Nachbarvereine erweitern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lee1988
    Neuzugang
    • 23.08.2011
    • 12
    • lee1988
    • FC Olbernhau

Nachbarvereine erweitern

Ein weiterer Vorschlag von mir wäre, bei "Nachbarvereine" unter "Community" es so zu erweitern, dass man auch Vereine im Umkreis von 30 km sieht und nicht nur die aus der eigenen Stadt...

Vielleicht könnte man es ja auch so machen, dass man anhand der Entfernung die Ergebnisse zeigt... Ähnlich wie bei mobile.de eben...

Mit freundl. Gruß
    19
    Ja, das ist eine gute Idee...
    57,89%
    11
    Nein, das ist keine gute Idee...
    42,11%
    8
    Zuletzt geändert von lee1988; 13.09.2011, 15:25.
  • Desmond

Zitat von lee1988 Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Vorschlag von mir wäre, bei "Nachbarvereine" unter "Community" es so zu erweitern, dass man auch Vereine im Umkreis von 100 km sieht und nicht nur die aus der eigenen Stadt...

Vielleicht könnte man es ja auch so machen, dass man anhand der Entfernung die Ergebnisse zeigt... Ähnlich wie bei mobile.de eben...

Mit freundl. Gruß
    Bitte mal erklären, was das für einen Vorteil hat.

Kommentar

• schullz
      Torschützenkönig
      • 11.09.2009
      • 1672
      • kgr
      • VfB Germania Holzbein Berlin
      • winzig

Ein weiterer Vorschlag von mir wäre, bei "Nachbarvereine" unter "Community" es so zu erweitern, dass man auch Vereine im Umkreis von 100 km sieht und nicht nur die aus der eigenen Stadt...

Mit freundl. Gruß
      Hm, mir reichen die Nachbarvereine als Berliner...
      Finde ich daher unnötig...
      :ugly:

Kommentar

• Gast1
        Torschützenkönig
        • 05.10.2009
        • 1534

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
        Hm, mir reichen die Nachbarvereine als Berliner...
        Finde ich daher unnötig...

Nicht schlecht ....

Aber stell dir mal vor ... da meldet sich jemand aus "Hintertupfingen" an (sollte es das geben - ist nicht despektierlich gemeint) - der dürfte dann aber reichlich einsam sein ....

Somit ist sein Vorschlag schon begründet ....

Kommentar

• schullz
          Torschützenkönig
          • 11.09.2009
          • 1672
          • kgr
          • VfB Germania Holzbein Berlin
          • winzig

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
          Nicht schlecht ....

Aber stell dir mal vor ... da meldet sich jemand aus "Hintertupfingen" an (sollte es das geben - ist nicht despektierlich gemeint) - der dürfte dann aber reichlich einsam sein ....

Somit ist sein Vorschlag schon begründet ....
          War ja nur von meinem Standpunkt aus. Sicherlich ist das für einen Hintertupfinger anders.
          :ugly:

Kommentar

• el-bartho
            Hoffnungsträger
            • 25.07.2011
            • 125

Ich finde die Idee eig. ganz gut aber 100 km sind eindeutig zu viel dann sinds ja keine nachbarvereine mehr es müssen ja keine 100 km sein sondern nur 20 km.

Ich bin dafür aber weniger km genügen
            sigpic

Kommentar

• maxi1234
              Torschützenkönig
              • 11.01.2011
              • 1649
              • maximagnichts
              • jaja
              • 53.800

Mir persöhnlich ist das eigentlich recht shcnuppe,welcher Verein so eben mir wohnt,aber meinetwegen können die Grenzen ausfeglockert werden,komme ja laut Spiel aus Welt..und da hab i nur 3 Mitweltler:ugly:
              Aber fände es eh unssing,helfen tuts dir ja eigentlich n ur für die Statistik,oder?

Kommentar

• lee1988
                Neuzugang
                • 23.08.2011
                • 12
                • lee1988
                • FC Olbernhau

Gut 100 km sind bisl viel angesetzt... 25 - 50 km sollten genug sein...
                Für solche die eben nicht in Großstädten wohnen - was der überwiegende Teil ist - ist das sicherlich sehr hilfreich...

Kommentar

• fcnico04
                  Stammspieler
                  • 25.07.2010
                  • 518
                  • fcnico04/inaktiv
                  • FC FERNTHAL 2010
                  • 62.300

Mit freundl. Gruß
                  sehe da eigtl. keinen vorteil,sry.
                  bei mir ist es auch so,dass ich keine nachbarvereine hab aber das interessiert mich auch überhaupt nicht.

außerdem finde ich,dass 100 km viel zu viel ist.denn wenn du z.b. in berlin wohnst,werden dir dann wahrscheinlich hundertmillionenseiten(naja-vllt. auch nur hunderttausend^^)angezeigt,die alle im umkreis von hundert kilometern sind.was kannst du damit anfangen?-nix:ugly:

wenn man sowas einführt,dann bitte i-wie gestaffelt,z.b.:
                  mannschaften im umkreis von 10,20,30,40 km usw. anzeigen oder so.

sehe trotzdem keinen vorteil und bringt das spiel nicht weiter.dagegen.

