen Browser an Handy ihr für Fußballcup verwendet. Bei mir ist es mit Opera Mini eigentlich gar nicht schlecht nur kann ich kein Training einstellen oder auf dem Startbildschirm meine Nachrichten lesen. Mein PC ist derzeit bei einer Reparatur und kann deswegen nur mit dem Handy Online gehen.

Ich habe ein blackberry Pearl 3g 9105 und auf dem gegen eben nicht alle Browser.

Zitat von kamasutra Beitrag anzeigen
    Hallo und zwar würde ich gerne von euch wissen welchen Browser an Handy ihr für Fußballcup verwendet. Bei mir ist es mit Opera Mini eigentlich gar nicht schlecht nur kann ich kein Training einstellen oder auf dem Startbildschirm meine Nachrichten lesen. Mein PC ist derzeit bei einer Reparatur und kann deswegen nur mit dem Handy Online gehen.

Ich habe ein blackberry Pearl 3g 9105 und auf dem gegen eben nicht alle Browser.
    also ich benutze ganz normal internet explorer und es funktioniert ganz gut damit

Kommentar

Du kannst es eigentlich mit jedem Browser spielen. Nur bedenke das Du keine Veränderung in der Aufstellung mit dem Handy vornehmen kannst.

Kommentar

Ich machs auch mit Opera bei funktioniert alles einwandfrei
        Vlt schaust nochmal nach das nix umgestellt hast oder i-wie so ^^
        sigpic

1878 A E V

Kommentar

Also ich mach's über iPhone also den Safari Browser! Da geht alles außer die Aufstellung ändern! Gruss

Kommentar

Zitat von Hektor182 Beitrag anzeigen
            Also ich mach's über iPhone also den Safari Browser! Da geht alles außer die Aufstellung ändern! Gruss
            stimmt, das mit der startaufstellung ist bei mir auch so aber ich glaube das ist neuerdings bei jedem so ôO, wenn ich nicht falsch liege. zum glück muss ich die nicht oft ändern
            sigpic

1878 A E V

Kommentar

Also am besten gehts mit Safari finde ich!
              Wer kein Apple Produkt hat für den würde ich den normalen browser nehmen der automatisch drauf ist...
              Bei meinem HTC kann man auch das Training einstellen

Kommentar

Lädt...
              X