Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lob an den Betreiber

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lob an den Betreiber

    Ich möchte mal ein großes Lob an den Betreiber aussprechen
    Wie heute auf die Notsituation eines Users reagiert wurde, einfach nur erste Sahne:bbounce:
    Das ist ein klares Zeichen, das die User nicht egal sind
    Mir ist es schon länger klar, aber diese Geste zeigt, das es nur eine gemeinsame Zukunft für FCup gibt. Jeder auf seiner Seite, aber in der Not stehen wir zusammen.
    Ich hoffe, das anderen auch mal langsam die Augen aufgehen, es tut sich was, und nicht in die verkehrte Richtung.

    #2
    Wenn du das jetzt näher erklähren würdest könnte man auch was dazu sagen oder denken.
    Auf was hat Gamed denn so toll reagiert??


    Kommentar


      #3
      ich hab gamed wohl unterschätzt :S

      dankö

      Kommentar


        #4
        Um dieses Thema ging es wohl denke ich.

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=292764

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
          Um dieses Thema ging es wohl denke ich.

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=292764

          Stimmt genau. Hab es in der Form noch nie erlebt.
          Thx Kai für den Link, damit alle verstehen worum es ging.

          Kommentar


            #6
            Einerseits finde ich es gut, dass so schnell reagiert wurde

            Einen Lob-Thread deswegen zu eröffnen, empfinde ich als falsch, da es die Pflicht des Betreibers ist, bei Bugs schnell zu handeln !

            Denn angenommen der Spieler hätte alle Spieler verloren wegen dem Bug , was hätte er gekriegt ??? NIX !

            Kommentar


              #7
              Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
              Einerseits finde ich es gut, dass so schnell reagiert wurde

              Einen Lob-Thread deswegen zu eröffnen, empfinde ich als falsch, da es die Pflicht des Betreibers ist, bei Bugs schnell zu handeln !

              Denn angenommen der Spieler hätte alle Spieler verloren wegen dem Bug , was hätte er gekriegt ??? NIX !
              Zunächst war es in meinen Augen kein Bug, daher hätte der Betreiber auch sagen können: Eigenes Verschulden.
              Da es sich mit der Steuer und dem erneuten Spielerkauf überschnitten hat, wurde er ins Minus gerissen. Ich finde es sehr kulant wie reagiert wurde und meine, das es nicht selbstverständlich ist.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigen
                Stimmt genau. Hab es in der Form noch nie erlebt.
                Thx Kai für den Link, damit alle verstehen worum es ging.
                Dafür bin i ja da

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigen
                  Zunächst war es in meinen Augen kein Bug, daher hätte der Betreiber auch sagen können: Eigenes Verschulden.
                  Da es sich mit der Steuer und dem erneuten Spielerkauf überschnitten hat, wurde er ins Minus gerissen. Ich finde es sehr kulant wie reagiert wurde und meine, das es nicht selbstverständlich ist.
                  Man kann sich aber eigetlich nicht verschulden ---> Nur auf 0 stehen bleiben Also ein Spielfehler !

                  Wie reagiert wurde finde ich auch gut, aber da es ein Bug (oder Spielfehler) war, auch selbstverständlich

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigen
                    Ich möchte mal ein großes Lob an den Betreiber aussprechen
                    Wie heute auf die Notsituation eines Users reagiert wurde, einfach nur erste Sahne:bbounce:
                    Das ist ein klares Zeichen, das die User nicht egal sind
                    Mir ist es schon länger klar, aber diese Geste zeigt, das es nur eine gemeinsame Zukunft für FCup gibt. Jeder auf seiner Seite, aber in der Not stehen wir zusammen.
                    Ich hoffe, das anderen auch mal langsam die Augen aufgehen, es tut sich was, und nicht in die verkehrte Richtung.
                    dafür gibts einen daumen hoch.

                    wie reagiert wurde ist große klasse


                    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                    Kommentar


