Jugendtrainer Problem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sackboy
    Rot gesperrt
    • 02.06.2011
    • 43
    • Spidermini
    • Dortmundboy

Jugendtrainer Problem

Seit ungefähr die neue Saison begonnen hat habe ich keine Jungedspieler bekommen. Ich habe ein Jugendtrainer lvl 2. Jeden Tag warte ich schon darauf das ich ein neuen jungen Spieler bekommen (clubspieler).
    Ist dasn Bug oder normal? Muss erst die neue Saison beginnen oder muss ich meinen Trainer feueren und einen neuen holen (2 Lehrgänge umsonst O.o)
    lg Dortmundboy
    Ps. Ich habe noch keine Zentrale lvl 2, aber ein Jugendtrainer lvl 2.
  • Desmond

Zitat von Sackboy Beitrag anzeigen
    Seit ungefähr die neue Saison begonnen hat habe ich keine Jungedspieler bekommen. Ich habe ein Jugendtrainer lvl 2. Jeden Tag warte ich schon darauf das ich ein neuen jungen Spieler bekommen (clubspieler).
    Ist dasn Bug oder normal? Muss erst die neue Saison beginnen oder muss ich meinen Trainer feueren und einen neuen holen (2 Lehrgänge umsonst O.o)
    lg Dortmundboy
    Ps. Ich habe noch keine Zentrale lvl 2, aber ein Jugendtrainer lvl 2.
    Es kann manchmal Wochen dauern, bis man einen neuen Jugi bekommt. Allerdings würde ich Dir dringend empfehlen die Zentrale auf Lvl 2 zu bringen, damit Du Dir einen besseren Jugendtrainer einstellen kannst.

Das Level des Trainers hat nichts mit der Erfolgsquote zu tun, ob und wie oft Du einen Jugi bekommst. Je besser der Trainer desto besser die Erfolge im Training.

Kommentar

• Sackboy
      Rot gesperrt
      • 02.06.2011
      • 43
      • Spidermini
      • Dortmundboy

ach okey danke.
      habe ab dem 20 bis zum 30 6 Fss und 2 davon gegen ein 1. Ligisten. Was soll ich mit dem geld machen ? Zentrale auf 2 und sonst?

Kommentar

• Mésque
        Neuzugang
        • 15.02.2011
        • 11
        • Mésque [ROF-Probe]
        • Mésque

trainingsplätze sind auch wichtig-
        Verkaufe [RM 240 21j] ab Verbandsliga.

Kommentar

• Desmond

Zitat von Sackboy Beitrag anzeigen
          ach okey danke.
          habe ab dem 20 bis zum 30 6 Fss und 2 davon gegen ein 1. Ligisten. Was soll ich mit dem geld machen ? Zentrale auf 2 und sonst?
          Grundsätzlich: Freundschaftsspiele sind das non plus ultra gerade am Anfang Deiner Managerkarriere. Versuch deshalb kontinuierlich jeden Tag ein FS auszutragen in Vereinen mit größeren Stadien. (hab Dich 3x diesen Monat eingeladen btw.)

Bau stetig Dein Stadion aus, um höhere Einnahmen bei den Heimspielen in der Liga zu erzielen.

Nimm an Turnieren teil, die eine gute garantierte Gewinnsumme für alle Platzierungen anbieten.

Hast Du so genügend Geld beisammen bau Deine Zentrale auf Stufe 2 und möglichst Deinen Trainingsplatz auch weiter aus und stell Dir einen besseren Jugend-und Co-Trainer ein.

Zentrale Stufe 2 = Jugendtrainer bis Level 7

Trainingsplatz Stufe 2 = Co-Trainer bis Level 7

Kommentar

• Desmond

Zitat von Sackboy
            Ich danke dir. Naja hoffentlich gehen auch die geplanten 6 fss zsn. 20 und 30

Inseriere in folgendem Forumbereich Deine Suche nach FS:

http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=22

Deinen "Brüdern" kann ich leider keine FS vermitteln.

Kommentar

Lädt...