Für die treuesten Fans [Dauerkarten]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • angra28
    Torschützenkönig
    • 25.05.2009
    • 2393
    • angra28
    • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
    [/b]

So zu 1. die ÖA ist eine seltsame Sache da bezahlt man eine Summe und schwubs ssteigt das Fanansehen aber trotzdem wird das Stadion nicht voll. Warum weil es am 2. Tag nach der Sommerpause schneit oder regnet also super Sache diese ÖA

Zu2. ich habe noch keinen Verein gesehen der sein komplettes Kontingend an Karten al DK verkauft hat, also wird es immer eine begrenzte Menge sein oder sehe ich das falsch.
    Gut das man das Konzept scheinbar nicht sehen will oder es wirklich so schlecht ist dann kann das Thema auch ins Archiv
    Kein grund polemisch zu sein. ich halte Dauerkarten auch für ein spannendes Thema. Aber nicht auf Kosten von Mannschaften die in die Pleite gehen weil sie nicht wirtschaften können und dann wird geschrien Gamed soll für ausgefallene Spiele zahlen. Also bleibt offen und wir warten weiter auf einen einigermaßen risikoarmen Realisationsvorschlag.
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

Kommentar

• El Mister
      Legende
      • 06.03.2010
      • 3080
      • El Mister
      • Real Wiesenau C.F:
      • 77800
      • Pistoleros

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
      Kein grund polemisch zu sein. ich halte Dauerkarten auch für ein spannendes Thema. Aber nicht auf Kosten von Mannschaften die in die Pleite gehen weil sie nicht wirtschaften können und dann wird geschrien Gamed soll für ausgefallene Spiele zahlen. Also bleibt offen und wir warten weiter auf einen einigermaßen risikoarmen Realisationsvorschlag.
      Werde nicht polemisch nur habe ich das Gefühl das keine wirkliches Interesse da ist dann kann das Ding weg und gut.

Niemand treibt irgend welche Teams ind die Pleite deswegen das habe ich auch erklärt es bleiben immer noch bis zu 140% der Einanhme möglichkeiten.
      Deswweiteren habe ich eine Super Idee wie man eine Art Fond schaffen kann, von dem dann die Geschädigten Teams bei Spielausfall ordentlich entschädigt werden können.
      sigpic

Kommentar

• angra28
        Torschützenkönig
        • 25.05.2009
        • 2393
        • angra28

Werde nicht polemisch nur habe ich das Gefühl das keine wirkliches Interesse da ist dann kann das Ding weg und gut.

Niemand treibt irgend welche Teams ind die Pleite deswegen das habe ich auch erklärt es bleiben immer noch bis zu 140% der Einanhme möglichkeiten.
        Deswweiteren habe ich eine Super Idee wie man eine Art Fond schaffen kann, von dem dann die Geschädigten Teams bei Spielausfall ordentlich entschädigt werden können.
        Bin ganz Ohr: Konzept hier!

Wenn es gut ist kriegt es eine eigene Abstimmung
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

Kommentar

• Desmond

Na, dann hau mal raus, El Mister. Bin gespannt.

Kommentar

• El Mister
            Legende
            • 06.03.2010
            • 3080
            • El Mister
            • Real Wiesenau C.F:
            • 77800
            • Pistoleros

Also da man doch kein Geld ins Spiel bringen will bin ich der Meinug das es auch nicht nötig ist, es muss aber auch keins raus.

Konzept die täglichen Steuererträge fließen eh ins Nirvana also sammeln und eine Fond basteln der dann genutzt wird um den Geschädigten von ausgefallenen Spielen eine angemessene Entschädigung zu zahlen.

Die Entschädigung sollte sich anhand des Schnittwerrtes der letzten 10 Heimspiele orientieren ohne Rücksicht auf Liga oder ÖA zu dem Zeitpunkt.

