Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Namesänderung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zur Namesänderung

    Hallo,
    ich hätte da mal eine Frage und ein Wunsch!Also vor ungefähr einem oder fast zwei jahren habe ich schon mal Fcup gespielt und man könnte sofort wie man sich angemeldet hatte die Spieler umbennen z.B nach freunden oder Profispielern.Wieso kann man das jetzt nicht mehr machen?

    #2
    Zitat von Willi. Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hätte da mal eine Frage und ein Wunsch!Also vor ungefähr einem oder fast zwei jahren habe ich schon mal Fcup gespielt und man könnte sofort wie man sich angemeldet hatte die Spieler umbennen z.B nach freunden oder Profispielern.Wieso kann man das jetzt nicht mehr machen?
    Stell dir vor,es gibt jeden Tag 150 neue Mannschaften-Jede hat 15 Spieler
    150*15=2250 neue Namen pro Tag.Jeder nennt seine Spieler so wie er will,einer nennt sie alle Lionell Messi,der andere lässt sie Zufallsnamen stehen.Doch es gibt auch pöse Mitspieler,die ihren Mitspielern sehr pöse Namen geben :eek: :ugly: Nun ,aber wir haben 4 Gameop´s,Zackbuba,hotte und BBG_Bull.Stell dir vor die müssten das schwarze Schaf finden

    Im ernsta bei so vielen Namen auch sehr böse Namen fallen können wurde diese Funktion leider gestrichen
    Zuletzt geändert von maxi1234; 15.10.2011, 22:42.

    Kommentar

    Lädt...
    X