Warum gibt es keine spanische Version von F-Cup???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Mister
    Legende
    • 06.03.2010
    • 3080
    • El Mister
    • Real Wiesenau C.F:
    • 77800
    • Pistoleros

Warum gibt es keine spanische Version von F-Cup???

Es gibt ja bekannter Maßen F-Cup auch in anderen Länder warum nicht in Spanien würde mich mal interessieren.

Wäre sofort dabie wenn gamed das dort einführt
    sigpic
  • marciplayer10
    Archivar "Hall of Fame"
    • 24.10.2010
    • 648
    • marciplayer10
    • TUS Alemannia Lehrbach

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
    Es gibt ja bekannter Maßen F-Cup auch in anderen Länder warum nicht in Spanien würde mich mal interessieren.

Ich glaube mal das es das mal gabe und das das dort nicht sehr aktiv war anders kann ich es mir nicht erklären
    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

• El Mister
      Legende
      • 06.03.2010
      • 3080
      • El Mister
      • Real Wiesenau C.F:
      • 77800
      • Pistoleros

Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
      Ich glaube mal das es das mal gabe und das das dort nicht sehr aktiv war anders kann ich es mir nicht erklären
      Danke dir aber ich möchte eine fundirtere Meinug hören.
      sigpic

Kommentar

• Desmond

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen

Moin El Mister,

ich denke, dass Dir da keiner außer den Betreibern eine zufriedenstellende Angabe machen kann.

Ich vermute, dass sich Gamed auf die bestehenden Märkte konzentriert hat und es vielleicht in Spanien einen starken Konkurrenten gibt in Sachen Online-Fußballmanager? Aber das weißt Du vielleicht auch besser.

Allerdings ist Deine Frage auch berechtigt - was FCup in Rumänien zu suchen hat ist mir bis heute schleierhaft. :ugly:

So gesehen müsste es eigentlich auch ein FCup Italien geben, was ja nicht der Fall ist. Kann das aber mal gerne im Staff in Erfahrung bringen, allerdings ist miumi nun zwei Wochen im Urlaub.

Kommentar

• El Mister
          Legende
          • 06.03.2010
          • 3080
          • El Mister
          • Real Wiesenau C.F:
          • 77800
          • Pistoleros

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Moin El Mister,

ich denke, dass Dir da keiner außer den Betreibern eine zufriedenstellende Angabe machen kann.

Ich vermute, dass sich Gamed auf die bestehenden Märkte konzentriert hat und es vielleicht in Spanien einen starken Konkurrenten gibt in Sachen Online-Fußballmanager? Aber das weißt Du vielleicht auch besser.

Allerdings ist Deine Frage auch berechtigt - was FCup in Rumänien zu suchen hat ist mir bis heute schleierhaft. :ugly:

So gesehen müsste es eigentlich auch ein FCup Italien geben, was ja nicht der Fall ist. Kann das aber mal gerne im Staff in Erfahrung bringen, allerdings ist miumi nun zwei Wochen im Urlaub.

Ok danke dir und bin mal gespannt drauf
          sigpic

Kommentar

Lädt...