Im laufe des Tages, abwarten und überraschen lassen
Neues Update vom 21.01.09
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
heutiges update
Habe gerade versucht, einen Spieler auf dem TM zu suchen.
Es wird nichts, außer einem 31 jährigen TW angezeigt. Kein IV oder AV oder was anderes.
Vll sind sie ja gerade dabei, das update einzuspielen.
Unten im Fenster steht: Beginn des aktuellen Transferfensters: 26.01.2009.
Zuletzt geändert von diStefano2; 21.01.2009, 12:17.
Kommentar
-
-
Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigenHabe gerade versucht, einen Spieler auf dem TM zu suchen.
Es wird nichts, außer einem 31 jährigen TW angezeigt. Kein IV oder AV oder was anderes.
Vll sind sie ja gerade dabei, das update einzuspielen.
Unten im Fenster steht: Beginn des aktuellen Transferfensters: 26.01.2009.
Nur das es bei mir total variiert...mal nur TW...dann nur ein AV...usw.
Und bei mir steht unten im Fenster:
Beginn des aktuellen Transferfensters: 24.01.2009
Kann es sein das das Update noch garnicht richtig durch ist??
Hat einer zwecks des TM andere Erfahrung gemacht??
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenBeginn des aktuellen Transferfensters: 24.01.2009
Zitat von Freizeitkicker-Thail Beitrag anzeigenbei mir sind alle geschriebenen Artikel in der Zeitung total durcheinander.
Und der von heute ist irgendwo in der Mitte,nicht mehr ganz oben wie bisher.
Kommentar
-
-
Zitat von TypeR Beitrag anzeigend.h. dass die spieler, die du kaufst, am 24.1.09 zu dir wechseln! also ich habe vor dem update schon zwei neue spieler verpflichtet und die kommen auf den 29.1.09 zu mir... und wenn ich jetzt auf den TM schaue, ist ebenfalls folgendes datum ersichtlich: Beginn des aktuellen Transferfensters: 29.01.2009LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenjaaa ist richtig aber warum,kann man jetzt nicht mehr in die liste schauen was es für neue spieler gibt???
Kommentar
-
-
Zitat von TypeR Beitrag anzeigend.h. dass die spieler, die du kaufst, am 24.1.09 zu dir wechseln! also ich habe vor dem update schon zwei neue spieler verpflichtet und die kommen auf den 29.1.09 zu mir... und wenn ich jetzt auf den TM schaue, ist ebenfalls folgendes datum ersichtlich: Beginn des aktuellen Transferfensters: 29.01.2009
Eine Info haben wir dann schonmal....
Aber hast du mal probiert neue Spieler zu suchen??.....Da ist alles total komisch.
Laut dem neuen Update soll man ja jetzt nur noch Spierler aufgelistet bekommen,die man auch wirklich kaufen kann!! Eigentlich coole Sache,ABER
d.h. bei mir sind es dann so gut wie keine:eek:....da stimmt doch was nicht
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenAhhhh...spitze!!
Aber hast du mal probiert neue Spieler zu suchen??.....Da ist alles total komisch.
Laut dem neuen Update soll man ja jetzt nur noch Spierler aufgelistet bekommen,die man auch wirklich kaufen kann!! Eigentlich coole Sache,ABER
d.h. bei mir sind es dann so gut wie keine:eek:....da stimmt doch was nichtLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenAhhhh...spitze!!
d.h. bei mir sind es dann so gut wie keine:eek:....da stimmt doch was nicht
ja, das habe ich soeben ausprobiert... ist aber ein bug und wird so schnell wie möglich behoben...
spiele RL
eingabe:
100 - 500, position egal, 17-34
ergebnis:
3 TW gefunden...
abwarten und hoffen, dass dieser "kleine" bug so schnell wie möglich behoben wird
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenrichtig das meine ich jaaa wizar_one,er findet keine,ich vermute das es zu den bestimmten datum aktualisiert wird,aber was ist dann mit den leute die erst im februar das datum haben,arschkarte
das datum dass du siehst soll dich informieren, ab wann du die gekauften spieler bei dir aufnehmen kannst... also z.b. bei mir: 29.01.09
kann mir das ein GO bestätigen?
