Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trophäen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trophäen

    Hallo und zwar wurde ich meister in der Oberliga, habe den ersten Platz belegt und die Liga ist heute fertig gegangen... Bei meinem einen Pokal steht schon das ich 4 mal aufgestiegen bin, aber sollte ich nicht ein extra Pokal bekommen für das Meister sein? Und zweite Frage mein Spieler wurde in meiner Liga Torschützenkönig kriege ich nicht dafür auch noch eine Trophäe???

    Könnte mir einer das bitte beantworten, danke.
    FC Donau Hanau

    #2
    Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
    Hallo und zwar wurde ich meister in der Oberliga, habe den ersten Platz belegt und die Liga ist heute fertig gegangen... Bei meinem einen Pokal steht schon das ich 4 mal aufgestiegen bin, aber sollte ich nicht ein extra Pokal bekommen für das Meister sein? Und zweite Frage mein Spieler wurde in meiner Liga Torschützenkönig kriege ich nicht dafür auch noch eine Trophäe???

    Könnte mir einer das bitte beantworten, danke.
    Beides Nein..
    Es gibt nur Pokale für Manager des Tages,Aufstieg und ich glaube für noch was
    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

    Kommentar


      #3
      Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
      Hallo und zwar wurde ich meister in der Oberliga, habe den ersten Platz belegt und die Liga ist heute fertig gegangen... Bei meinem einen Pokal steht schon das ich 4 mal aufgestiegen bin, aber sollte ich nicht ein extra Pokal bekommen für das Meister sein? Und zweite Frage mein Spieler wurde in meiner Liga Torschützenkönig kriege ich nicht dafür auch noch eine Trophäe???

      Könnte mir einer das bitte beantworten, danke.
      es gibt nen meister pokal aber den musst du erstmal gewinnen.

      sobald du eine neue liga bekommst erhälst du den gutschein um am meisterpokal teilzunehmen.
      Zitat von Bubazack
      Infos zum Meisterpokal:
      WAS: Siegerpokal der jeweiligen Aufsteiger der Ligen
      WER: alle Aufsteiger erhalten nach ihrer Saison einen Teilnahmegutschein der zur Teilnahme berechtigt und nicht verfällt
      WANN: in regelmäßigen Abständen erscheint unter Turnieren ein Meisterpokal an dem jeweils 32 Mannschaften mit Ihrem Gutschein teilnehmen können, die Spiele finden jeweils um 20 Uhr statt.
      WO: das Turnier findet bei einem von gamed! "gestellten" Veranstalter statt, es gibt keine Zuschauereinnahmen
      GEWINNE: keine, Sieger erhält einen Pokal in seinem Trophäenraum

      Aufgestiegen, Turnier verpasst, wieder aufgestiegen?: man hat 2 Gutscheine, die man einsetzen kann

      Verfallen Gutscheine?: Gutscheine verfallen nicht und können egal in welcher Liga jederzeit eingesetzt werden

      Turnier nicht voll zum Termin?: Turnier wird mit Systemspieler (Geisterteams) vervollständigt und startet fristgerecht. Die Spiele werden 3:0 gegen den Systemspieler gewertet.

      Weitere Sonderturniere zum gleichen Zeitpunkt?: man kann nur an einem Sonderturnier teilnehmen, daher sollte man wohl überlegt entscheiden, welches Turnier erfolgreicher gestaltet werden kann.

      und zu teil 2

      nein du erhälst keine torjäger kanone etc.
      Zuletzt geändert von Christian 1987; 17.05.2011, 19:20. Grund: FAQ Zitat


      Kein Archiv seit dem 29.11.2012

      Kommentar


        #4
        Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
        Hallo und zwar wurde ich meister in der Oberliga, habe den ersten Platz belegt und die Liga ist heute fertig gegangen... Bei meinem einen Pokal steht schon das ich 4 mal aufgestiegen bin, aber sollte ich nicht ein extra Pokal bekommen für das Meister sein? Und zweite Frage mein Spieler wurde in meiner Liga Torschützenkönig kriege ich nicht dafür auch noch eine Trophäe???

        Könnte mir einer das bitte beantworten, danke.
        man bekommt nur einen meisterschale in der ersten liga
        und wenn man aufsteigt bekommt man einen gutschein für ein turnier (meisterpokal)

        für torschützenkönige gibt es keinen pokal


        D+A 13.03.2015 <3
        Krischan Vuk *29.11.2018

        Kommentar

        Lädt...
        X