Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liveticker Turnierspiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liveticker Turnierspiele

    Hallo.
    Ich weiss jetzt zwar nicht pb es schonmal sowas gab aber ich möchte es mal Vorschlagen.

    Das man in dem Tunier ist den LiveTicker sieht weiss man ja. Aber wenn man aus einem Tunier ausgeschieden ist möchten doch bestimmt einige das Finale oder andere Livticker anschauen.

    Zumindest war das 2-3 mal bei mir der Fall das ich die Finalspiele gerne gesehen hätte.

    Was meint ihr?
    47
    Ja
    53,19%
    25
    Nein
    46,81%
    22

    Lest meine Vereinzeitung und kommentriert oder bewertet!
    Meine Vereinszeitung
    Danke!

    #2
    Zitat von Artur® Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Ich weiss jetzt zwar nicht pb es schonmal sowas gab aber ich möchte es mal Vorschlagen.

    Das man in dem Tunier ist den LiveTicker sieht weiss man ja. Aber wenn man aus einem Tunier ausgeschieden ist möchten doch bestimmt einige das Finale oder andere Livticker anschauen.

    Zumindest war das 2-3 mal bei mir der Fall das ich die Finalspiele gerne gesehen hätte.

    Was meint ihr?
    Wenn ich aus einem Turnier ausscheide, möchte ich nicht auch noch sehen wie viel Spaß der Sieger hat .

    Dagegen


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Sehr gute Idee!

      Dass gerade sowas wie die CL unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet, ist doch schade...


      Wenn ich aus einem Turnier ausscheide, möchte ich nicht auch noch sehen wie viel Spaß der Sieger hat .

      Dagegen
      Hier spricht der Sportsmann...lol

      Olleicke
      Zuletzt geändert von Olleicke; 01.06.2011, 12:57.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
        Wenn ich aus einem Turnier ausscheide, möchte ich nicht auch noch sehen wie viel Spaß der Sieger hat .

        Dagegen
        Trotsdem ist es doch interessant wie es nun bei anderen so aussieht und ausgeht.


        Lest meine Vereinzeitung und kommentriert oder bewertet!
        Meine Vereinszeitung
        Danke!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
          Sehr gute Idee!

          Dass gerade sowas wie die CL unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet, ist doch schade...



          Hier spricht der Sportsmann...lol

          Olleicke
          Naja stören tut es mich nicht, jedoch interessieren auch nicht
          Zitat von Artur® Beitrag anzeigen
          Trotsdem ist es doch interessant wie es nun bei anderen so aussieht und ausgeht.

          Naja ist ja ein Vorschlag , der niemand schadet ... also bitte, wenn ihr das braucht hätte ich nicht dagegen


          >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
          >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
          † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

          Kommentar


            #6
            Zitat von Artur® Beitrag anzeigen
            Hallo.
            Ich weiss jetzt zwar nicht pb es schonmal sowas gab aber ich möchte es mal Vorschlagen.

            Das man in dem Tunier ist den LiveTicker sieht weiss man ja. Aber wenn man aus einem Tunier ausgeschieden ist möchten doch bestimmt einige das Finale oder andere Livticker anschauen.

            Zumindest war das 2-3 mal bei mir der Fall das ich die Finalspiele gerne gesehen hätte.

            Was meint ihr?

            also ich finde man brauch das nicht unbedingt.
            mich würde das nicht interessiren wer noch gewinnt bei einem turnier wo ich rausgeflogen bin. und wenns um die champions-league geht, guckt man wer im finale stand und wenns vorbei ist, guckt man im trophäenraum von denen, und der den pokal hat, hat das finale gewonnen!
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Ich find auch nicht dass man das braucht denn ich schaue wenns kein Meisterpokal is nicht mal in meine eigenen Turnierspiele rein

              Kommentar


                #8
                âlso ich brauche es nicht
                Turnierspiele kann/will ich garnicht sehen, und wie das Finale ausgeht-Wenn ich ausgeschieden bin , dann wars das

                Kommentar


                  #9
                  Dagegen. Reicht mir, wenn ich mir das Ergebnis ansehe. Das Spiel im Liveticker kann ich mir schenken.

                  Kommentar


                    #10
                    Kann auch nur sagen, dass man das nicht braucht. Einfach das Ergebnis nach dem Spiel anschauen

                    Kommentar


                      #11
                      Interesse besteht solang bist die Mannschaft ausgeschieden ist

                      Kommentar


                        #12
                        mir reicht es auch das ergebnis anzuschauen, da interessiert mich der live-ticker recht wenig, ich hätte aber auch kein problem damit, wenn es eingeführt wird, wenn es anderen usern freude macht
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Also wer braucht denn so etwas ich denke es gibt weis Gott wichtigeres was eingeführt werden sollte.

                          Man hat den Live Ticker und die Tabellen aktualisierung wirklich perfekt optimiert, jetzt müssen wir uns aber nicht an solchen Klenigkeiten aufgeilen.

                          Für alle bisherigen Befürworter ich bin absoluter Sportmann und ich schaue mir dann dann im Turnierarchiv an wer den Pott geholt hat das reicht aber vollkommen aus.


                          Fazit braucht kein Mensch hier
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Artur® Beitrag anzeigen
                            Hallo.
                            Ich weiss jetzt zwar nicht pb es schonmal sowas gab aber ich möchte es mal Vorschlagen.

                            Das man in dem Tunier ist den LiveTicker sieht weiss man ja. Aber wenn man aus einem Tunier ausgeschieden ist möchten doch bestimmt einige das Finale oder andere Livticker anschauen.

                            Zumindest war das 2-3 mal bei mir der Fall das ich die Finalspiele gerne gesehen hätte.

