Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bekomme viele Karten :)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bekomme viele Karten :)

    Hallo

    ich spiele das erste mal in der 2. Liga und bis jetzt hatte ich ca 1 oder selten mal 2 karten in einer saison also rote karten.
    und jetzt in der 2 liga habe ich in 15 spielen schon 7 Rote karten gehabt aber ich habe meine taktik nicht verändert zu den anderen saisons.

    Ist das nur zufall oder was ist da los

    danke

    #2
    Zitat von Barrett Beitrag anzeigen
    Hallo

    ich spiele das erste mal in der 2. Liga und bis jetzt hatte ich ca 1 oder selten mal 2 karten in einer saison also rote karten.
    und jetzt in der 2 liga habe ich in 15 spielen schon 7 Rote karten gehabt aber ich habe meine taktik nicht verändert zu den anderen saisons.

    Ist das nur zufall oder was ist da los

    danke
    Man kassiert gegen stärkere Gegner öfter Karten, ich würde also vermuten, dass es an deiner im Vergleich zu deinen aktuellen Gegnern schwachen AS liegt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
      Man kassiert gegen stärkere Gegner öfter Karten, ich würde also vermuten, dass es an deiner im Vergleich zu deinen aktuellen Gegnern schwachen AS liegt.
      So ist es ich hab in 10 Spielen gegen stärkere Gegner 9 mal mindestens ne rote bekomme das sollte man schonmal überdenken

      Kommentar


        #4
        aggro? 100 %

        VORBILD

        Kommentar


          #5
          Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
          So ist es ich hab in 10 Spielen gegen stärkere Gegner 9 mal mindestens ne rote bekomme das sollte man schonmal überdenken
          Zitat von Júniór Beitrag anzeigen
          aggro? 100 %
          Die gleiche Frage wollte ich auch gerade stellen:ugly:

          Könnte es daran liegen, dass Du mit Pressing und Aggressivität 100 spielst?

          Kommentar


            #6
            Nein ich spiel mit Aggro 10 schon seit ich bei fcup angefangen habe und pressing je nach Gegner aber wohl nie über 70

            Kommentar

            Lädt...
            X