Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sollen die Karten für jeden Wettbewerb gelten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
    Moinsen,na dann wäre es besser wenn die Gesundheit nur in den Ls zählen würde,warum soll man einen Nachteil haben und der andere ist fein raus
    Das Gesundheit nur in LS spielt finde ich auch unsinnig.
    Der beste Ansatz ist meiner Meinung nach das Einsetzen verschiedener Aufstellungen in verschiedenen Spielen.
    Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

    Kommentar


      #32
      Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
      Das Gesundheit nur in LS spielt finde ich auch unsinnig.
      Der beste Ansatz ist meiner Meinung nach das Einsetzen verschiedener Aufstellungen in verschiedenen Spielen.
      Es wird wohl darauf hinauslaufen das die kleinen keine FS mehr bekommen,sie werden es schwer haben in nächster Zeit,habe in anderen Freds schon des öfteren gelesen das FS abgesagt wurden gegen kleinere Vereine.
      Ich für meinen teil,lass nur noch die B-Elf ran.
      Ich werde es mir einen Monat anschauen und dann abwägen was ich weiterhin mache.

      Zitat von Waze70 Beitrag anzeigen
      Danke für das neue Update

      Heute hat ein Bundesligist unsre FS-Serie abgesagt!!!
      Mit folgender Begründung:

      "Da durch das neue Update am 19.07.2011 die Gesundheit mit einbezogen wird, suche ich leider nur noch FS-Serien mit Gegner die mindestens 3.Liga spielen. Auch wenn du die Aggro im FS runter drehst wird mir das nicht viel weiter helfen, denn es liegt ja nicht nur an der Aggro."

      Viele kleine Clubs werden in Zukunft solche antworten erhalten!!

      Deshalb soll die Gesundheit bei FS-Spielen nicht aktiv sein!!!!
      Zuletzt geändert von brocki35; 21.07.2011, 04:09.

      Kommentar


        #33
        Warum jammern die meisten ständig rum? Fussball ist nun mal kein Ballett.
        Beim Fussball gibts nun mal was auf die Knochen. Und das finde ich realistisch und gut so. O

        Außerdem wurde die Spielberechnung angepasst. Wie sonst kann ein Team mit unmotivierten 7600 AS gegen ein Team mit motivierten + 5% Bonus 8200 AS gewinnen? Das wäre früher undenkbar gewesen. Schei.... was auf 5% mit einer guten Takke kann man jedes Spiel gewinnen.

        Und wenn dich doch was daran stört, dann mach eine zweite Aufstellung fertig. Die kannst du nur aus Scoutspielern (Juhu endlich haben sie einen sinn) bestehen lassen um Turniere und FS zu spielen.

        Sorry, aber es ist so gut wie es ist. Ich spiel mit 2 Teams/Aufstellungen und das bewährt sich!
        Zuletzt geändert von Gast; 21.07.2011, 06:33. Grund: Rechtschreibung geändert und Unhöflichkeiten entfernt! :D

        Kommentar


          #34
          Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
          Es wird wohl darauf hinauslaufen das die kleinen keine FS mehr bekommen,sie werden es schwer haben in nächster Zeit,habe in anderen Freds schon des öfteren gelesen das FS abgesagt wurden gegen kleinere Vereine.
          So ist es. Und was soll eine Änderung der Kartenregeln dagegen bringen?
          Der Ansatz in diesem Thread löst einfach das Problem nicht.
          Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

