Zitat von marciplayer10
Beitrag anzeigen
Neues Fanansehensystem
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigentools? ich spiel jetzt heute seit nem halben Jahr fcup und davon hat mir nie jemand etwas gesagt
Auf dem Platz - Das Spiel - Fanprojekte für die unwissendenAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenHast du keine Augen
Auf dem Platz - Das Spiel - Fanprojekte für die unwissendensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenman muss ja ca. jeden 3 Tag was machen um es über 90% zuhalten was echt scheiße ist !Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenDas ist aber auch Ligabhängig nicht wahr?
Zurück zum Thema:
Mir persönlich würde es schon reichen, wenn nach drei gewonnen Spielen (oder auch 5) in Folge, der Verlust von ÖA " halbiert werden würde.
Nach weiteren 3 ( oder 5) gewonnen Spielen könnte sie dann ganz eingefroren werden bis zur ersten Niederlage.
Kommentar
-
-
naja ich fänds nicht so gut , da dann die erstligisten dann ja wirklich nur noch in 90-100er bereich sind und die teams unten dann nur noch 70% hätten z.B. die bundesliga teams hätten weiterhin stadien voll und kleinere teams wären leer und hätten noch mehr verlust klar ist es wäre realisierter aber wäre ein nachteil für kleinere teams ich bin ja selbst nur 2t ligist und lebe von stadiongelder und fanshop und dies würde meine einnahmen ziemlich verringern und meine ausgaben würden mein genick brechen
Kommentar
-
-
Öffentlichkeitsarbeit
Hier kümmerst Du Dich um das Wohl der Fans, wodurch diese Deinen Verein kräftig unterstützen und auch im Stadion erscheinen. Das Fanansehen sollte niemals unter 80% fallen, sonst drohen die ersten Verluste bei den Stadioneinnahmen.
Der Wert um den das Fanansehen täglich sinkt ist ligaabhängig:
Beachte: Mit Ausbau der Radio & TV-Station reduziert man die Senkung des Ansehens um jeweils 1%
Aus den FAQ
Wenn ich jetzt rechne, 3% am Tag und darf nicht unter 80% fallen sind das laut Adam Riese 6 Tage und ein bissel, und jedem in der jeder sollte dann 640.000 € eingenommen haben um eine Zeitungskampagne oder Presse Konferenz abzuhalten.
Close
Kommentar
-
Kommentar