Würde es sich lohnen 1500 Credits zu kaufen ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • OdaShqiptare
    Rot gesperrt
    • 21.03.2011
    • 8
    • Freska
    • '' Oda Shqiptare ''

ich bin noch in Kreisliga und was könnte ich mit diesen credits machen mein team verbessern ?
  • Christian 1987
    Leistungsträger
    • 16.05.2010
    • 979

Zitat von OdaShqiptare Beitrag anzeigen

ich bin noch in Kreisliga und was könnte ich mit diesen credits machen mein team verbessern ?
    du könntest an premium turnieren teilnehmen dein stadion schneller bauen etc.

oder mir welche schenken :ugly:

mist das ist im falschen bereich

Kommentar

• Duhe09
      Jungtalent
      • 01.06.2008
      • 330
      • BvB0.9mikxana
      • Borussia.Dortmund
      • 77.800

Zitat von OdaShqiptare Beitrag anzeigen

jupp..
      :ugly:

bevor du damit dein taem verbessern willst würde ich doch mal lieber schauen
      welche gebäude man damit fix ausbauen kann um bessere assis zu bekommen.

Kommentar

• SandriKlein
        Führungsspieler
        • 08.01.2010
        • 1057

Sofortkauf von Spielern
        Gegen Zahlung eines nach Spielerstärke bemessenen Spielgeldbetrages (deutlich unter Marktwert) und einer entsprechenden Creditanzahl können Spieler vom Transfermarkt sofort erworben werden. Es ist keine Freigabe des Verkäufers erforderlich und man muss nicht auf das nächste Transferfenster warten. Der Spieler wird kopiert, womit auch die Vergabe eines neuen Namens möglich ist.

Sofortbau
        Gebäude und Stadionblöcke können sofort fertig gestellt werden. Pro angefangenen Resttag der eigentlichen Baudauer werden 15 Credits abgebucht

Ich glaube das wären für dich momentan die 2 wichtigsten Aspekte, ich denke am sinnvollsten wäre der Sofortbau, du kannst schneller bessere Trainier einstellen, hast mehr Trainingsgruppen...
        Auch das Stadion ausbauen, ist sicherlich nicht verkehrt, da diese Einnahmen, deine Haupteinnahmequelle ist

Kommentar

Lädt...