          Kommentar


            #35
            Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
            So ist es. Und was soll eine Änderung der Kartenregeln dagegen bringen?
            Der Ansatz in diesem Thread löst einfach das Problem nicht.
            Mein Gedanke dabei war einfach das darüber diskutiert wird,wie man es gerechter gestalten kann,niemand sagt das es 1:1 übernommen werden soll,es gibt ja noch die dritte Option,meinst mit den verschiedenen aufstellungen ist das Problem gelöst?
            Es ist schlichtweg egal ob meine A,oder B-Elf getreten wird,es bleibt unfair.
            Wenn meine Ergänzungsspieler nicht den topfit Status haben und in der Liga fällt einer aus,sind die 5% auch weg.
            Noch mal,mir geht es in der Hautsache um die kleinen Vereine
            Erklär mit bitte mal wie die sich einen so großen Kader leisten können!?
            In einem gebe ich dir recht,der Ansatz vom Fred hätte besser formuliert werden können,aber alles ist ausbaufähig

            Kommentar


              #36
              Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
              Noch mal,mir geht es in der Hautsache um die kleinen Vereine
              Erklär mit bitte mal wie die sich einen so großen Kader leisten können!?
              Ich hab 9 Scoutspieler im Kader, die kann sich jeder leisten (ansonsten macht er was falsch)

              In der Tat braucht jetzt jeder mindestens 13 Mann für die A-Elf, aber dadurch wird es noch nicht unfairer? Ich behaupte mal, dass selbst unter den ELO-Top-50 keine 10 Vereine sind, die mal eben 500 Mio übrig haben, um ihren Kader aufzustocken. Die haben mit genauso großen AS-Einbußen zu kämpfen.
              Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

              Kommentar


                #37
                Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                Ich hab 9 Scoutspieler im Kader, die kann sich jeder leisten (ansonsten macht er was falsch)

                In der Tat braucht jetzt jeder mindestens 13 Mann für die A-Elf, aber dadurch wird es noch nicht unfairer? Ich behaupte mal, dass selbst unter den ELO-Top-50 keine 10 Vereine sind, die mal eben 500 Mio übrig haben, um ihren Kader aufzustocken. Die haben mit genauso großen AS-Einbußen zu kämpfen.
                Wer hat denn in den unteren Ligen einen Scout?
                Ich glaube nicht viel,weil er sich nicht lohnt,meiner Meinung nach.
                Weiter oben bringt er auch erst jetzt was(aber auch nur für das B-Team),weil verkaufen kann man die Scoutspieler ja nicht gerade für zig Mille

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von McDortmund
                  Diesen Vorschlag gab es hier schonmal:

                  (4553) -----> 07.02.2007: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=274739
                  19.07.2007: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=305201

                  Grund zur auffrichung: Realesleben:
                  Ein Team z.B Borussia Dortmund :win:
                  [LIGA]Bundesliga: Mario Götze bekommt ne ROTE KARTE = 1/2/3 Spiel[E] Sperre
                  [TUNIER]DFB-Pokal: kein auswirkung
                  [FS]Freundschaftsspiel (Länder-und-BVB): keine Auswirkung

                  Es ist nähmlich sehr dumm wenn man ne Rote Karte in Freundschaftsspielen bekommt!
                  Zusammengeführt - schreib das nächste Mal bitte in dem schon befindlichen Thread und mach keinen Neuen auf.

                  Kommentar


                    #39
                    mir ist es egal was passiert. hauptsache die treter werden i.wie bestraft
                    lieber wäre es mir wenn die gesundheit nur für Ls zählen würde
                    Mitglied des MGOF


                    TM: Biete:-
                    Suche:-

                    Kommentar


                      #40
                      bin dagegen.es wäre absolut unrealistisch,außerdem bekommen ja nicht nur "treter" gelbe und rote karten,das kann jedem passieren,auch wenn die aggro auf 1 ist.dann wäre man nur doppelt und dreifach bestraft.

                      die gesundheit sollte für alle spiele gelten.wie schon gesagt:
                      spieler XY bricht sich im turnierspiel die beine,im FS und im LS spielt er.im turnierspiel am nächsten tag kann er nich spielen,weil er ein bein gebrochen hat...

