Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seit 42 Tagen keinen Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seit 42 Tagen keinen Jugendspieler

    Hallo,

    es wird Zeit das sich Gamed mal ne gerechte Lösung einfallen lässt zum Thema : Jugendspielervergabe.

    Habe vor 43 Tagen meine letzten Jugi bekommen, seither Stillstand.

    Haben 6 Vereine (1.Liga) mitbeobachtet die im gleichen Zeitraum 3 / 2 / 3 / 2 / 3 Jugendspieler bekamen.

    Labbert mich nun nicht voll mit Zufallsprinzip ( ich sehe ja welche Teams immer wieder Topspieler auf dem TM anbieten in kurzen Abständen) und sonstigen Rechtfertigungen.
    Das einfachste wäre mal die super Vorschläge umzusetzen die seiten Monaten hier im Forum niedergeschrieben wurden , wie sich um Trainingsplatzerweiterungen zu kümmen die laut Abstimmung 80% keiner wollte und einer SB die ihr Ziel ja super erreicht hatte.
    Zuletzt geändert von gast00; 05.11.2011, 10:00.

    #2
    Auch wenn du ewig warten musst...so liegt die Grenze bei 100 Tagen,spätestens dann,sollte es was geben

    Denke aber eine gerechte Lösung wäre auch schwer,denn es wäre genauso blöd,wenns an einem bestimmten Tag Jugis gäben würde
    Würde aber vlt. das Intervall verkürzen,von 100 auf 40 Tage,oder so

    Kommentar


      #3
      Es gibt genug Lösungvorschläge , doch kümnmert man sich mehr um unwichtige Dinge wie Trainingsplatzerweiterung, SB Lösungen die ein anderes Ziel verfolgen usw ..

      Sorry .. das hatten wir schon alles durch. Einfach im Forum mal etwas aufmerksamer lesen, dann wirst du es sehen :-)

      Kommentar


        #4
        Es ist wie es ist, da brauchst du keine neue Debatte starten - ist ja schon alles zu gesagt, wie man deinem eigenen Beitrag entnimmt.

        Gebete nimmt der Jugi-Gott entgegen http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=29530
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X