Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerkader (4297)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
    Ja aber er sagte wegen der Spielerkadern. Dass alle gleich viele Spieler im Kader haben sollen.
    Und ich finde/meine dass nicht so.
    na zum trainiern sind doch jetzt auch (bei nicht credit und creditusern) gleich viele also 25 und zu den 25 bei beiden die gleiche anzahl dazu dann habt ihr wenn 10 dazukommen 60 und 35 zum trainiern und wir 50 und 35 zum trainiern
    sigpic

    Kommentar


      #62
      Auch wenn ich mich unbeliebt mache: ich bin dagegen.

      Ich finde, je schwieriger es für die Manager zu hantieren ist, umso mehr Spaß macht die Sache. Mit einem größeren Kader würde es unproblematisch sein, ein aktuelles Topteam und eine Zukunftsmannschaft zu halten.

      Aber unproblematisch soll es nicht sein! Es soll ein wenig knifflig sein. Die Manager sollen schon ein wenig gefordert sein.

      Je einfacher es zu hantieren ist, umso mehr könnten auch dumme Maschinen die Sache bedienen statt kluger Manager!

      Olleicke,
      gegen einfache Automatismen

      Kommentar


        #63
        Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
        Auch wenn ich mich unbeliebt mache: ich bin dagegen.

        Ich finde, je schwieriger es für die Manager zu hantieren ist, umso mehr Spaß macht die Sache. Mit einem größeren Kader würde es unproblematisch sein, ein aktuelles Topteam und eine Zukunftsmannschaft zu halten.

        Aber unproblematisch soll es nicht sein! Es soll ein wenig knifflig sein. Die Manager sollen schon ein wenig gefordert sein.

        Je einfacher es zu hantieren ist, umso mehr könnten auch dumme Maschinen die Sache bedienen statt kluger Manager!

        Olleicke,
        gegen einfache Automatismen

        Wegen deiner Meinung machst du dich doch nicht unbeliebt,zumindest nicht bei mir (Sehen uns im Euroleague Finale )

        Das ist ja kein Automatismus was hier gefordert wird,ein Automatismus ist heute (Ein sehr guter) Eingeführt worden...

        Kommentar


          #64
          Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
          Auch wenn ich mich unbeliebt mache: ich bin dagegen.

          Ich finde, je schwieriger es für die Manager zu hantieren ist, umso mehr Spaß macht die Sache. Mit einem größeren Kader würde es unproblematisch sein, ein aktuelles Topteam und eine Zukunftsmannschaft zu halten.

          Aber unproblematisch soll es nicht sein! Es soll ein wenig knifflig sein. Die Manager sollen schon ein wenig gefordert sein.

          Je einfacher es zu hantieren ist, umso mehr könnten auch dumme Maschinen die Sache bedienen statt kluger Manager!

          Olleicke,
          gegen einfache Automatismen

          Es machts ich hier Niemand unbeliebt nur weil er anderer Meinung ist, sicher hast du recht damit zum Teil zumindest.

          Trotzdem denke ich immer noch es würde das Manager können sogar noch ein wenig mehr fordern, aber das liegt warscheinlich an meiner " Querddenker Natur"

          Trotzdem finde ich das nur gute Lösunge zustande kommen wenn es auch ein gesundes Pro und Contra gibt. Deswegen sind auch kritsiche Meinungen gern gelesen.
          sigpic

          Kommentar


            #65
            Ich habe auf Nein gestimmt, Grund:

            Ich war lange auch dafür!!!
            Aber grade das es nur 25 Spieler im Team gibt die man Trainieren kann (im Team kann man auch jetzt schon 35 haben) ist die art herausforderung die zeigt, wer hat die bessere strategie!!!

            Ist also vielleicht nicht ganz verkehrt!!! So wie es jetzt ist
            Von daher...

            Dagegen!!!

            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
            Es machts ich hier Niemand unbeliebt nur weil er anderer Meinung ist, sicher hast du recht damit zum Teil zumindest.

            Trotzdem denke ich immer noch es würde das Manager können sogar noch ein wenig mehr fordern, aber das liegt warscheinlich an meiner " Querddenker Natur"

            Trotzdem finde ich das nur gute Lösunge zustande kommen wenn es auch ein gesundes Pro und Contra gibt. Deswegen sind auch kritsiche Meinungen gern gelesen.
            Also da können wir uns die Hand reichen, Querdenker bin ich auch!!!

            Desegen würde mich interessieren was es schwieriger machen würde wenn man nun 5 Spieler mehr Trainieren könnte...
            Vielleicht kannst du mich ja überzeugen!!!

