Keine Einladung für FS bekommen.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • icke1954
    Führungsspieler
    • 06.12.2007
    • 1041
    • icke1954
    • Phönix Schienbein
    • fertig
    • Pistoleros

"Trotzdem bin ich immer noch für die nette Anfrage ."

Ich glaube da mit El Mister einer Meinung seien zu können.
    Jedoch bezieht es sich auf das Wort - nett

Aber wer kennt sie nicht, die Unterweltmails.

" Hee Alter gib mir mal, ich brauche Geld und Du hast ein großes Haus machen wir viele Spiele, .... usw."
    Selbst wenn man eine einigermaßen ansehnliche Mail bekommt und dem User per Mail erklärt, wie alles so abläuft und wie man sich richtig verhält, dann bekommt man und dies nicht selten, freche Antworten.
    "Ist mir doch scheiß egal wie das geht. Entweder machste oder lässt es bleiben."
    " Deine Belehrungen kannste für Dich behalten." .... usw, usw.

Wenn so ein Ding bei Dir auf den Tisch flattert, dann hast Du erstmal für eine Weile die Schnauze voll.
    -.-.- und Unschuldige müssen leiden.

Nicht ohne Grund mache ich persönlich nur Serien aus. Mit Hin. u. Rückspiel. Kleine Vereine werden auch mal groß und es entwickelt sich mit der Zeit auch ab und an eine richtige "Freundschaft".
    sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• Kaiwo
      Legende
      • 15.06.2010
      • 2616
      • Haribo43
      • Kotoko
      • 77800
      • DGS

Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen

" Hee Alter gib mir mal, ich brauche Geld und Du hast ein großes Haus machen wir viele Spiele, .... usw."
      Selbst wenn man eine einigermaßen ansehnliche Mail bekommt und dem User per Mail erklärt, wie alles so abläuft und wie man sich richtig verhält, dann bekommt man und dies nicht selten, freche Antworten.
      "Ist mir doch scheiß egal wie das geht. Entweder machste oder lässt es bleiben."

Wenn so ein Ding bei Dir auf den Tisch flattert, dann hast Du erstmal für eine Weile die Schnauze voll.

Nicht ohne Grund mache ich persönlich nur Serien aus. Mit Hin. u. Rückspiel. Kleine Vereine werden auch mal groß und es entwickelt sich mit der Zeit auch ab und an eine richtige "Freundschaft".
      Das sind doch noch nette Mail´s, habe schon weit schlimmere zu lesen bekommen, aber das mit den freundschaften kann ich nur bestätigen, seit dem ich Fcup Spiele sind sehr viele personen in mein Leben getreten wo sich eine Virtuelle Freundschaft draus entwickelt hat.

Kommentar

• El Mister
        Legende
        • 06.03.2010
        • 3080
        • El Mister
        • Real Wiesenau C.F:
        • 77800
        • Pistoleros

Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen

Tja da liegt wohl der Unterschied zwischen uns beiden, ich würde solche Mail´s komentarlos löschen selbst wenn ich den ganzen Monat kein Fs bekommen. Scheiß auf die Einnahmen bevor solche Ghetto Kids eine bekommen :mad:.

Belehren kann man sich bei denen auch sparen da ist Hopfen und Malz verloren
        sigpic

Kommentar

• fussballmaik
          Leistungsträger
          • 30.07.2010
          • 934
          • Fussballmaik
          • FC Diez 2010
          • 10x8cm

So ähnlich ist das jetzt doch schon zweimal abgelehnt worden...da gings um die kleinen Vereine...

Mich nervt das manchmal auch, zugegebenermaßen...aber da müssen wir eben durch:ugly:

Die "Leid-Tragenden" wären die kleinen ehrlichen Vereine, die jetzt da stehn, wo wir alle mal waren...und das darf nicht sein
          Zuletzt geändert von fussballmaik; 02.09.2011, 22:31.

Kommentar

• marcaos
            Führungsspieler
            • 23.07.2009
            • 1116
            • marcaos
            • TSV Jerxheim
            • 66.800

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Ich habe jetzt die drei Seiten abgegrast und habe keinen Vorschlag gefunden. Ich meine, es gab sogar schon den Vorschlag und zwar von mir... Leider konnte ich diesen nicht finden.

Es geht um folgendes:

=>ich bin weiterhin bereit FS an kleinere zur vergeben. Allerdings nur über den Mail weg.

=>zur Zeit überhäufen mich FS Einladungen. (Heute habe ich schon 8 gelöscht)

Daher kommt mein Wunsch oder Vorschlag, dass man ein Haken setzen kann (ähnlich wie beim Simuspiele), dass man nicht ständig zu AS geladen wird.