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von McDortmund
                        Und genau das ist auch unrealistisch... ls verltzen tunier kann aber spielen
                        ls bricht er sein bein und tunier ist sein bein wieder gesund O.o?
                        aber in rl werden die karten auch nicht vom fs ins ls übertragen
                        Mitglied des MGOF


                        TM: Biete:-
                        Suche:-

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
                          bin dagegen.es wäre absolut unrealistisch,außerdem bekommen ja nicht nur "treter" gelbe und rote karten,das kann jedem passieren,auch wenn die aggro auf 1 ist.dann wäre man nur doppelt und dreifach bestraft.

                          die gesundheit sollte für alle spiele gelten.wie schon gesagt:
                          spieler XY bricht sich im turnierspiel die beine,im FS und im LS spielt er.im turnierspiel am nächsten tag kann er nich spielen,weil er ein bein gebrochen hat...
                          Es ist aber unlogisch gegen beide Vorschläge zu sein.
                          Entweder gilt die Gesundheit in allen Spielen, dann muss es auch in allen Spielen abschreckende Massnahmen, also geltende Karten, für die Spieler geben, die bewusst mit hoher Aggro spielen.
                          Oder die Karten gelten nur in LS, dann sollte die Gesundheit eben auch nur da "angeschaltet" sein.

                          Aus Gründen der praktischen Umsetzung galten und gelten die Karten nur für die LS, egal wie unrealistisch das ist. Daher sollte für die Gesundheit eben das gleiche Argument zählen dürfen.

                          Ich bin also eindeutig für die zweite Lösung, damit auch wieder User, die tagsüber nicht an den PC kommen, Chancengleichheit haben.


                          D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                          Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                            Also ich finde es irgendwie nicht fair, wenn Karten aus einem Turnier auch in der Liga gelten. Da gefällt mir der Vorschlag "Einsetzen verschiedener Aufstellungen" deutlich besser.
                            Es ist in der Realität anders und Turnier und Liga sind einfach zwei Paar Schuhe.

                            So ist ja mal wieder ein interessantes Thema und ich habe mir die ersten 30 Post durchgelesen der Ansatz von Freistaat gefällt mir am besten jedoch würde ich sogar noch einen Schritt weiter gehen. Es muss schnellsten eingeführt weren das man verschiede Aufstellungen auswählen kann und die dann auch automatisch eingesetzt werden. Jedoch hat das doch nur wirklich eine eine positven Effekt wenn auch die Kadergröße erweiter wird und zwar mit trainierten Spielern.
                            Auch wenn ich sonst immer beahuptet habe das es so ausreicht muss man sagen das man unter den neuen Gegenbenheiten das ganze betrachtet ist es nict mehr up to date nur 25 Trainirrbare Spieler zu haben.
                            Trotzdem dürfen dann die Karten aus Turnieren und FS nicht für die LS gelten das gibt es doch auch nicht in echt.
                            sigpic

                            Kommentar


                              #44
                              Rotsperre nur für den betroffenen Wettbewerb...

                              Moin alle zusammen,

                              habe lange gesucht und nicht wirklich was gefunden zu diesem Thema.

                              Wenn ein Spieler eine Rotsperre bekommt in der Liga,
                              dann ist er den nächsten Tag nicht einsetzbar.

                              Sollte die Sperre nicht nur für die Liga gelten???

                              Er könnte doch in TS,FSS weiter spielen!!!

                              Ich weiß nicht ob da was gemacht werden kann,aber höre mir gern andere Meinungen an.


                              LG an alle

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                Umfrage Starten

                                Guck mal was ich Gefunden habe
                                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=274739

                                Aber die umfrage wahr vor der einspielung des Letzten Update und vor der einfuehrung von Gesundheit und Bonus.
                                Somit duerfte sich das ganze jetzt etwas anderst Pressentieren
                                Ich bin jedenfalls dafuer,das Treter auch bestraft werden sollten und nicht der Gefaulte alleine das Leid hat.


