Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfer - akzeptabeles Mindestgebot

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfer - akzeptabeles Mindestgebot

    Hallo Leute!

    Mein Vorschlag:
    Noch zwei Eingabenfelder wo man Mindestpreis und Höchstpreis eingeben kann.

    Ich spiele Kreisliga und suche gelegentlich auch Spieler.
    Aber dabei nervt es mich das:

    a) manche Manager es lustig finden ihren OM 60 für schlappe 1.000.000€ zu Verkaufen
    b)Bei manchen spieler schon geboten wurde und mir 300.000€ für einen 60 zu viel sind.

    M.f.G.
    23
    Ich bin für beide Eingabefelder!
    26,09%
    6
    Ich bin für keins von Beiden!
    52,17%
    12
    Ich bin nur für Höchstgebot!
    13,04%
    3
    Ich bin nur für Mindestgebot!
    8,70%
    2
    sigpic

    #2
    Zitat von FSC Nordhausen Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

    Mein Vorschlag:
    Noch zwei Eingabenfelder wo man Mindestpreis und Höchstpreis eingeben kann.

    Ich spiele Kreisliga und suche gelegentlich auch Spieler.
    Aber dabei nervt es mich das:

    a) manche Manager es lustig finden ihren OM 60 für schlappe 1.000.000€ zu Verkaufen
    b)Bei manchen spieler schon geboten wurde und mir 300.000€ für einen 60 zu viel sind.

    M.f.G.
    für wie viel jemand einen spieler kauft/verkauft ist seine eigene entscheidung wen man ein schnäpchen haben will mus man suchen und gedult haben
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Totaler Schwachsinn! Jeder Spieler hat seine eigenen Vejaufsvorstellungen. Das ist ein freier Transfermarkt, wo sich die Käufer nach den Verkäufern richten müssen! Total dagegen einen Höchst oder Mindestpreis festzulegen Wobei dann der Mindestpreis von den Verkäufern eh auf ihre Vorstellungen gestzt werden würde und daher es auch sowieso schon sinnlos wäre
      sigpic


      Kommentar


        #4
        Mindestpreis gibts ja schon. Und ein vom Verkäufer selbst festgelegter Höchstpreis wäre schon recht sinnlos. Außerdem sollte gerade in der Kreisliga kein Mangel an Angeboten bestehen, so dass sicher jeder das richtige findet.

        Kommentar


          #5
          Man sollte selbst entscheiden wie viel man für einen Spielerausgibt oder was man als MG eingibt!

          Gruß


          >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
          >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
          † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

          Kommentar


            #6
            ich find den vorschlag auch nicht so gut, weil damit einfach der freie wettbewerb verhindert wird. der preis sollte sich einfach aus angebot und nachfrage regeln und wenn einer zu viel für einen spieler verlangt, wird der halt nicht verkauft. es wird schon jeder irgendwann den richtigen spieler für sich finden, auch wenns manchmal etwas länger dauert. auf jeden fall dagegen
            sigpic

            Kommentar


              #7
              ich empfinde den Vorschlag mehr als unsinnig.

              Wenn du einen Höchstpreis eingibst, kannst du dir kein Bild machen, wie die Preise sind.

              Wenn du einen Mindestpreis eingibst, dann siehst du die Mindestgebote teilweise nicht. Außerdem kommt erschwerend hinzu, dass du logischerweise so wenig wie möglich Geld ausgeben willst. Also ist ein Mindestgebot eine Beschneidung deiner eigenen Möglichkeiten.

              Wenn dich das ärgert, dass gewisse Manager ein Mindestgebot von 1 Mio für einen 60er Spieler verlangen, dann verstehe ich dich überhaupt nicht. Ich lache mich da eher drüber kaputt. Sie werden diese Spieler eh nicht los und haben dann irgendwann die Nase voll und nehmen ihn vom TM und haben dann sobald sie ihn dann wieder drauf setzen doppelte TM-Gebühren
              Gruß
              Pele

              Kommentar


                #8
                Stimmt

                Stimmt,
                ihr habt recht. Vor allem du Pele37.

                Bitte Schließen
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X