Ich mache grundsätzlich nur HS und daher ist es mit der Zeit nervig.

Also ich bin dagegen,weil ich auch mal angefangen habe und kohle brauchte.
            okay ich hab immer nett gemailt vorher...
            Trotzdem find ich das nicht gut,du kannst sie einfach aus dem newscenter löschen und gut ist,ansonsten einfach ignorieren...
            mich haben auch schon welche eingeladen die nen 10800 stadion haben und ich 60000,die laden mich auch noch zu sich ein,also da schreib ich sie einfach an weil das anscheinend unwissenheit ist,manche user kennen weder die FAQ noch das Forum.

ich hab ne mail im archiv die ich denen dann zusende als info und gut ist

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
              Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
              • 8855
              • Kamener Kicker 1981
              • Kamener Kicker 1981
              • 77.800
              • Staff-Club

Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
              So ähnlich ist das jetzt doch schon zweimal abgelehnt worden...da gings um die kleinen Vereine...

Mich nervt das manchmal auch, zugegebenermaßen...aber da müssen wir eben durch:ugly:

Die "Leid-Tragenden" wären die kleinen ehrlichen Vereine, die jetzt da stehn, wo wir alle mal waren...und das darf nicht sein

Ich glaube es wurde nicht richtig verstanden... ... Wer sagt, dass die kleinen Vereine benachteiligt werden.

Hier ein Beispiel:

=> ein User schreibt eine nette Mail (Kreisliga)
              =>ein User schickt eine FS Einladung

Welchen User gebt ihr ein FS?

Ich gebe den User ein FS der eine Mail geschrieben, da er sich mehr mühe macht.

FS-Einladung zählen für mich als Spam, sind nervig und nicht Aussagekräftig.

Es geht doch hier gar nicht darum, dass man den kleinen keine Chance gibt. Lest mal bitte meinen Text ordentlich durch. Die Logik sagt doch das ich mit meinen 76000 + Stadion nicht in einem 22.000 Stadion spiele... (oder sogar noch weniger)

Ich bekomme permanent solche Einladungen sonst würde ich mich dafür nicht einsetzen. Ich bin immer derjenige der kleine Clubs einlädt wer mich kennt weiß das auch.

Kommentar

• fussballmaik
                Leistungsträger
                • 30.07.2010
                • 934
                • Fussballmaik
                • FC Diez 2010
                • 10x8cm

Ich glaube es wurde nicht richtig verstanden... ... Wer sagt, dass die kleinen Vereine benachteiligt werden.

Hier ein Beispiel:

=> ein User schreibt eine nette Mail (Kreisliga)
                =>ein User schickt eine FS Einladung

Welchen User gebt ihr ein FS?

Ich gebe den User ein FS der eine Mail geschrieben, da er sich mehr mühe macht.

FS-Einladung zählen für mich als Spam, sind nervig und nicht Aussagekräftig.

Es geht doch hier gar nicht darum, dass man den kleinen keine Chance gibt. Lest mal bitte meinen Text ordentlich durch. Die Logik sagt doch das ich mit meinen 76000 + Stadion nicht in einem 22.000 Stadion spiele... (oder sogar noch weniger)

Ich bekomme permanent solche Einladungen sonst würde ich mich dafür nicht einsetzen. Ich bin immer derjenige der kleine Clubs einlädt wer mich kennt weiß das auch.

Glaube ich Dir, dass Du kleine Vereine einlädst..mache ich genauso.
                Dass diese Einladungen manchmal nerven verstehe ich auch.

Das "Problem" dieses Buttons, dass ich sehe, wäre das viele Manager das das dann pauschal abstellen, und dann wären die Kleinen sehr wohl benachteiligt.

Ich sehe das hier genauso wie der Vorschlag mit den Freundschafts-Anfragen...

Den Großteil der FCup Userschaft wird das nicht stören..von daher sehe ich da eher keinen Bedarf...auch hier in diesem Spiel ist es so...dass Erfolg nicht nur positive Seiten hat

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Seitdem man die Stadiongröße im Profil sehen kann, ist es noch schlimmer geworden. Ich habe zwar "nur" 65000 Plätze, dennoch hab ich das Gefühl, dass den Neuen ein Stadion mit 20 - 30.000 Plätzen nicht mehr reicht.
                  Als ich damals angefangen habe, hab ich auch gege Teams mit 5.800 Plätzen gespielt und war froh über JEDE Einladung. Denn auch Peanuts haben weiter geholfen. Mittlerweile müssen die Stadien allerdings schon Übergröße haben.

