Mannschaftsstärke der Aufstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ingo96
    Neuzugang
    • 05.09.2011
    • 24
    • Ingo96
    • Fc cool 96

Mannschaftsstärke der Aufstellung

Ich würde Vorschlagen , dass man bei einer anderen Mannschaft sieht wie gut die Aufstellung ist , weil es gibt ja welche die haben einen großen Kader und dann denkt man die sind gut und dann sind die auf einmal doch schlecht

( hoffentlich versteht ihr was ich meine . ich wüsste jetzt nicht wie ich das anders schreiben sollte )
  • AFinne
    Führungsspieler
    • 18.08.2009
    • 1432
    • a.finne
    • ASV Hamm
    • 77.800
    • Clan:Pistoleros Deutschland

Zitat von Ingo96 Beitrag anzeigen
    Ich würde Vorschlagen , dass man bei einer anderen Mannschaft sieht wie gut die Aufstellung ist , weil es gibt ja welche die haben einen großen Kader und dann denkt man die sind gut und dann sind die auf einmal doch schlecht

( hoffentlich versteht ihr was ich meine . ich wüsste jetzt nicht wie ich das anders schreiben sollte )
    es kommt auf die aufstellung an nicht auf die mannschaftsstärke
    ich finde die aufstellung sollte immer geheim bleiben so ist es in real ja auch
    die AS kann doch auch erfragt werden
    ich denke das wird doch wohl kein thema sein oder ?

dagegen

D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• El Mister
      Legende
      • 06.03.2010
      • 3080
      • El Mister
      • Real Wiesenau C.F:
      • 77800
      • Pistoleros

Zitat von Ingo96 Beitrag anzeigen

Verstanden habe ich idch schon aber wie AFinne schon sagte die As ist und soll auch geheim bleiben
      sigpic

Kommentar

• maxi1234
        Torschützenkönig
        • 11.01.2011
        • 1649
        • maximagnichts
        • jaja
        • 53.800

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
        Verstanden habe ich idch schon aber wie AFinne schon sagte die As ist und soll auch geheim bleiben
        Aber ich emine,was hat denn der Gegner wenn er die AS weiß?Kanne r sich dann noch mehr ärgern wenn er verloren hat?:ugly:
        Ich persöhnlich sag jedem meine AS und hätte kein Problemw enn sie öffentlich ist-Meine beträgt 4211
        Aber andererseits-Wer nett fragt,bekommt eigentlich immer ne Antwort und wenn nur 76xx ist

Bin dafür,aber eigentlich bekommt man sie auch gesagt,wenn man nett fragt

Kommentar

• El Mister
          Legende
          • 06.03.2010
          • 3080
          • El Mister
          • Real Wiesenau C.F:
          • 77800
          • Pistoleros

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
          Aber ich emine,was hat denn der Gegner wenn er die AS weiß?Kanne r sich dann noch mehr ärgern wenn er verloren hat?:ugly:
          Ich persöhnlich sag jedem meine AS und hätte kein Problemw enn sie öffentlich ist-Meine beträgt 4211
          Aber andererseits-Wer nett fragt,bekommt eigentlich immer ne Antwort und wenn nur 76xx ist

Bin dafür,aber eigentlich bekommt man sie auch gesagt,wenn man nett fragt

Genua das ist es versuch dier mal die ganzen Diskussionen vorzustellen wenn sie auch noch die As wüssten
          sigpic

Kommentar

• Kaiwo
            Legende
            • 15.06.2010
            • 2616
            • Haribo43
            • Kotoko
            • 77800
            • DGS

Die AS ist ein gehuetetes Geheimnis und wird es auch bleiben.

> Close

Kommentar

Lädt...