            Bin gespannt!!!
            Denn ich mache grad die erfahrung es geht mit 25 Spieler und das sogar mit Jugis, allerdings keine 5!!!
            Aber... es geht!!!
            Zuletzt geändert von Zulu1984; 30.08.2011, 00:01.

            Kommentar


              #66
              naja wäre vielleicht sehr hilfreich nen größeren kader zu haben um allein den bonus zubekommen schon


              D+A 13.03.2015 <3
              Krischan Vuk *29.11.2018

              Kommentar


                #67
                Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                naja wäre vielleicht sehr hilfreich nen größeren kader zu haben um allein den bonus zubekommen schon
                Dafür reichen 100% 25 Spieler!!!
                Vorallem nach dem heutige Upate!!!

                11 Stamm
                11 Zukunft = 22 Spieler


                Also bleiben euch 3 Spieler mit den ihr machen könnt was ihr wollt, wie zumbeispiel Jugi, ect....

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von AFinne
                  ich muss auch erst mal auf 25 kommen habe nur 17



                  Naja, das ja deine Schuld!!!
                  Was willst du denn mit mehr Spielern im Kader wenn du eh nur 17 hast???

                  Ne, also ich kann jeden verstehen der gerne mehr Spieler haben möchte die er Trainieren kann, klar ist aber das es mit der Anzahl, die wir jetzt haben, sehr gut möglich ist!!! Nur die richtige Strategie ist halt hierfür wichtig...
                  Und so trennen sich auch ein wenig die Spreu vom Weizen, wie es immer so schön heißt!!!

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen


                    Naja, das ja deine Schuld!!!
                    Was willst du denn mit mehr Spielern im Kader wenn du eh nur 17 hast???

                    Ne, also ich kann jeden verstehen der gerne mehr Spieler haben möchte die er Trainieren kann, klar ist aber das es mit der Anzahl, die wir jetzt haben, sehr gut möglich ist!!! Nur die richtige Strategie ist halt hierfür wichtig...
                    Und so trennen sich auch ein wenig die Spreu vom Weizen, wie es immer so schön heißt!!!
                    ich hatte vor 2 monaten ein minus von 25 mio im monat deswegen sind es auch nur noch 17 letzten monat ein plus von 25 mio

                    ich glaube es heißt so
                    ich koche gerne mit wein manchmal tue ich ihn auch ins essen oderso


                    D+A 13.03.2015 <3
                    Krischan Vuk *29.11.2018

                    Kommentar


                      #70
                      Ich wäre dafür das man den Kader auf 35 vergrößert. Dank der Gesundheit wird manchmal ein kompletter Kader mal eben so zusammen getreten ,
                      Und natürlich auch damit man mehr Jugis im Kader haben und trainieren kann.
                      Sonst muss man leider manchmal welche entlassen

                      Kommentar


                        #71
                        och nÖ bin immer noch nach über 2Jahren dagegen:ugly:

                        Kommentar


                          #72
                          Naja ich würde ganz gerne Mehr Spieler mit einbeziehen ich finde es imemr bitter wenn Spieler außerhalb des kaders verotten, Von mir aus kann man auch sowas wie eine 2.Mannschaft machen bei der man nicht managen kann sondern zugucken muss. Damit man dan welche in die 2te tun könnte

                          Kommentar


                            #73
                            Also ich habe keine richtige meinung dazu Premium hab da ich keine probleme habe .
                            Auch wenn ich kein premium hätte weis ich nicht warum mich die anzahl stören würde, dann müsste mich halt von paar jugis trennen .Wer großen kader will mus halt auf premium aufstocken alles kann man nicht umsonst haben

                            so was ich meine meinung :pro:

                            Kommentar


                              #74
                              Dafuer. Seit der einfuehrung von Gesundheit und Bonus ist es ja noetig mehr Spieler zu haben.


                              Kommentar


                                #75
                                Bin dafür. Ich komme zwar mit den 25 Spielern auch gut aus. 11 Stamm+10 Zukunftself,davon 5 Jugis + 4 Scouties. Ich möchte aber meine Scouties doch gerne weiter trainieren, damit auch der Wert auf dem TM steigt. Bekomme doch sehr oft neue und gut verkaufbare Scouties, die dann leider immer ausserhalb des Kaders rum schwirren.

                                Kommentar


                                  #76
                                  Ich habe schon in den anderen Thread´s dafür gestimmt.

                                  Grund hierfür. Es macht für mich keinen Sinn 50 Leute im Kader haben zu dürfen wobei 25 nur trainiert werden.

                                  Daher sollte man die Zahl 50 runter setzen auf 40 oder so und die trainierbaren Spieler auf 30 oder 35 erhöhen.