Ich finde Einladungen viel störender, wenn sie kurz nach dem man sie ausgeschlagen hat schon wieder vorfindet, weil der entsprechende Manager nicht mit mit der Absage leben kann/will! In dem Fall sollte man eher einen User ignorieren Butten einführen, ähnlich wie es den bei den Mails gibt. Dann kann man sich wenigstens sicher sein, von eben diesem User keine Einladungen mehr zu bekommen.

Eventuell, aber nur eventuell lassen sich so ungewollte FS-einladungen kontrollieren und der User ist wieder dazu geneigt eine vernünftige Nachricht zu schreiben.

Zu El Mister, eine Benachrichtigung im Newscenter über eine FS-Anfrage ist nicht gleichzusetzen mit nur "einer" FS-Einladung.

Ein Verein kann bis zu 5 Einladungen versenden. Bei 10 Anfragen maximal also 50 Einladungen. Und das dauert schon ne Weile.

Ich bin also nicht für ein Häkchen welches wie bei den Simus funktioniert, sondern für die härtere Variante, die komplette Ignorierung des Managers was FS betrifft. Dieser sollte allerdings nur für FS gelten, man sollte dem entsprechenden Manager trotzdem die Möglichkeit geben, sich per Mail zu melden.

Kommentar

• fussballmaik
                    Leistungsträger
                    • 30.07.2010
                    • 934
                    • Fussballmaik
                    • FC Diez 2010
                    • 10x8cm

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen

Ich bin also nicht für ein Häkchen welches wie bei den Simus funktioniert, sondern für die härtere Variante, die komplette Ignorierung des Managers was FS betrifft. Dieser sollte allerdings nur für FS gelten, man sollte dem entsprechenden Manager trotzdem die Möglichkeit geben, sich per Mail zu melden.
                    Ich denke, dass wäre eine sehr gute Lösung.

Damit würden im Normalfall auch nur die Härtefälle "bestraft" und man kann sich nicht grundsätzlich Einladungen verwehren.

Kommentar

• Rostalba
                      Neuzugang
                      • 26.02.2011
                      • 6
                      • Barkeepers
                      • Rostocker Albatrosse [MGOF]

sehr gute idee von Kamener Kicker 1981,könnte glatt von mir sein

ich bin ehrlich wenn mir nen kleiner verein einen vernünftigen text schickt mit ner anfrage auf feste fs dann stimme ich eigentlich zu 99% zu aber wenn solche grütze wie heute morgen kommt dann lösche ich den und rauf auf de i...liste

nachricht vom manager xy:eh alter mach mal paar freundschaftsspiele klar!!!

was soll man von so etwas halten?
                      wie reagiert ihr denn da?

gruß rosti
                      sigpic

Kommentar

• Olleicke
                        Leistungsträger
                        • 07.04.2010
                        • 944
                        • Olleicke
                        • Stattverein

Dies ist keine Frage, die per Abstimmung gelöst werden kann!

Von dem Problem sind nur Mannschaften mit großem Stadion betroffen. Klar, dass alle unterklassigen Vereine das Problem nicht verstehen oder zumindest nicht haben! Hier müssen die betroffenen Minderheiten geschützt werden! Und das sind die Vereine, die ein großes Stadion haben bzw in der Rangliste weit oben stehen.

Das gilt insbesondere auch, da im Nachrichtencenter immer nur 5 Nachrichten auf einmal gelöscht werden können. Wenn die Kamener Kickers mal 3 Tage nicht online waren (was ja wohl kein Verbrechen ist), dann haben sich da mehr als 50 Nachrichten ansammelt. Alleine die zu löschen nimmt eine halbe Stunde in Anspruch. Dazu kommt noch der Aufwand, die FS Seite in Ordnung zu bringen, also die Anfragen dort zu löschen.

Nein, das ist niemandem zuzumuten!

Also: Es sollte ein Button ähnlich dem Simu-haken eingebaut werden, der jedoch auf die Mitglieder der Freundesliste keinen Einfluss haben darf (die dürfen weiterhin einladen - egal ob der Haken gesetzt ist).

Olleicke

Kommentar

• Gast2

Ja, klar dafür. Wenn jemand sowieso keine FS annimmt, warum soll er dann Einladungen bekommen?

