Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsauflösung aufgrund zu vieler Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsauflösung aufgrund zu vieler Spieler

    Hallo,
    ich habe 3 Spieler neu verpflichtet und im Gegenzug 3 Verkauft (bei vollem Kader),
    habe jedoch nicht bemerkt dass der eine Spieler von mir erst in 2 Tagen verkauft wird (die Einkäufe gingen heute über die Bühne).
    Nun hat sich der Vertrag (btw mit dem Besten :/ ) meiner Neuverpfliichtungen aufgelöst weil "Maximale Menge an möglichen Spielern im Verein erreicht" ist.

    Bekomme ich den Spieler wieder wenn der andere Wechsel vollzogen ist oder ist der Spieler und v.a. mein Geld einfach weg und ich habe Pech gehabt?

    Vielen Dank im Voraus!

    MfG
    Teamname: Warriors of the World United

    #2
    Zitat von sadf870 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe 3 Spieler neu verpflichtet und im Gegenzug 3 Verkauft (bei vollem Kader),
    habe jedoch nicht bemerkt dass der eine Spieler von mir erst in 2 Tagen verkauft wird (die Einkäufe gingen heute über die Bühne).
    Nun hat sich der Vertrag (btw mit dem Besten :/ ) meiner Neuverpfliichtungen aufgelöst weil "Maximale Menge an möglichen Spielern im Verein erreicht" ist.

    Bekomme ich den Spieler wieder wenn der andere Wechsel vollzogen ist oder ist der Spieler und v.a. mein Geld einfach weg und ich habe Pech gehabt?

    Vielen Dank im Voraus!

    MfG
    Huhu,

    um es kurz zu machen...hast Pech gehabt...Spieler und Geld sind im F- Cup- Himmel

    Grüßle^^

    Kommentar


      #3
      Hier auch der entsprechende Auszug aus den FAQ:


      Achtung
      : Ist die maximale Größe deiner Mannschaft bereits erreicht und ein transferierter Spieler soll zu deinem Team stoßen, wird der Spieler unwiderruflich gelöscht.
      Die maximale Größe deiner Mannschaft liegt bei 35 Spielern, 25 von diesen 35 Spielern können in deinen Kader berufen werden und nehmen am Training teil. Bei einem Premium-Account liegt die maximale Größe deiner Mannschaft bei 50 Spielern, maximal 25 in deinem Kader und 25 außerhalb davon.

      Außerdem sei dir die FAQ auch noch einmal hiermit ans Herz gelegt, gerade für neue Manager hier ist sie eine grosse Hilfe.


      D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

      Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

      Kommentar

      Lädt...
      X