Jetzt dürft ihr mich zerfleischen
            sigpic

Kommentar

• DivisionS
              Hoffnungsträger
              • 17.02.2010
              • 154
              • DivisionS
              • 1.FC Eiswölfe 28
              • xxxxxx

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
              ich weiß ja nicht welchen Fußball-Club du besuchst aber Dauerkarten sind (logischerweise) billiger als Einzeltickets. Der einzige Vorteil ist das du Summe X auf einmal bekommst die täglichen Einnahmen und der Gesamtumsatz nehmen aber durch Dauerkarten ab!

Das stimmt allerdings, zwar hätte man diese einnahmen vorher schon, jedoch würden die gesamteinnahmen also sinken von daher kein Vorschlag für mich.
              Deshalb meinerseits keine zustimmung.
              Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
              sigpic

Kommentar

• Teamplayer
                Stammspieler
                • 30.01.2011
                • 704
                • FV Wiesbach
                • 68.800

Ich habe auch nicht abgestimmt da hier nur eine wage Idee im Raum steht und außer El Mister sich niemand bemüht irgendwie was genaues zu sagen.
                Denke in Post 1 müsste schon was geeignetes stehen und die Umfrage hätte man auch genauso gut lassen können

Kommentar

• Reene*
                  Torschützenkönig

• 23.11.2010
                  • 1798
                  • Rene*
                  • SELECAO MÜNCHEN
                  • 77.800

Dauerkarten sind zwar realitätsnah, aber ohne Konzept nicht diskutierbar.
                  Enthaltung.

[SIGPIC]

Kommentar

• Torstkli
                    Jungtalent
                    • 20.06.2008
                    • 312

Hallo,

wie sich doch die Zeiten ändern...

Habe mal einen der alten Threads rausgesucht indem es schon damals eine heftige Diskussion um die Dauerkarten gab. Die damalige Abstimmung brachte eine Zustimmung von über 85 % zum Thema. In dem jetzigen Thread sieht man kaum "alte Gesichter".
                    http://forum.fussballcup.de/showthre...verkauf&page=2

Das leidige Thema ist eben, einem User auf einen Vorschlag zu antworten "bringe uns ein schlüssiges Konzept". So werden leider immer wieder Vorschläge ins Nirvana geschickt. Um eine schlüssiges Konzept zu bringen bedarf es mehr als die normalen Userinfo´s zum Spiel. Die hat doch gar keiner.
                    Die haben wahrscheinlich nicht nur wegen diesen Antworten die Segel gestrichen sich konstruktiv an "Vorschlägen und Wünschen" zu beteiligen. So heißt ja hier das Unterforum. Und nicht "fertige Konzepte"!:eek:

Gruß
                    FC Agenten

PS: Immer noch dafür!

Kommentar

• El Mister
                      Legende
                      • 06.03.2010
                      • 3080
                      • El Mister
                      • Real Wiesenau C.F:
                      • 77800
                      • Pistoleros

Zitat von Torstkli Beitrag anzeigen
                      Hallo,

wie sich doch die Zeiten ändern...

Habe mal einen der alten Threads rausgesucht indem es schon damals eine heftige Diskussion um die Dauerkarten gab. Die damalige Abstimmung brachte eine Zustimmung von über 85 % zum Thema. In dem jetzigen Thread sieht man kaum "alte Gesichter".
                      http://forum.fussballcup.de/showthre...verkauf&page=2

Das leidige Thema ist eben, einem User auf einen Vorschlag zu antworten "bringe uns ein schlüssiges Konzept". So werden leider immer wieder Vorschläge ins Nirvana geschickt. Um eine schlüssiges Konzept zu bringen bedarf es mehr als die normalen Userinfo´s zum Spiel. Die hat doch gar keiner.
                      Die haben wahrscheinlich nicht nur wegen diesen Antworten die Segel gestrichen sich konstruktiv an "Vorschlägen und Wünschen" zu beteiligen. So heißt ja hier das Unterforum. Und nicht "fertige Konzepte"!:eek:

Gruß
                      FC Agenten

PS: Immer noch dafür!