Kommentar

• Rostalba
                            Neuzugang
                            • 26.02.2011
                            • 6
                            • Barkeepers

ich finde es geht eh alles zu schnell,wenn man heute die manager anschaut wie schnell die oben sind da müsste man auch endlich mal was gemacht werden.

ich finde es schon gut wie es beim transfer gemacht wird und so sollte es mit freundschaftsspielen in meinen augen auch gemacht werden.

sprich das zwischen den vereinen bei freundschaftsspielen nur 4 klassen unterschied seien dürfen.

es sind so viele die bis in die 2.oder 3 liga spielen und dann nen fehler machen mit den spielern und dann den acc löschen,sie sagen sich och das habe ich so schnell geschaft da hoch zu kommen also schaffe ich es wieder und zack fängt er neu an und das ist das was ich nicht verstehe.wenn es aus privaten gründen ist kann man es ja verstehen aber sein wir doch mal ehrlich man schaft es wenn man die manager oben sehr gut kennt dann ist man in noch nicht mal einen jahr oben in der 2.liga und das ist für mich unrealistisch.

da sollte man mal was unternehmen.
                            sigpic

Kommentar

• fussballmaik
                              Leistungsträger
                              • 30.07.2010
                              • 934
                              • Fussballmaik
                              • FC Diez 2010
                              • 10x8cm

Zitat von Rostalba;4350121

[B
                              sprich das zwischen den vereinen bei freundschaftsspielen nur 4 klassen unterschied seien dürfen.[/B][/b]
                              .
                              Das bringt die kleinen Vereine doch nicht schnell nach oben...wenn überhaupt könnte man in dem Zusammenhang über das Clonen diskutieren, denn genau das bringt die Vereine schnell nach oben, aber das ist ein anderes Thema
                              Zuletzt geändert von fussballmaik; 11.09.2011, 17:05.

Kommentar

• Rostalba
                                Neuzugang
                                • 26.02.2011
                                • 6
                                • Barkeepers

Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                Das bringt die kleinen Vereine doch nicht schnell nach oben...wenn überhaupt könnte man in dem Zusammenhang über das Clonen diskutieren, denn genau das bringt die Vereine schnell nach oben, aber das ist ein anderes Thema
                                das ist es ja die sind zu schnell oben,so reduziert man das und wer sich auskennt und ahnung von ebay hat der weiss ja wohl auch das sich viele da einkaufen.
                                sigpic

Kommentar

• Rostalba
                                  Neuzugang
                                  • 26.02.2011
                                  • 6
                                  • Barkeepers

na gut das ist wieder ein anderes thema nehmen wir mal wieder das von kamener an.ich wäre dafür wenn es so etwas geben würde.:pro:
                                  sigpic

Kommentar

• mbshu
                                    Leistungsträger
                                    • 10.03.2010
                                    • 843
                                    • mbshu
                                    • HSV Budapest

Zitat von Rostalba Beitrag anzeigen
                                    so sollte es mit freundschaftsspielen in meinen augen auch gemacht werden.

sprich das zwischen den vereinen bei freundschaftsspielen nur 4 klassen unterschied seien dürfen.
                                    Wenn ich als Erstligist einen Kreis- oder Landesligisten einladen will, warum nicht? Ich habe auch davon profitiert, als ich noch Anfänger war!

Kommentar

• DonClau
                                      Bankdrücker
                                      • 19.07.2010
                                      • 63
                                      • Der_Bademeister
                                      • FC Bademeister 14

Es sind nicht nur ein Klick für jede Einladung gibt es eine Mail im Newscenter...

Das heißt, auf 10 FS EInladungen kommen auch 10 Meldungen im Newscenter.
                                      Das ist dann schon ein wenig nervig. Ich wollte deine Meinung nicht kritisieren. Ich wollte mit den Post nur noch mal zeigen, dass es sich nicht nur um die Klicks unter FS Einladungen handelt. Das ist dann manchmal schon nervend.
                                      also das sind dan ganze 14 Klicks (wenn ich mich nicht verzählt habe) und für die 14 klicks brauch man 20-30 sec

also mir isses egal aber bin mehr dagegen
                                      P.Su kann kannst mit 2 Klicks 5 news löschen

Kommentar

• mbshu
                                        Leistungsträger
                                        • 10.03.2010
                                        • 843
                                        • mbshu
                                        • HSV Budapest

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                        Klar, dass alle unterklassigen Vereine das Problem nicht verstehen oder zumindest nicht haben! Hier müssen die betroffenen Minderheiten geschützt werden! Und das sind die Vereine, die ein großes Stadion haben bzw in der Rangliste weit oben stehen.
                                        Bei allem Respekt, ich finde nicht, daß die großen Vereine eine Art Rechtsanspruch auf eine hermetisch abgeschlossene Sphäre haben, zu der gewöhnliche Vereine keinen Zutritt haben.

Kommentar

• El Mister
                                          Legende
                                          • 06.03.2010
                                          • 3080
                                          • El Mister
                                          • Real Wiesenau C.F:
                                          • 77800
                                          • Pistoleros

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                          Dies ist keine Frage, die per Abstimmung gelöst werden kann!