                            Was meint ihr?
                            Hm mich interresiert eig. nich wers gewinnt wen ich nimma dabei bin doch bei so meisterpokal is sicher ok aba da sieht man das ergebnis sowieso

                            daher: NOT-..tut man ned brauhen !

                            Kommentar


                              #15
                              Ich halte es für nicht unbedingt notwendig, die Spiele anderer Vereine anzusehen - dann könnte man ja auch einführen, dass ich mir die FS von z.B. El Mister ansehe:ugly:
                              Alles in allem also eher uninteressant...

                              Was ich allerdings interessant fände, wäre eine "Livetickerkonferenz" wie bei Ligaspielen, sprich dass ich mir die parallel stattfindenden Spiele des Turnieres ansehen kann.
                              Das wäre sowohl für normale als auch für Spezialturniere interessant!
                              Das wäre ein Punkt, der meiner Meinung nach das Diskutieren lohnte!

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                Ich halte es für nicht unbedingt notwendig, die Spiele anderer Vereine anzusehen - dann könnte man ja auch einführen, dass ich mir die FS von z.B. El Mister ansehe:ugly:
                                Alles in allem also eher uninteressant...

                                Was ich allerdings interessant fände, wäre eine "Livetickerkonferenz" wie bei Ligaspielen, sprich dass ich mir die parallel stattfindenden Spiele des Turnieres ansehen kann.
                                Das wäre sowohl für normale als auch für Spezialturniere interessant!
                                Das wäre ein Punkt, der meiner Meinung nach das Diskutieren lohnte!
                                Ohja das wär geil wenn man so um den finaleinzug spiel und die andere partie verfolgen kann und weis mit wem man es zu tun hat und baa, get das andere team in führung wäre doppelt spannend dafür wär ich:ugly:

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
                                  Ohja das wär geil wenn man so um den finaleinzug spiel und die andere partie verfolgen kann und weis mit wem man es zu tun hat und baa, get das andere team in führung wäre doppelt spannend dafür wär ich:ugly:
                                  Fände ich auch geil - da sind wir schon mal zwei:ugly:

                                  Soll ich das als extra Vorschlag posten oder können wir das gleich hier implementieren?

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Wellenläufer
                                    Ich warte doch lieber erstmal ab, bis sich noch mehr Verzweifelte zu Wort melden
                                    ich bin zwar nicht verzweifelt aber auch dafür
                                    Allerdings würde es bei Spezialturnieren reichen bei den normalen turnieren hab ich soweiso noch nie im Leben in den Live Ticker geschaut

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                      ich bin zwar nicht verzweifelt aber auch dafür
                                      Allerdings würde es bei Spezialturnieren reichen bei den normalen turnieren hab ich soweiso noch nie im Leben in den Live Ticker geschaut
                                      Da würde ich dann mein einverständnis geben! Bei Spezial-Turnieren Ja Dafür, bei normalen Turnieren Nein Dagegen....

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                        Da würde ich dann mein einverständnis geben! Bei Spezial-Turnieren Ja Dafür, bei normalen Turnieren Nein Dagegen....
                                        Warum? Irgendwie fehlt noch die Begründung
                                        Ich spiele durchaus bei Turnieren mit, bei denen mich das Ausgang der anderen Partien interessiert... Geht ja sowohl um Geld als auch um Ehre und Renommé

                                        Ich wäre absolut für eine Einführung eines Livetickers für alle Turnierspiele, sofern man denn noch im Turnier mitspielt.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                          Warum? Irgendwie fehlt noch die Begründung
                                          Ich spiele durchaus bei Turnieren mit, bei denen mich das Ausgang der anderen Partien interessiert... Geht ja sowohl um Geld als auch um Ehre und Renommé

                                          Ich wäre absolut für eine Einführung eines Livetickers für alle Turnierspiele, sofern man denn noch im Turnier mitspielt.
                                          Also da es einen Teil interessiert und andere (mich z.B.) wiederum nicht, hört sich auch das m.E. nach einem möglichen Creditfeature an...


                                          D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                          Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                                            Also da es einen Teil interessiert und andere (mich z.B.) wiederum nicht, hört sich auch das m.E. nach einem möglichen Creditfeature an...
                                            Denke ich nicht.
                                            Der Liveticker ist eines der wichtigen Elemente dieses Spiels und sollte als solches nicht zum creditabhängigen Premiumfeature gemacht werden.
                                            Um den Stand der derzeitigen Entwicklung festzuhalten:

                                            • Einführung eines Turnierlivetickers, spezieller:
                                              1. Turniere: Ansicht aller Spiele möglich, solange man am Turnier teilnimmt
                                              2. Spezialturniere: Ansicht aller Spiele der eigenen Gruppe während der Gruppenphase möglich. Anschließend sind alle Spiele live verfolgbar. Sobald man ausscheidet, "fliegt" man auch aus dem Liveticker.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                              Denke ich nicht.
                                              Der Liveticker ist eines der wichtigen Elemente dieses Spiels und sollte als solches nicht zum creditabhängigen Premiumfeature gemacht werden.
                                              Wenn es um die eigenen Spiele geht dann hast du sicherlich recht. Hier geht es allerdings nicht um die Basisfunktionen des Livetickers, sondern um eine mögliche Erweiterung.
                                              Diese Erweiterung sehe ich durchaus nach dem bisherigen Diskussionsverlauf als mögliches Premiumfeature. Natürlich mit der Einschränkung verbunden, das es so auch programmtechnisch machbar wäre...


                                              D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                              Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Fabi295
                                                Brauch ich nicht unbedingt - Bin kein Livetickerleser
                                                sehe ich genauso welcher user ist den um 13 uhr zuhause und guckt sich das turnier spiel an
                                                also von daher unnötig


                                                D+A 13.03.2015 <3
                                                Krischan Vuk *29.11.2018

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X