Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sichtbarkeit der Torschützenliste

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich denke es ist sicherlich intressant mal zu die Torschützen Erfolge der letzen Saisons zu sehen .
    Warum eigentlich nicht ? Ist vllt nicht unbedingt notwenig aber jedem das seine.
    - Vielleicht


    Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

    Kommentar


      #32
      wers braucht, ich jedenfalls nicht und schon gar nicht für credits
      sigpic

      good old untermhaus

      Kommentar


        #33
        Zitat von Inny49 Beitrag anzeigen
        Auf jeden Fall dafür! Man sollte es mit ins Premiumset packen

        Für die Leute die sich gerne für Statistiken interessieren ist das ne gute Sache!
        ja genau ambesten bei der history


        D+A 13.03.2015 <3
        Krischan Vuk *29.11.2018

        Kommentar


          #34
          Ich wäre eher dafür das man die alten tabellen ohne credits sehen könnte...dafür könnte man das motivationstraining und clonen teurer machen^^

          finde das mit der torjägerliste gut,wenn das eingeführt werden würde,würde denke ich das datum der liste dadrüberstehen und die vor dem update mal nen torjäger hatten kriegen dann den pokal nachgereicht

          also ich wäre :pro:
          Zuletzt geändert von Realraccoon; 09.01.2012, 02:15.

          Kommentar


            #35
            Ich finde diesen Vorschlag auch gut!

            Ich finde Statistiken super, desto mehr, desto besser

            Macht die Premiumfunktionen noch 1% interessanter und es schadet ja keinem. Zudem (wie schon gesagt) verpasst man mal den letzten Spieltag und kann so herausfinden wie was wo warum da passiert ist

            Klar dafür

            PS: Hat schonmal jemand von den MODs oder so ganz oben nachgefragt was die davon halten?

            Kommentar


              #36
              Sehr guter Vorschlag!!!

              Könnte meiner Seits auch leicht umgesetzt werden!!! :pro:

              Kommentar


                #37
                Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigen
                Ich wäre eher dafür das man die alten tabellen ohne credits sehen könnte...dafür könnte man das motivationstraining und clonen teurer machen^^

                finde das mit der torjägerliste gut,wenn das eingeführt werden würde,würde denke ich das datum der liste dadrüberstehen und die vor dem update mal nen torjäger hatten kriegen dann den pokal nachgereicht

                also ich wäre :pro:
                ich glaube nicht, dass die ein premiumfeature abstellen sozusagen


                ich glaub nicht, dass die so einfach einen Pokal nachreichen können! Denk mal wieviele vor dem Update den Torschützenpokal gewonnen haben! Und nach dem Update mit dem Aufstiegspokal irgendwann mal keine Ahnung mehr wann haben sie ja den Vereinen die vor dem update aufgestiegen waren keinen Aufstiegspokal mehr gegeben somit gibts auch welche die in der 1.BL spielen und statt 7 nur 5 haben und wenn sie es mit den Torschützenpokalen machen müssten sie es auch mit den aufstiegspokalen machen oder umgekehrt
                sigpic

                Kommentar


                  #38
                  kann dazu ein support-member auch was sagen
                  bevor man diesen vorschlag vergisst


                  D+A 13.03.2015 <3
                  Krischan Vuk *29.11.2018

                  Kommentar


                    #39
                    Und warum nur für die Creditplayers!!!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                      kann dazu ein support-member auch was sagen
                      bevor man diesen vorschlag vergisst

                      Zitat von jackass7 Beitrag anzeigen
                      Und warum nur für die Creditplayers!!!
                      Weil den Creditusern in letzter Zeit viel weggenommen wurde und für alle Sichtbar ist wäre ein Grund

                      Kommentar


                        #41
                        ich finde die idee gut das die Torschützenliste sichtbar ist und ich glaube die meisten werden auch so etwas gut heißen

                        bin dafür
                        Mitglied des MGOF


                        TM: Biete:-
                        Suche:-

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                          mein vorschlag:

                          die toschützenliste sichtbar zumachen für den premium account , sowie die ligatabellen der verschiedenen saisons
                          Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                          Weiterhin werden folgende Änderungen mit eingespielt:
                          • Die Abschlusstabelle der Liga inklusive der Torschützenliste ist nun bis zum Ende des letzen Saisontages zu sehen.
                          • Die Minuten im Livespiel werden jetzt auf der Übersichtsseite, im Liveticker und in der Vorschau (unten links im Liveticker) kontinuierlich hochgezählt. Damit wird das eigenartige Springen der Zeit im Liveticker (z.B. von Minute 10 zu Minute 15) verhindert. Auch die unterschiedlichen Zeiten auf der Übersichtsseite, der Liveticker-Seite und der Vorschau kommen nicht mehr vor.
                          • Das Elfmeterschiessen wird nun mit einer Verzögerung abgespielt um das Spiel spannender zu gestalten.
                          • Torwarte lassen sich nicht mehr als Standardschützen eineilen.
                          • Es gibt nun ein Stadion für Spezialturniere mit 100.000 Plätzen.
                          • Wenn ein Spieler einen Teilnahmegutschein für die Europaliga gewinnt, erhält er die Benachrichtigung im Newscenter nun nur noch ein Mal.
                          • Bei Beendigung einer Liga kann es nun nicht mehr vorkommen, dass zu viele Teams aufsteigen bzw. Teilnahmegutscheine für Spezialturniere erhalten.
                          • Es ist nun nicht mehr möglich dass ein Spielergebnis im Spielbericht anders angezeigt wird, als im Ligaspielplan
                          • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass bei gewonnenen Pokalen die Liga, in der der Pokal gewonnen wurde, falsch angezeigt wurde.
                          • Die Checkliste bei der Registrierung eines Accounts wird nun wieder korrekt dargestellt.
                          • Spieler die ausgewechselt wurden, können nun nicht mehr im Spielbericht vorkommen.
                          • Wenn man im Livespiel einen Spieler verschiebt, wird er nun auf der Position abgesetzt, auf der sich die Markierung befindet.
                          • Die Ticketeinnahmen von Spielen, sowie die Einnahmen aus Gastronomie und Fanshop werden nun nach dem Ende des Spiels gebucht.
                          Hoffe das reicht, wenn nicht PN an mich.

                          Close

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X