Von dem Problem sind nur Mannschaften mit großem Stadion betroffen. Klar, dass alle unterklassigen Vereine das Problem nicht verstehen oder zumindest nicht haben! Hier müssen die betroffenen Minderheiten geschützt werden! Und das sind die Vereine, die ein großes Stadion haben bzw in der Rangliste weit oben stehen.

Das gilt insbesondere auch, da im Nachrichtencenter immer nur 5 Nachrichten auf einmal gelöscht werden können. Wenn die Kamener Kickers mal 3 Tage nicht online waren (was ja wohl kein Verbrechen ist), dann haben sich da mehr als 50 Nachrichten ansammelt. Alleine die zu löschen nimmt eine halbe Stunde in Anspruch. Dazu kommt noch der Aufwand, die FS Seite in Ordnung zu bringen, also die Anfragen dort zu löschen.

Nein, das ist niemandem zuzumuten!

Also: Es sollte ein Button ähnlich dem Simu-haken eingebaut werden, der jedoch auf die Mitglieder der Freundesliste keinen Einfluss haben darf (die dürfen weiterhin einladen - egal ob der Haken gesetzt ist).

Olleicke
                                          Sorry da kann ich nicht ganz konform gehen, wie sind den unser eins groß geworden doch sicher nicht ohne Hilfe der sogenannten großen.
                                          Nun wo mal in oberen Gefilden schwebt ist alles vergessen oder wie ??

Nein das kann ich so nicht richtig verstanden haben, da ich dich eher als eine sozial eingestellten Manager hier kennen gelernt habe
                                          sigpic

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                            • 8855
                                            • Kamener Kicker 1981
                                            • Kamener Kicker 1981
                                            • 77.800
                                            • Staff-Club

Es wird wahrscheinlich immer noch von einigen Missverstanden. Wer sagt, den das die kleinen kein FS bekommen. Ich bin immer noch für traditionelle schriftliche Anfrage und nicht das stupide klicken.

Wie oft hat man hier gelesen: (im Profil) "FS Anfragen werden von mir Kommentar gelöscht!"

Ich finde so was nicht fair den kleinen gegenüber. Es ist für mich weiterhin unlogisch in kleinen Stadien zu spielen.

Man kann mich anschreiben und wenn ich was frei habe und das Stadion ist unter 45000 Plätze bekommt der auch ein FS...

Ich denke, dass gehört auch zum Management dazu!

Kommentar

• Olleicke
                                              Leistungsträger
                                              • 07.04.2010
                                              • 944
                                              • Olleicke
                                              • Stattverein

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                              Sorry da kann ich nicht ganz konform gehen, wie sind den unser eins groß geworden doch sicher nicht ohne Hilfe der sogenannten großen.
                                              Nun wo mal in oberen Gefilden schwebt ist alles vergessen oder wie ??

Nein das kann ich so nicht richtig verstanden haben, da ich dich eher als eine sozial eingestellten Manager hier kennen gelernt habe
                                              Danke für die Blumen, El Mister!

Ja, du hast recht, und ich freue mich, dass du mich so einschätzt. Ich finde den sozialen Gedanken im Zusammenleben sehr wichtig.

Selbstverständlich erhalten kleine Vereine auch Freundschaftsspiele. Das geht aber nicht über den Weg, dass sie mir eine Einladung schicken, sondern sie dürfen sich gerne die Mühe machen, eine PN zu verfassen. Ich habe sogar einen Extra-Reiter in meiner Excel-Datei angelegt, über die ich FCup verwalte, in dem ich diese Anfragen speichere, sofern sie nett und höflich sind. Vorrang haben allerdings meine Turnierteilnehmer, falls sie dies wünschen. Deshalb kann es eine Weile dauern, bis diese Anfragen zum Ziel führen. Aber mit wilden Einaldungsorgien würde es keinen Deut schneller gehen!

Also, wie auch Dee schreibt: keineswegs sollen kleine Vereine ausgebremst werden, sondern es soll nur der Bewerbungsweg in die richtige Bahn gelenkt werden.

Allerdings bin ich selbst nicht so extrem betroffen, da mein Stadion noch nicht so groß ist, und meine Ranglistenposition auch nicht besonders. Ich habe nur großes Verständnis für diejenigen, die zu leiden haben.

Olleicke

Kommentar

• Kaiwo
                                                Legende
                                                • 15.06.2010
                                                • 2616
                                                • Haribo43
                                                • Kotoko
                                                • 77800
                                                • DGS

Umfrage ist Eindeutig

Close