                                Kommentar


                                  #46
                                  Einer meiner Spieler hat sich im letzten Punktspiel der Saison eine Gelb/Rote Karte abgeholt. Jetzt durfte ich feststellen, dass er einen langen Sommerurlaub geniesst, denn ich kann ihn bis er seine Sperre im LS abgesessen hat, nicht mehr einsetzen. Auf deutsch: Der Spieler ist durch diese Gelb/Rote Karte 5 FS, 5 TS und 1 LS gesperrt. Irrsinn!

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Gesperrte Spieler

                                    Keine Ahnung ob das schon mal angesprochen wurde (wohl aber bestimmt)...

                                    Mich stört es maßlos, dass gesperrte Spieler wettbewerbsübergreifend gesperrt werden.
                                    Habe nun einen Innenverteidiger, der in Liga 5. gelbe Karten hat (hat diese im letzten Hinrundenspiel) bekommen... ich bin nun in der Winterpause und kann ihn während der kompletten Zeit nicht einsetzen.
                                    Das Gleiche gilt auch for rot gesperrte Spieler...

                                    Das sollte man dringend ändern!
                                    Vereinszeitung der Sportfreunde München-Süd

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Fyrst Beitrag anzeigen
                                      Keine Ahnung ob das schon mal angesprochen wurde (wohl aber bestimmt)...

                                      Mich stört es maßlos, dass gesperrte Spieler wettbewerbsübergreifend gesperrt werden.
                                      Habe nun einen Innenverteidiger, der in Liga 5. gelbe Karten hat (hat diese im letzten Hinrundenspiel) bekommen... ich bin nun in der Winterpause und kann ihn während der kompletten Zeit nicht einsetzen.
                                      Das Gleiche gilt auch for rot gesperrte Spieler...

                                      Das sollte man dringend ändern!
                                      Die 5. gelbe Karte zählt für einen Tag und nicht für die ganze Winterpause, aber du hast Recht es wäre durchaus besser wenn die Karten Wettbewerbsabhängig sind.

                                      Rote Karten im FS oder Turnieren zählen ja auch nicht für das LS dann kann man es aus meiner Sicht auch anders herum händeln.

                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                      Kommentar


                                        #49
                                        ich fände es gut . z.B. wenn ein spieler der in der liga ne rote karte hat ,das er aber in meisterpokal oder freundschaftpielen mitspielen kann ,das ist doch nen nachteil ,stellt euch mal vor ihr seit in meisterpokalfinale und dann verliert ihr wegen der doofen sb euern besten spieler und am ende verliert ihr in meisterpokal das wäre doch doof ,velt hätte man ja mit den besten spieler gewonnen deswegen solln karten nur für den wettbewerb gelten wo man die auch kriegt

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Servus werte Kollegen,

                                          will mich auch mal wieder melden hier im Thread. Ist ja doch ein wichtiges
                                          Thema. Man muß echt mal langsam seitens Fcup hier über dieses Thema
                                          nachdenken! Am realistischsten für mich wäre die Karten für die jeweiligen
                                          Wettbewerbe gelten lassen. Also kommt nur in Frage die Karten jeweils
                                          für alle Turnierspiele (auch 20Uhr Spiele), und Ligaspiele. Bei FS sollte es
                                          wie bisher so bleiben also kein Wert der Karten. Die Sperren sollen so
                                          eintreffen wie bisher. Also Fcup Team so schwer ist das nicht und wir
                                          wären wieder ein Stück weiter (Realität).

                                          MfG feinschmecker007
                                          Zuletzt geändert von feinschmecker007; 27.11.2011, 15:03.

                                          Kommentar


                                            #51
                                            das ist doch eigentlich egal wenn einer angeschlagen wird, fällt er auch in den anderen spielen aus!!

                                            weis nicht ob icg dafür oder dagegen stimmen soll!!
                                            hilft mir per pn!

