Premium Account ohne Credits (erst lesen dann meckern)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ruhrpott Aliens
    Neuzugang
    • 04.03.2011
    • 2

Premium Account ohne Credits (erst lesen dann meckern)

Hi

ich würde mir wünschen das man den Premium Acc auch ohne Credits, also mit direkt Payment, buchen könnte, also direkt und dann auch nicht nur für eine Woche sondern gleich Monateweise

So in der Art (Preise überschlagen)

1 Monat 3€
    3 Monate 8,50€
    6 Monate 16€
    12 Monate 30€

So müsste man nicht erst Credits kaufen und diese dan einlösen

Oder ... mir würde es schon reichen wenn man den Premium, auch mit Credits, länger als eine Woche buchen könnte
  • schoeni1
    Leistungsträger
    • 12.01.2010
    • 927
    • schoeni/Uwe
    • Kievstars
    • 77.800

Du kannst Premium doch so lange wie du möchtest im vorraus buchen. fr ede woch bezahlst du 15 Kedits.Also,wenn du 10 mal hinternander Buchst,sind 150 Kredits weg aber du hast 10 Wochen Premium.

Kommentar

• ottimannen
      Bankdrücker
      • 24.01.2011
      • 94
      • ottimannen
      • FC Drizzel

Außerdem ist es doch unnötig direkt mit Geld zu bezahlen, wo ist der Nachteil von Kredits gegenüber echtem Geld?

Kommentar

• juljus81
        Wasserträger
        • 16.07.2010
        • 40
        • snakeeye [Julian]
        • SV 1920 Villmar [FBF-]

Zitat von ottimannen Beitrag anzeigen
        Außerdem ist es doch unnötig direkt mit Geld zu bezahlen, wo ist der Nachteil von Kredits gegenüber echtem Geld?
        das würde ich auch gerne wissen

Kommentar

• Ruhrpott Aliens
          Neuzugang
          • 04.03.2011
          • 2

es ist einfach unnötiges lange klicken welches man vereinfachen könnte

Kommentar

• SandriKlein
            Führungsspieler
            • 08.01.2010
            • 1057

Zitat von Ruhrpott Aliens Beitrag anzeigen
            es ist einfach unnötiges lange klicken welches man vereinfachen könnte
            es ist auch möglich, die automatische Verlängerung zu aktivieren, dann brauchst du nichts mehr machen, außer Credits kaufen

Kommentar

• Klingenthal
              Rot gesperrt
              • 30.08.2010
              • 237
              • Zuze
              • FSV Klingenthal

Zitat von Ruhrpott Aliens Beitrag anzeigen
              Hi

ich würde mir wünschen das man den Premium Acc auch ohne Credits, also mit direkt Payment, buchen könnte, also direkt und dann auch nicht nur für eine Woche sondern gleich Monateweise

So in der Art (Preise überschlagen)

1 Monat 3€
              3 Monate 8,50€
              6 Monate 16€
              12 Monate 30€

So müsste man nicht erst Credits kaufen und diese dan einlösen

Oder ... mir würde es schon reichen wenn man den Premium, auch mit Credits, länger als eine Woche buchen könnte
              Du hats doch in der Premiumbuchung auch die Möglichkeit der Automatischenverlängerung.
              Dann Buch dir eben 500Credits auf dein Konto und schon musst du nichts mehr machen.Außer deine Credits gehen dem Ende zu.Aber wenn du hoch genug auflädst musst du auch nicht so oft in diese Richtung tätig werden.
              Finde ich aber persönlich ganz großen Schwachsinn den wer sagt dir den das du in 2 Monaten noch Lust hast zu spielen?
              Und das Geld für die Credits gibt dir keiner wieder.Also Step by Step...

mfg

Kommentar

• El Mister
                Legende
                • 06.03.2010
                • 3080
                • El Mister
                • Real Wiesenau C.F:
                • 77800
                • Pistoleros

Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
                Du hats doch in der Premiumbuchung auch die Möglichkeit der Automatischenverlängerung.
                Dann Buch dir eben 500Credits auf dein Konto und schon musst du nichts mehr machen.Außer deine Credits gehen dem Ende zu.Aber wenn du hoch genug auflädst musst du auch nicht so oft in diese Richtung tätig werden.
                Finde ich aber persönlich ganz großen Schwachsinn den wer sagt dir den das du in 2 Monaten noch Lust hast zu spielen?
                Und das Geld für die Credits gibt dir keiner wieder.Also Step by Step...

mfg

Ganz dieser Meinung außerdem hat es nich einen anderen Vroteil Credits zu haben, sollte man wodurch auch immer mal längere Ziet verhindert sein dann wird der ACC nicht gelöscht da ja noch Credits drauf sind.
                sigpic

Kommentar

Lädt...