Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielmechanik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielmechanik

    ich wüsste wirklich gern mal wo hier der Zufallsgenerator liegt wie ein Spiel ausgeht

    Kreisliga 2 gleiche Teams 3 Spiele 3x selbe Taktik / Aufstellung

    Team A 0:1 Team B
    Team A 1:0 Team B
    Team A 0:4 Team B

    werden bei Torchance die Stärken von ST - TW bewertet und dann noch ne Prozentzahl +- zu jedem dazu oder wie läuft das?

    klar ist es im Wahren Leben alles anders aber das hat auch ganz ganz andere Einflüsse^^

    kann man das irgendwo nachlesen auf welcher Technik die Sache basiert?
    ich find solche Ergebnisse halt schon ein wenig unausgeglichen und naja man liest zur Zeit viele Beschwerden in der Hinsicht. ich hoffe einfach nicht das ich irgendwann mal in der 2. Bundesliga ankomme und die Leute die das Spiel publik und populär gemacht haben einfach weg sind.

    kann man nicht nen Thread erstellen in dem man geplante Änderungen bekannt gibt und falls es diesen gibt wie ich vermute man den bissl aktueller hält zB: ja das letzte Update war nicht ganz so prickelnd wir arbeiten daran das es wieder ausgeglichener wird oder Ähnliches.

    will damit sagen JEDER macht Fehler und jeder lernt dadurch, sollte das hier anders sein dann leitet ihr das Spiel wahrscheinlich von nem anderen Planeten

    viele Stammspieler wie es so oft in Games und Browser Games ist erhalten dieses Spiel und halten es am Leben indem sie Freunde hinzuholen und es in die Welt tragen.

    sie haben damit einen großen Anteil am Erfolg der Sache und sollten vllt an der ein oder anderen Stelle auch mal angehört werden bzw man sollte ihnen das Gefühl geben man bezieht sie mit ein und sie können was bewirken.

    denn ohne diese Leute und auch alle Anderen wär hier nix los wie jeder weiss^^

    klar bin ich neu hier aber die Problematik ist andernorts und vielerorts die selbe.

    diesen Kompromiß müssen zB die Bundesliga und viele andere Gremien jeder Jahr Jeden Tag eingehen um alles am laufen und attraktiv zu halten.

    klar haben die Admins auch viel am Hut das vergisst keiner

    und ich hoffe es geht hier wieder bergauf auch mit den alten Hasen denn reine Userzahlen sagen nicht viel aus

    huch jetz bin ich leicht vom Thema abgekommen aber sonst müsst ich ja 2 Threads schreiben

    in Hoffnung auf eine runde schwarz-weisse (Ball) Zukunft in einem Spiel das mir sehr viel Spaß macht und das auch in Zukunft so bleiben soll.
Lädt...
X