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von DelaraxMaus Beitrag anzeigen
                                              das ist doch eigentlich egal wenn einer angeschlagen wird, fällt er auch in den anderen spielen aus!!

                                              weis nicht ob icg dafür oder dagegen stimmen soll!!
                                              hilft mir per pn!

                                              Guten abend,

                                              was meinst du mit angeschlagen? Meinst du wenn ein Spieler so verletzt ist
                                              das er für Spiele ausfällt? Aber das kannst du doch nicht mit den Karten
                                              und Sperren vergleichen, in der Realität ist es doch genau so wenn ein
                                              Spieler verletzt ist fällt er für eine gewisse Zeit aus egal was für Spiele
                                              anstehen. Aber bei den Karten muß es zwecks Spiele geteilt werden so
                                              wie es auch in der Realität ist. Verstanden hoffe ich doch.

                                              MfG feinschmecker007

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Nein je nach spiel typ muss es verschiedene karten regelung geben!

                                                13uhr: Tunierspiel

                                                16uhr: Freundschaftsspiel

                                                18uhr: Ligaspiel

                                                20uhr: Spezialtunier wie CL/EL/Meisterpokal

                                                wenn einer bei turnier spiel um 13 uhr eine karte bekommt darf er immer noch in den anderen drei spieltypen spielen!
                                                es gilt nur pro typ die entsprechene regelung..

                                                bei der gesund heit ist es aber anders!! wenn einer sich verletzt und sicher so 1-2 wochen verletzt ist kann und werdet er nicht teilnehmen können! also dagegen!!

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Schade das dieser Vorschlag keine Nummer bekommen hat...
                                                  Liegt auch wahrscheinlich daran weil die Gesundheit mit in der Umfrage eingebaut wurde...

                                                  Bin Klar für eine Kartenregelung aber die Gesundheit muss für alle Spiele gelten. (wie in der Realität)

                                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Es sollte schon realistisch bleiben. Wenn sich ein Spieler in der Realität bei einem FS verletzt, dann ist er auch in der Ligaangeschlagen. Deshalb sollte das mit der Gesundheit so bleiben. Auch das mit den Karten finde ich schon gut, denn wenn ein Spieler in der Liga eine rote Karte erhält, dann ist er nicht für die Champions-League gesperrt.

                                                    Also bin ich DAGEGEN!

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Bin dagegen, da man am Tag 3-4 Spiele hat und wenn man da als Kreisligist oft gegen 1.Ligisten spielt, hat man bald keine Spieler mehr zur Verfügung !

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Ich bin dagegen!Was bringt das wenn ein Spieler im FS Spiel gesperrt ist?? Das bringt nichts!:ugly:

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          ich bin dafür, wenn es darum geht, dass der spieler dann für den jeweiligen wettbewerb (turnier etc.) gesperrt ist. sollte aber nicht für andere wettbewerbe gelten...nur weil ein spieler seine 5. gelbe karte im turnier bekommen hat, diesen dann für das freundschaftsspiel bzw. ligaspiel zu sperren :/ wäre ungerecht! schließlich wird der manager schon damit bestraft, in dem jeweiligen wettbewerb auf seinen spieler zu verzichten.
                                                          sigpic

                                                          good old untermhaus

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                            Schade das dieser Vorschlag keine Nummer bekommen hat...
                                                            Liegt auch wahrscheinlich daran weil die Gesundheit mit in der Umfrage eingebaut wurde...

                                                            Bin Klar für eine Kartenregelung aber die Gesundheit muss für alle Spiele gelten. (wie in der Realität)

                                                            Ein Teil des Vorschlags wurde in einem anderen Thread in die Manti Liste aufgenommen:
                                                            Rote Karten nur für die Liga gelten lassen [4553]

                                                            Der andere Vorschlag hat keine Zukunft. Trotzdem Danke für deine Anregung!
                                                            Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 27.06.2012, 16:24.

                                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X