Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt -> Eigene Ablöseangebote

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt -> Eigene Ablöseangebote

    Hallo Manager

    Nach meinem ersten Vorschlag wofür ich mich bei euch für eure Meinung natürlich danke (: . Hab ich nun noch einen.

    Und zwar werden beim Transfermark unter Eigene Ablöseangebote das bild immer so angezeigt.

    Name , Position , Stärke , Alter , Vereinsname des Verkäufers , Status , Mein Gebot , Datum

    Mein Vorschlag wäre das noch das Jetzige Höchstebot mir rein genommen wird , klar wird dann alles änger aber es wäre konfortabler in meinen augen , so müsst man nicht erst noch wieder alles eingeben und nachschauen wie sieht das HG nun aus sondern kann auch wieder sofort nach der einen Zeit bieten.

    Also das es dann so aussieht :

    Name , Position , Stärke , Alter , Vereinsname des Verkäufers , Status , Mein Gebot , Jetziges Höchstgebot , Datum

    .....

    Ich hab mir das überlegt da ein anderer Vorschlag den ich hätte und es sicherlich auch gab bestimmt nicht angenommen wird. Der wäre das wenn man auf einen Spieler bietet, das Geld wo man geboten hat vom Budget sofort agebucht wird , so das die lästigen spaßgebote aufhören den die Regen so ziemlich derbst auf.

    .....


    WIe immer interessiert euch eure Meinung , eure Kritik


    MFG

    uhuklebestift

    oder im Chat unter `` Coke ´´ zu finden.
    9
    Ja!
    66,67%
    6
    Mir Egal
    11,11%
    1
    Nein!
    22,22%
    2

    #2
    Zitat von uhuklebestift Beitrag anzeigen
    Hallo Manager


    Mein Vorschlag wäre das noch das Jetzige Höchstebot mir rein genommen wird , klar wird dann alles änger aber es wäre konfortabler in meinen augen , so müsst man nicht erst noch wieder alles eingeben und nachschauen wie sieht das HG nun aus sondern kann auch wieder sofort nach der einen Zeit bieten.

    Also das es dann so aussieht :

    Name , Position , Stärke , Alter , Vereinsname des Verkäufers , Status , Mein Gebot , Jetziges Höchstgebot , Datum

    .....



    Also ich bin dafür und für die, die sagen das man ein bisschen selbst machen sollte ,das wäre wirklich ne gute sache!

    Kommentar


      #3
      Finde den Vorschlag gut und wäre dafür. Erleichtert und man kann ggfs. auch schneller reagieren.

      [SIGPIC]

      Kommentar


        #4
        Zitat von uhuklebestift Beitrag anzeigen
        Hallo Manager

        Nach meinem ersten Vorschlag wofür ich mich bei euch für eure Meinung natürlich danke (: . Hab ich nun noch einen.

        Und zwar werden beim Transfermark unter Eigene Ablöseangebote das bild immer so angezeigt.

        Name , Position , Stärke , Alter , Vereinsname des Verkäufers , Status , Mein Gebot , Datum

        Mein Vorschlag wäre das noch das Jetzige Höchstebot mir rein genommen wird , klar wird dann alles änger aber es wäre konfortabler in meinen augen , so müsst man nicht erst noch wieder alles eingeben und nachschauen wie sieht das HG nun aus sondern kann auch wieder sofort nach der einen Zeit bieten.

        Also das es dann so aussieht :

        Name , Position , Stärke , Alter , Vereinsname des Verkäufers , Status , Mein Gebot , Jetziges Höchstgebot , Datum

        .....

        Ich hab mir das überlegt da ein anderer Vorschlag den ich hätte und es sicherlich auch gab bestimmt nicht angenommen wird. Der wäre das wenn man auf einen Spieler bietet, das Geld wo man geboten hat vom Budget sofort agebucht wird , so das die lästigen spaßgebote aufhören den die Regen so ziemlich derbst auf.

        .....


        WIe immer interessiert euch eure Meinung , eure Kritik


        MFG

        uhuklebestift

        oder im Chat unter `` Coke ´´ zu finden.
        Guck mal hier

        Wenn Du auf die Lupe klickst und auf den Reiter Vertrag sieht man das Aktuelle HG.
        Zum 2. Vorschlag: Den gab es schon und wurde nicht angenommen da es Manager gibt die auf mehr als einen Spieler Bieten auch auf verschiedenen Positionen, und hoffen das ein Gebot Angenommen wird.
        Es ist nicht vorgesehen das Geld einzufrieren daher ist er Indiskutabel.

        Kommentar

        Lädt...
        X