Kommentar

• lee1988
                    Neuzugang
                    • 23.08.2011
                    • 12
                    • lee1988
                    • FC Olbernhau

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                    Aber fände es eh unssing,helfen tuts dir ja eigentlich n ur für die Statistik,oder?
                    Ne - es geht nicht um die Statistik... Es geht darum, dass man so sieht wer in der Umgebung FC zockt und sich so vielleicht neue Kameradschaften bilden... Würde schon gern mit einigen aus meiner Gegend bisl fachsimpeln...

Kommentar

• lee1988
                      Neuzugang
                      • 23.08.2011
                      • 12
                      • lee1988
                      • FC Olbernhau

Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen

sehe trotzdem keinen vorteil und bringt das spiel nicht weiter.dagegen.
                      Du siehst vielleicht keinen Vorteil darin... Mag vielleicht sein, aber hauptsache erst mal dagegen sein... Dass es jemandem anderen Vorteile bringen könnte, kommt Dir wohl nicht in den Sinn?

Kommentar

• jonny dos santos
                        Ex-Game-*****
                        • 06.11.2010
                        • 1733
                        • New VSK Generation

Du siehst vielleicht keinen Vorteil darin... Mag vielleicht sein, aber hauptsache erst mal dagegen sein... Dass es jemandem anderen Vorteile bringen könnte, kommt Dir wohl nicht in den Sinn?
                        Ich weiß auch nicht, warum es diese Funktion überhaupt gibt.

Was bringt es mir zu wissen, wer in meiner Stadt alles Fcup spielt :ugly:

Da es mir eigendlich ziemlich egal ist, aber ein paar anderen wohl nicht, stimme ich trotzdem Mal für "dafür"

Kommentar

• maxi1234
                          Torschützenkönig
                          • 11.01.2011
                          • 1649
                          • maximagnichts
                          • jaja
                          • 53.800

Ne - es geht nicht um die Statistik... Es geht darum, dass man so sieht wer in der Umgebung FC zockt und sich so vielleicht neue Kameradschaften bilden... Würde schon gern mit einigen aus meiner Gegend bisl fachsimpeln...
                          Naja,aber sag mir doch mal,wie viele von 100 Managern wahrscheinlich den Kontakt suchen?Das können ja nicht gerade viels ein.Ich habe auch welche in der Umgebung und ehrlich gesagt,inreressierts mich die Bohe.Ich unterhalte mich mit Freunden ,die ich bei Fcu habe,oder die ich aus dem realen Leben habe.Da brauche ich diese YStatistik nicht,aber wie gesagt,ich stimme ja nicht ab

Kommentar

• Reene*
                            Torschützenkönig

• 23.11.2010
                            • 1800
                            • Rene*
                            • SELECAO MÜNCHEN
                            • 77.800

Mir ist es egal. Da es dies bei der Umfrage nicht gibt, stimme ich dagegen, da es wichtigeres gibt.

[SIGPIC]

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                              Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                              • 8960
                              • Kamener Kicker 1981
                              • Kamener Kicker 1981
                              • 77.800
                              • Staff-Club

ich habe mir auch mal die Argumente der anderen angeschaut...

=>gebe ich den ein Teil Recht. Diese Funktion wird aus meiner Sicht zu 90 % nicht genutzt.

Grund: Viele bekommen hier Kontakt durch FS o. Turniere. Da ist die räumliche Begrenzung eher nebensächlich.

=>Freunde aus dem realen Leben die auch Fcup spielen habe ich in meine Freundesliste daher brauche ich die Nachbarschaftsstatistik auch nicht.

Im Großen und Ganzen finde ich es unnötig. Da es kein großen Vorteil gibt und auch kein wirklicher Nutzen dahinter steht.

Verstehe mich nicht verkehrt, finde ja gut dass du diesen Vorschlag angebracht hast aber ich persönlich brauche es nicht und habe auch mal ein paar Freunde gefragt, die gesagt haben da schaue ich nie nach.

Daher bin ich dagegen!

Kommentar

• Fuddie
                                Bankdrücker
                                • 20.04.2011
                                • 92
                                • Fuddie
                                • FC Robotron Cottbus
                                • 75.500

Eigentlich ist es doch egal ob jemand aus meiner Stadt, Dorf oder Ort kommt um mit einem anderen in Kontakt zu treten. Für mich ist dies so gut wie überflüssig und ich muss nicht wissen, wer bei mir um die Ecke auch Fcup spielt. Vorallem sehe ich nicht genug Vorteile für alle Spieler. Ich wäre eher dafür, diese Umkreissuche aus dem Spiel zu nehmen.
                                Sorry aber klares dagegen...
                                Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

Kommentar

• Zulu1984
                                  Stammspieler
                                  • 06.06.2009
                                  • 548
                                  • Zulu1984
                                  • Borussia Potsdam 09

Mir wäre es latte,

Nutze es kaum, aber wenn es kommen würde sollte man diese Funktion an und aus Stellen können, denn ich will als Potsdamer nicht die ganzen Berliner vereine sehen... das sind Tausende!!! :ugly:

Abgestimmt für Ja, ist eine gute Idee!!!
                                  Grund:

Es würde dem Spiel nicht schaden!!!

Kommentar

Lädt...