Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausbau von Sitzplätze oder doch besser Stehplätze??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausbau von Sitzplätze oder doch besser Stehplätze??

    hey leutz.. hätte da mal ne frage und zwar bringt es eig etwas wenn man die sitzplätze anstatt stehplätze nun ausbaut?? kommt da viel geld bei rum mit einnahmen durch sitzpl. ???

    gruß emerica17

    #2
    also ich kann dir sagen bau am besten wenn du schnell geld haben willst alles erstmal stehplätze wenn du das stadion dann fertig ausgebaut hast dann kannst du ja umbauen in sitz und vip.... kannste vorher auch schon machen aber bedenke die bauzeiten!!! steh geht schneller und dadurch sind die blöcke eher frei für zuschauer!

    Kommentar


      #3
      Langfristig gesehen ist der Ausbau von Sitz- und VIP-plätzen natürlich besser da man ja pro Zuschauer mehr an Eintrittsgelder bekommt. Dauert halt alles sehr lange.

      Kommentar


        #4
        ja klar langfristig aber das geld was dir bis dahin verloren geht ist enorm!
        1. bau ist teurer
        2. dauert länger
        3.weils länger dauert kommen bei steh schon mehr zuschauer das heißt mehr einnahmen an eintritt (liga FS tunier) an fanshop an gastro
        also alleine um die entgangenen einnahmen wieder erstmal reinzuholen dauert schon seine zeit!
        daher mein tipp erst steh wenn fertig bau um so wie du es haben willst..

        Kommentar


          #5
          Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
          ja klar langfristig aber das geld was dir bis dahin verloren geht ist enorm!
          1. bau ist teurer
          2. dauert länger
          3.weils länger dauert kommen bei steh schon mehr zuschauer das heißt mehr einnahmen an eintritt (liga FS tunier) an fanshop an gastro
          also alleine um die entgangenen einnahmen wieder erstmal reinzuholen dauert schon seine zeit!
          daher mein tipp erst steh wenn fertig bau um so wie du es haben willst..
          Da kann ich mich anschliessen, so kommst du schnell zu Geld, Am Ende kannst du immer noch umbauen, soweit bin ich auch noch nicht, mache jetzt den 3.Ring fertig und dann mal sehen!
          Denn was ich auch nicht weiss, ob wenn man z.B. Viplogen hat, ob es dann auch oefters passiert, dass das Stadion nicht voll ist, bzw. wieviele Leute fehlen, ob das %ual das selbe ist?!
          Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
            Da kann ich mich anschliessen, so kommst du schnell zu Geld, Am Ende kannst du immer noch umbauen, soweit bin ich auch noch nicht, mache jetzt den 3.Ring fertig und dann mal sehen!
            Denn was ich auch nicht weiss, ob wenn man z.B. Viplogen hat, ob es dann auch oefters passiert, dass das Stadion nicht voll ist, bzw. wieviele Leute fehlen, ob das %ual das selbe ist?!
            steh plätze hat noch ein vorteil je mehr leute kommen desto mehr Fanshop oder gastro sachen werden verkauft also könnte man es auch bisschen teuerer machen damit es für 2 tage ausreucht
            sigpic
            AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

            Kommentar

            Lädt...
            X