habe meine gaststääte stufe 1 ausgebaut und heute im heimspiel keinen einnahmen dadurch erziehlt ist das normal
keine einnahmen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von leuschew Beitrag anzeigenhabe meine gaststääte stufe 1 ausgebaut und heute im heimspiel keinen einnahmen dadurch erziehlt ist das normal
Ist der Ausbau schon fertig?Wenn ja, hattest du Ware?!Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenDenke mal du meinst Gastronomie?
Ist der Ausbau schon fertig?Wenn ja, hattest du Ware?!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Auch bei Stufe 1 benötigst du einen Assistenten. Hast du einen?
Bestellungen werden automatisch gemacht
Kommentar
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenDenke mal du meinst Gastronomie?
Ist der Ausbau schon fertig?Wenn ja, hattest du Ware?!
Am wahrscheinlichsten ist, das dein Ausbau für die Spielberechnung zu spät fertig war. Eventuell hat dein Gegner schon um 17.30 Uhr den Liveticker geöffnet.
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenAuch bei Stufe 1 benötigst du einen Assistenten. Hast du einen?
Bestellungen werden automatisch gemacht
Erst ab Stufe 3 wird ein Assi benötigt...
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenAuch hier:
Wo steht das und warum sollte man dann einen Lev 1 Assi einstellen können?
bist du dir sicher?
FAQ: #5
Ab Lev 3 Gastro reduziert er die einkaufskosten. Zum Verkauf benötigst du trotzdem einen. Ausbaustufe 1 ermöglicht Assi Lev. 4Zuletzt geändert von Gast; 17.06.2011, 18:45.
Kommentar
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenAuch hier:
hab selbst Stufe 3 und keinen Assistenten eingestellt
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWo steht das und warum sollte man dann einen Lev 1 Assi einstellen können?
bist du dir sicher?
Edit:
Scroll mal zum Vereinsgelände runter...Zuletzt geändert von Arthas70; 17.06.2011, 18:47.
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Schade, es wird sich nicht darüber ausgelassen ob nötig oder unnötig in den FAQ! Wäre aber schön, von offizieller Stelle ein statement zu hören!
Kommentar
-
Zitat von leuschewwenn ich praktisch den liveticker um 15 uhr 30 öffne verliere ich oder mein gegner über 2 std. an einkaufszeit für die fans oder sehe ich das falsch
15:30 Uhr bezieht sich auf die 16:00 Uhr Freundschaftsspiele.
Du kannst den Liveticker jeweils eine halbe Stunde vor Spielbeginn öffnen...
Kommentar
-
-
Zitat von leuschew Beitrag anzeigenhabe meine gaststääte stufe 1 ausgebaut und heute im heimspiel keinen einnahmen dadurch erziehlt ist das normal
Kann es sein das Du einen Inaktiven Gegner hattest der nicht genug Spieler auf dem Feld hatte?
Hattest Du Zuschauereinnahmen?
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenSchade, es wird sich nicht darüber ausgelassen ob nötig oder unnötig in den FAQ! Wäre aber schön, von offizieller Stelle ein statement zu hören!
Es wird sicher eine plausible Erklärung dafür geben.
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenOhne Angabe von Team und Managername kann keine Überprüfung erfolgen.
Es wird sicher eine plausible Erklärung dafür geben.
Davon geh ich auch aus. Ein inaktiver Gegner ist mir bis dato noch nicht in den Sinn gekommen! ^^
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDavon geh ich auch aus. Ein inaktiver Gegner ist mir bis dato noch nicht in den Sinn gekommen! ^^
Kommentar
-
Kommentar