                                  Es gibt bei anderen Clubs /reale Welt) eine zweite, dritte, oder 4 Mannschaft. Das ist hier nicht möglich. Wie soll man dann auf Talente zugreifen?

                                  Daher finde ich es vorteilhaft die Erhöhung einzuführen.

                                  Vorteile:

                                  => Wenn die A-Elf in Rente geht hat man eine zweite Garde in den Startlöchern
                                  => Die Käufer von neuen Spielern brauchen keine Sorge mehr haben, dass Ihre Spieler nicht weiter trainiert werden, da dann genug Platz im Kader wäre.
                                  =>mehr Klicks für Gamed (Verträge etc.)
                                  =>Geld wird aus dem Spiel genommen (durch die Gehälter)

                                  So jetzt habe ich meinen Senf auch dazu gegeben.
                                  :pro:


                                  Du suchst Freundschaftsspiele?
                                  Erstelle hier einen Thread:
                                  klick

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                    Ich habe schon in den anderen Thread´s dafür gestimmt.

                                    Grund hierfür. Es macht für mich keinen Sinn 50 Leute im Kader haben zu dürfen wobei 25 nur trainiert werden.

                                    Daher sollte man die Zahl 50 runter setzen auf 40 oder so und die trainierbaren Spieler auf 30 oder 35 erhöhen.


                                    Es gibt bei anderen Clubs /reale Welt) eine zweite, dritte, oder 4 Mannschaft. Das ist hier nicht möglich. Wie soll man dann auf Talente zugreifen?

                                    Daher finde ich es vorteilhaft die Erhöhung einzuführen.

                                    Vorteile:

                                    => Wenn die A-Elf in Rente geht hat man eine zweite Garde in den Startlöchern
                                    => Die Käufer von neuen Spielern brauchen keine Sorge mehr haben, dass Ihre Spieler nicht weiter trainiert werden, da dann genug Platz im Kader wäre.
                                    =>mehr Klicks für Gamed (Verträge etc.)
                                    =>Geld wird aus dem Spiel genommen (durch die Gehälter)

                                    So jetzt habe ich meinen Senf auch dazu gegeben.
                                    :pro:
                                    So sollte es auch sein !
                                    50 Spieler im Kader und nur 25 trainierbar ?, dass ist iwie quatsch
                                    Wenn die Max. Zahl an Spielers im Kader auf 40 herabgesetzt wird und man wenigstens 30-35 Spieler trainieren kann, kommt man auch viel besser zurecht und kann sein Team vernünftig aufbauen .

                                    Ein klares Dafür :pro:


                                    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Bin klar dafür, 30 trainierbare Spieler als Nichtpremiummensch wären perfekt.
                                      Das hab ich auch schon ab und an mal geschrieben...:ugly:
                                      Also Mannschaftsgrenze=Kadergrenze, alles andere ist mehr oder weniger sinnlos.
                                      Vielleicht sollte man den Premiumusern noch 3-5 mehr trainierbare Plätze einräumen, aber das wäre schon viel...
                                      :ugly:

                                      Kommentar


                                        #79
                                        30 Spieler im Kader würde hier relativ Wenigen wirklich Gefallen, das verspreche ich euch. Das liegt daran, dass die klonfreudigen Manager sich dann schon fast 3 komplette Teams zusammen klonen können. Das heißt die ElO-Top 30 wird über ein Jahr relativ starr beieinander bleiben.

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                          30 Spieler im Kader würde hier relativ Wenigen wirklich Gefallen, das verspreche ich euch. Das liegt daran, dass die klonfreudigen Manager sich dann schon fast 3 komplette Teams zusammen klonen können. Das heißt die ElO-Top 30 wird über ein Jahr relativ starr beieinander bleiben.
                                          Das wiederum würde gamed sicherlich nicht ungelegen kommen...
                                          Der Angriff der Klonkrieger, bei 750 Credits für nen guten Spieler nicht grad ein Schnäppchen...:ugly:
                                          Bin im Zuge dafür, dass man die maximale Anzahl an Klonen limitiert - wenn dies schon nicht durch den Geldbeutel der User erfolgt...
                                          :ugly:

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                            Ich habe auf Nein gestimmt, Grund:

                                            Ich war lange auch dafür!!!
                                            Aber grade das es nur 25 Spieler im Team gibt die man Trainieren kann (im Team kann man auch jetzt schon 35 haben) ist die art herausforderung die zeigt, wer hat die bessere strategie!!!

                                            Ist also vielleicht nicht ganz verkehrt!!! So wie es jetzt ist
                                            Von daher...

                                            Dagegen!!!



