Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Statistik für Ergebnisse

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Statistik für Ergebnisse

    Hallo Leute

    Wäre es nicht eine gute Idee, wenn man eine Art Statistik führen könnte, wo man sehen kann, wieviel mal man gegen den Verein A gewonnen/verloren hat?

    z.B.

    Mannschaft A:

    Anzahl Begegnungen: 5
    Siege: 3
    Unentschieden: 1
    Verloren: 1
    Tore erzielt: 10
    Tore erhalten: 7

    Es ist zwar nicht so super dringend und auch nicht super wichtig, wäre doch aber nicht schlecht für die eigene Statistik?

    Was meint ihr, wäre das für die zukünftige Planung bei FCUP2 eine Möglichkeit?
    10
    Ja!
    90,00%
    9
    Nein!
    10,00%
    1

    #2
    (Y)

    also ich finde die idee auch gute....wäre nicht schlecht =)

    Kommentar


      #3
      Zitat von TypeR Beitrag anzeigen
      Hallo Leute

      Wäre es nicht eine gute Idee, wenn man eine Art Statistik führen könnte, wo man sehen kann, wieviel mal man gegen den Verein A gewonnen/verloren hat?

      z.B.

      Mannschaft A:

      Anzahl Begegnungen: 5
      Siege: 3
      Unentschieden: 1
      Verloren: 1
      Tore erzielt: 10
      Tore erhalten: 7

      Es ist zwar nicht so super dringend und auch nicht super wichtig, wäre doch aber nicht schlecht für die eigene Statistik?

      Was meint ihr, wäre das für die zukünftige Planung bei FCUP2 eine Möglichkeit?
      keine anderen meinungen dazu?

      Kommentar


        #4
        ja unbedingt
        Gruss, Juventinus
        Team: Hauruck Giesing [1.Liga]

        (Rote Erde Kreide) Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          die idee ansich ist nicht schlecht aber an der umsetzung haperts

          man spielt gegen so viele mannschaften und gegen die meisten sowieso nur wenige male
          was bringt es einem, wenn man von 200 teams, gegen die man gespielte, für jedes statistiken hat, bei denen die hälfte nur 2 spiele besitzt

          ausserdem wenn ich mir vorstelle was das für den server bedeutet die statistiken für mehr als 5000 teams zu speichern, hilfe

          Kommentar


            #6
            ja ich finde man sollte fünf teams wählen können gegen die man oft spiuelt (freunde bekannte) und da werden dann die stats aufgezeichnet...
            cih mach das in meinem profil mit meinem einen freund auch schon so (ewige tabelle )
            Archivar & Gründungsmitglied der

            ^
            |
            Simu

            Kommentar

            Lädt...
            X