Kommentar
-
-
Zitat von TypeR Beitrag anzeigenja, das habe ich soeben ausprobiert... ist aber ein bug und wird so schnell wie möglich behoben...
spiele RL
eingabe:
100 - 500, position egal, 17-34
ergebnis:
3 TW gefunden...
abwarten und hoffen, dass dieser "kleine" bug so schnell wie möglich behoben wird
Hoffe das wird schnellst möglich behoben....habe in 4 Tagen Pause und wollte noch Spieler kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenGenau das selbe ist bei mir passiert....also doch ein bug.
Hoffe das wird schnellst möglich behoben....habe in 4 Tagen Pause und wollte noch Spieler kaufenansonsten wird es erst möglich auf die neue saison!
denke, dass es ein kleiner bug ist...
Kommentar
-
-
Zitat von TypeR Beitrag anzeigendann musst du, vor dem 24.1.09 verhandelnansonsten wird es erst möglich auf die neue saison!
denke, dass es ein kleiner bug ist...
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenKann ich etwa nicht zwischen dem 24.01. und 27.01. Spieler kaufen und dann verhandeln,so das sie dann auch zum 27.01.09 bei mir sind?
war es nicht so, dass man vor dem letzten spieltag (vor- oder rückrunde) mit dem spieler verhandeln musste, so dass es noch mit einem sofortigen transfer klappte?
Kommentar
-
-
Zitat von Claudio Ranieri Beitrag anzeigenim transfermarkt bekomme ich folgende meldung:
"Beginn des aktuellen Transferfenstern ab 01.02.2009"....
was soll das denn heißen bitte??
Kommentar
-
-
Zitat von Claudio Ranieri Beitrag anzeigenim transfermarkt bekomme ich folgende meldung:
"Beginn des aktuellen Transferfenstern ab 01.02.2009"....
was soll das denn heißen bitte??
Das Transferfenster soll jeden User individuell anzeigen, wann der Wechsel vollzogen wird, in der Nacht nach den angezeigten Datum
Kommentar
-
-
Das Problem ist nur, dass es keine Spieler mehr gibt. Der Stärkste, den ich gefunden habe, ist ein 135er TW von 31 Jahren.
Meine Spieler sind gar nicht auf dem Transfermarkt zu finden. Da lässt es sich schwer verkaufen. Mit dem Fenster ist eine feine Sache, wenn der Rest weiterhin funktionieren würde.
Oder sind alle Spieler ab Stärke 135 30 für die Anzeige gelöscht worden? Das wäre meine nächste Frage.Zuletzt geändert von KaBe1983; 21.01.2009, 13:51.
Kommentar
-
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenirgendwie bekomme ich kein Bild wenn ich auf Simu Spiel annehmen gehe! liegt das nur an mir?
Kommentar
-
-
Zitat von Sergio Beitrag anzeigenbei mir ebenso
Kommentar
-
-
Naja was soll da ein neues Update sein???
Kaum ein neues Update eingespielt und schon wieder ein Bug beim TM. Bekommt ihr das eig noch richtig hin?
tm ist totaler müll, und so viele änderungen gibt es da auch nicht.
wie schon gesagt wurden nur bug behoben!
insbesondere ist mein augenmerkmal auf den live tickerVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenirgendwie bekomme ich kein Bild wenn ich auf Simu Spiel annehmen gehe! liegt das nur an mir?
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenNaja was soll da ein neues Update sein???
Kaum ein neues Update eingespielt und schon wieder ein Bug beim TM. Bekommt ihr das eig noch richtig hin?
tm ist totaler müll, und so viele änderungen gibt es da auch nicht.
wie schon gesagt wurden nur bug behoben!
insbesondere ist mein augenmerkmal auf den live ticker
Kommentar
-
-
Zitat von TypeR Beitrag anzeigenwart doch einfach mal ab! wenn du etwas machst, machst du es auch nicht richtig und ausserdem kannst du hier umsonst mitspielen (ausser du bist premium)...VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
Kommentar