                      #11
                      finde ich auch wollte dafür kein thread eröffnen da sie mir halfen wollte ich ihnen nicht noch mehr arbeit machen denn Thread irgendwann wieder zu löschen :ugly::ugly:

                      aber jetzt wo eh einer auf ist

                      habe mich zwar bei miumi schon persönlich bedankt
                      da es ja ein Bug ist und es normal keine Rückerstattung gibt.
                      sehr dankbar war als es so schnell und vor allem von Gamed so kulant geregelt wurde danke Gamed dafür

                      aber was mich noch mehr gefreut hat

                      Das wenn ein User mal in Schwierigkeiten steckt Alle helfen und einem das Geld leihen würden das fand ich so super von euch Dafür gibt es nicht nur ein Lob an Gamed sondern auch mal an alle User hier im Forum

                      Danke auf weitere erfolgreiche jahre zusammen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                        finde ich auch wollte dafür kein thread eröffnen da sie mir halfen wollte ich ihnen nicht noch mehr arbeit machen denn Thread irgendwann wieder zu löschen :ugly::ugly:

                        aber jetzt wo eh einer auf ist

                        habe mich zwar bei miumi schon persönlich bedankt
                        da es ja ein Bug ist und es normal keine Rückerstattung gibt.
                        sehr dankbar war als es so schnell und vor allem von Gamed so kulant geregelt wurde danke Gamed dafür

                        aber was mich noch mehr gefreut hat

                        Das wenn ein User mal in Schwierigkeiten steckt Alle helfen und einem das Geld leihen würden das fand ich so super von euch Dafür gibt es nicht nur ein Lob an Gamed sondern auch mal an alle User hier im Forum

                        Danke auf weitere erfolgreiche jahre zusammen
                        Denke das ist klar, dass man sich dann das Geld leiht

                        Bevor ein super User die Lust wegen so einen Bug verliert

                        Kommentar


                          #13
                          Super reaktion von seiten der betreiber. Ein dickes Lob dafür
                          Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Ich finde es einzigartig ... So eine Art Entschädigung gab es nie .. und mich wunderts dass die Userschaft nicht gesagt hat --> ich hab doch auch nicht bekommen wieso bekomt der dennn ??? Das möchte ich auch noch ansprechen und loben. Ansonsten geht noch ein Großes Lob an gamed!!!

                            Daumen hoch für gamed!

                            MfG
                            agent56

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                              Denke das ist klar, dass man sich dann das Geld leiht

                              Bevor ein super User die Lust wegen so einen Bug verliert

                              normal ist es nicht unbedingt

                              ja ich hätte warscheinlich dann auf denn button acc. löschen getrückt wenn es nicht so gut ausgegangen wäre :eekzum glück nicht)

                              dennoch ist es schön zu sehen wie alle user zusammen halten wenn einer ein Problem hat und das ist schön zu wiesen

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                normal ist es nicht unbedingt

                                ja ich hätte warscheinlich dann auf denn button acc. löschen getrückt wenn es nicht so gut ausgegangen wäre :eekzum glück nicht)

                                dennoch ist es schön zu sehen wie alle user zusammen halten wenn einer ein Problem hat und das ist schön zu wiesen
                                War schon eine Geile Aktion, dickes Lob

                                Hoffe das auch weiterhin so nett gehandelt wird

                                Kommentar


                                  #17
                                  Mein Kompliment an alle die so tatkräftig geholfen haben, vorallem an miumi.

                                  Jedoch denke ich einfach das man es nicht überbewerten sollte da es auf dieser Welt wichtigeres gibt als ein BG.
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    kann mich nur anschliessen, lob an alle hier

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigen
                                      Ich möchte mal ein großes Lob an den Betreiber aussprechen
                                      Wie heute auf die Notsituation eines Users reagiert wurde, einfach nur erste Sahne:bbounce:
                                      Das ist ein klares Zeichen, das die User nicht egal sind
                                      Mir ist es schon länger klar, aber diese Geste zeigt, das es nur eine gemeinsame Zukunft für FCup gibt. Jeder auf seiner Seite, aber in der Not stehen wir zusammen.
                                      Ich hoffe, das anderen auch mal langsam die Augen aufgehen, es tut sich was, und nicht in die verkehrte Richtung.
                                      Das ist löblich ...echt gute aktion!

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X