                                            Also da können wir uns die Hand reichen, Querdenker bin ich auch!!!

                                            Desegen würde mich interessieren was es schwieriger machen würde wenn man nun 5 Spieler mehr Trainieren könnte...
                                            Vielleicht kannst du mich ja überzeugen!!!

                                            Bin gespannt!!!
                                            Denn ich mache grad die erfahrung es geht mit 25 Spieler und das sogar mit Jugis, allerdings keine 5!!!
                                            Aber... es geht!!!
                                            Also ich denke eher an die perspektive Spieler, sprich Jugis und Scouts wenn man die besser Austrainieren könnte würde es weniger zu Clonen geben. Ich habe auch früher gezüchtet und Geclont um mir dann die Kracher leisten zu können vom Erlös. Das mache ich nicht mehr nur wird mir der Platz zu wenig wenn jetzt ein Jugi kommen sollte müsste ich einen Scouti verkaufen oder rausschmeißen.

                                            Meinetwegn kann es auch eingeführt werden das man nur drei Spieler clonen kann pro Saison, dafür aber gegen Zahlung vopn Credits den Jugitrainer auf die Suche schicken und sagen wir auf 8 Jugis hochgehen. Dann wäre der Platz im Kader sinnvoller und gamed hätte keine Einbusen bei den Credits. Beispiel der Ju-Trainer wird für 100 Credits eine Woche auf die Suche geschickt jede Woche zusätzlich kostet 50 Credits mehr maximal 5 Wochen und die Anzahl an Spielern kann von 1 bis 3 sein die er findet Alter und stärke sollten dem Zufall überlassen sein nur die Position ist bestimbar.

                                            Zitat von Moki21 Beitrag anzeigen
                                            Also ich habe keine richtige meinung dazu Premium hab da ich keine probleme habe .
                                            Auch wenn ich kein premium hätte weis ich nicht warum mich die anzahl stören würde, dann müsste mich halt von paar jugis trennen .Wer großen kader will mus halt auf premium aufstocken alles kann man nicht umsonst haben

                                            so was ich meine meinung :pro:
                                            Ja ich habe nichts dagegen das es Credist kostet

                                            Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                            30 Spieler im Kader würde hier relativ Wenigen wirklich Gefallen, das verspreche ich euch. Das liegt daran, dass die klonfreudigen Manager sich dann schon fast 3 komplette Teams zusammen klonen können. Das heißt die ElO-Top 30 wird über ein Jahr relativ starr beieinander bleiben.

                                            Denke das kann man eindämmen mit meinen Vorschlag zu Zulus Frage ( siehe oben)

                                            Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                            Das wiederum würde gamed sicherlich nicht ungelegen kommen...
                                            Der Angriff der Klonkrieger, bei 750 Credits für nen guten Spieler nicht grad ein Schnäppchen...:ugly:
                                            Bin im Zuge dafür, dass man die maximale Anzahl an Klonen limitiert - wenn dies schon nicht durch den Geldbeutel der User erfolgt...

                                            Ich denke das man gamed nicht seine Einahmen nehmen sollte nur eventuell den Grund der Einahmen verändern
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #82
                                              bin auch:pro:,

                                              für non-credituser auf 30 erhöhen,für credit-user vllt. au noch erhöhen(kenn mich da aber nich aus^^)

                                              hat eigtl. nur vorteile:

                                              durch mehr spielergehälter weniger geld im spiel usw.
                                              und man könnte seine scouties endlich mal richtig weitertrainieren.


                                              also auf jeden fall :pro:

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Bin auch absolut dafür aber wie ich hier mehrfach lesen muss verlangen bzw. wünschen sich die meisten eine Kader aufstockung von gleich 10 Spielern und das halte ich für übertrieben..

                                                27 Mann im Kader reichen in meinen Augen absolut aus..man könnte jede Position doppelt besetzen plus 5 Jugis...der Rest sollte Manager können sein wie man seinen Kader anlegt..
                                                wie schon beschrieben

                                                DAFÜR..aber weniger ist manchmal doch mehr :pro:


                                                1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                                  Das wiederum würde gamed sicherlich nicht ungelegen kommen...
                                                  Der Angriff der Klonkrieger, bei 750 Credits für nen guten Spieler nicht grad ein Schnäppchen...:ugly:
                                                  Bin im Zuge dafür, dass man die maximale Anzahl an Klonen limitiert - wenn dies schon nicht durch den Geldbeutel der User erfolgt...
                                                  Nö, man klont ökonomischer für unter 500 Credits. Ab der von dir genannten Preisklasse lohnt sich ein regulärer Kauf. Davon abgesehen, ist der große Vorteil des Klonens, dass du dir mehrere Spieler auf einmal klonen kannst, die du nie zur selben Zeit zusammenkaufen könntest - da rar. Warum sollte das Gamed denn limitieren? Die verdienen viel Geld damit!