Sorry doch es ist auch unsere Aufgabe Konzepte mit einzubringen. in wie weit diese dann der Unsetzung nahe kommen ist eine andere Frage.
                      Denn wenn man nur einen Wunsch oder einen Vorschlag macht und nicht annähernd eine Idee hat wie man es umsetzen könnte oder welche Auswirkung das ganze haben könnte.
                      Ist es besser sich noch mal Gedanken zu machen und dann hier einen Thread zu eröffnen denn alles andere sind doch nur halb fertige Eier die ja bekanntlich nicht schmecken .
                      sigpic

Kommentar

• angra28
                        Torschützenkönig
                        • 25.05.2009
                        • 2393
                        • angra28

Das leidige Thema ist eben, einem User auf einen Vorschlag zu antworten "bringe uns ein schlüssiges Konzept". So werden leider immer wieder Vorschläge ins Nirvana geschickt.
                        Wenn der vorschlag ins nirvana hätte geschickt werden sollen wäre er zu. Ager ganz ehrlich soll ein vorschlag an gamed weitergeleitet werden mit dem Inhalt "Wir wollen dauerkarten"? Großartiger Plan die setzen sich dran machen 40% Dauerkarten und nehmen damit Geld aus dem Spiel, wenn es so sein soll bitte dann trag ich ihn morgen so ein.

Um eine schlüssiges Konzept zu bringen bedarf es mehr als die normalen Userinfo´s zum Spiel.
                        Braucht man nicht warum auch man braucht eine Idee die den Usern nicht weh tut und dem Betreiber das gefühl gibt der Programmieraufwand gibt dem Spiel einen sinnvollen Mehrwert und macht es interessanter.

Die haben wahrscheinlich nicht nur wegen diesen Antworten die Segel gestrichen sich konstruktiv an "Vorschlägen und Wünschen" zu beteiligen.
                        Wenn du dir die Mühe machst zu schauen was hier jede Woche an neuen und guten Vorschlägen diskutiert und konzipert wird sehe ich das komplett anders als du.

[quote=Torstkli;3934509]

"Vorschlägen und Wünschen" .... So heißt ja hier das Unterforum. Und nicht "fertige Konzepte"!:eek:
                        Ein kozept ist nichts anderes als eine intensive Auseinanderstzung mit einem Vorschlag oder Wunsch etwas ausgereifter und detailierter vor allem aber ein Ergebnis das möglichst viele User und Ihre Ideen einbezieht in den Prozess.
                        sigpic
                        Der Runde Tisch
                        Transfer-News:

Kommentar

• jonny dos santos
                          Ex-Game-*****
                          • 06.11.2010
                          • 1733
                          • New VSK Generation

Ich glaube das das hier alles ein wenig unübersichtlich wird?!? Ich denke es sollte jetzt erstmal so bleiben wie es ist. Ganz normal Steh- Sitz- und VIPplätze! Die Dauerkarte ist zwar interessant und mal eine Abwechslung, aber die bisherigen Idee finde ich nicht so gut überlegt und durchdacht. An der Dauerkarte sollte nochmal gefeielt werden. Solange bin ich dagegen...

Kommentar

• Torstkli
                            Jungtalent
                            • 20.06.2008
                            • 312

Hallo angra28 & El Mister ,

vielleicht etwas missverständlich von mir geschrieben(sorry dafür); aber mein Kommentar bezieht sich auf den mitgelieferten Link und dem hier zum X-mal geforderten Dauerkarten. Der alte Thread ist geschlossen (trotz großer Zustimmung) und nicht Ansatzweise in einem Update eingeflossen bzw. in einer weiteren Planung vorgesehen (Achtung: Behauptung). Aus meiner (subjektiven) Sicht gab es damals bereits mehr als gute Ansätze für eine Umsetzungsvariante. Ok, es hätte sich jetzt jemand die Mühe machen müssen und aus den vielen Beiträgen 8-10 Sätze zu einem Konzept machen müssen. Vorrangig sollte das der Threadersteller machen. Aber leider verlieren diese oft als erste die Lust am Konzept machen...

Gruß
                            FC Agenten

Kommentar

Lädt...