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von neela Beitrag anzeigen
                                                    Bin auch absolut dafür aber wie ich hier mehrfach lesen muss verlangen bzw. wünschen sich die meisten eine Kader aufstockung von gleich 10 Spielern und das halte ich für übertrieben..

                                                    27 Mann im Kader reichen in meinen Augen absolut aus..man könnte jede Position doppelt besetzen plus 5 Jugis...der Rest sollte Manager können sein wie man seinen Kader anlegt..
                                                    wie schon beschrieben

                                                    DAFÜR..aber weniger ist manchmal doch mehr :pro:

                                                    Ok da geben ich dir recht üner die Zahl kann man sicher sprechen und wird es dadurch auch optimieren können.
                                                    Das ist ja auch der Sinn solcher VuW, es gemeinsam zu verfeinern
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von neela Beitrag anzeigen
                                                      Bin auch absolut dafür aber wie ich hier mehrfach lesen muss verlangen bzw. wünschen sich die meisten eine Kader aufstockung von gleich 10 Spielern und das halte ich für übertrieben..

                                                      27 Mann im Kader reichen in meinen Augen absolut aus..man könnte jede Position doppelt besetzen plus 5 Jugis...der Rest sollte Manager können sein wie man seinen Kader anlegt..
                                                      wie schon beschrieben

                                                      DAFÜR..aber weniger ist manchmal doch mehr :pro:
                                                      Hoffe Du meinst Trainierbare Spieler

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                                        Hoffe Du meinst Trainierbare Spieler
                                                        Hast du richtig gehofft..aber ich dachte das ist klar....

                                                        aber noch mal...

                                                        bin dafür 27 Trainier bare Spieler haben zu dürfen..


                                                        1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Ist mir eigentlich egal,ich habe 19 Spieler und denen gehts gut:bbounce:Aber ind er 1.BL ist es bestimmt gut möglich,dass man mehr Spieler bekommt ,deshalb bin ich dafür,wobei es diesen Vorschlag ja schonmal gab und einfach mal im Archiv gelandet istAber bin Ddafür

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                                            Ist mir eigentlich egal,ich habe 19 Spieler und denen gehts gut:bbounce:Aber ind er 1.BL ist es bestimmt gut möglich,dass man mehr Spieler bekommt ,deshalb bin ich dafür,wobei es diesen Vorschlag ja schonmal gab und einfach mal im Archiv gelandet istAber bin Ddafür

                                                            Der Vorschlag ist nicht im Archiv gelandet sondern (zumindest gestern) auf seite 3 in VuW

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                                              Der Vorschlag ist nicht im Archiv gelandet sondern (zumindest gestern) auf seite 3 in VuW
                                                              Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                                                              Hallo zusammen!

                                                              Vorwort: ich bin ein 100% Anhänger des neuen Updates. Dieses Update bringt dem Sinn des Spieles eindeutig weiter.
                                                              Ich bin aber auch ein Freund von Realismus und daher habe ich für ein späteres Update folgende Wunsch:

                                                              Das Kader jetzt:

                                                              25 Spieler / 35 ohne crds
                                                              25 Spieler / 50 mit Crds.

                                                              Bei dem neuen Update wurde die Gesundheit verändert, ein Spieler kann bekannter weise so verletzt werden das er bis zu 10Tage ausfällt.
                                                              Dazu kommt wie in der Realität rote und gelbe Karten dazu , da heißt das im Spiel 2 gelb/rote Karte vergeben werden und 2 Spieler verletzt werden.
                                                              Das heißt auf gut deutsch 4 Stammspieler fallen aus.


                                                              Daraus ergibt sich mein Vorschlag:

                                                              Spieler Kader auf 27 Spieler erhöhen, die man trainieren kann.
                                                              Höchstzahl der Spieler 37 begrenzen.

                                                              Jeder Spieler mit crds kann bis zu 10 Spieler auch noch trainieren lassen und so mit den vollen Kader trainieren zu lassen.

                                                              Wichtige Anmerkung.
                                                              1. kein Verein der Welt hat 50 Spieler
                                                              2. kein Verein dieser Welt hält sich Spieler die er nicht trainieren zu lassen.

                                                              Zahlen sind Beispiele und können zur jeder Zeit diskutiert werden, aber Beiträge ob gut oder nicht gut wäre mir lieber.


                                                              Na danns tellt sich mir die Frage,wo der Unterschied hier liegt

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X