Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rentnerverträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rentnerverträge

    Hi wie war das noch mal mit den Verträgen.
    Ich habe nun einen Spieler der 31 ist und am Ende seines Vertrages 33.In irgendeinem Alter kann man doch nochmal 6 Jahre verlängern- oder?

    mfg

    #2
    Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
    Hi wie war das noch mal mit den Verträgen.
    Ich habe nun einen Spieler der 31 ist und am Ende seines Vertrages 33.In irgendeinem Alter kann man doch nochmal 6 Jahre verlängern- oder?

    mfg
    Wenn er 32 ist und kein TW kannst du garnicht mehr verlängern

    Kommentar


      #3
      Feldspieler bis 31
      Torwart bis 34
      alles was danach ist kannst Du nur noch mit Credit´s verlängern.

      Kommentar


        #4
        Und oft wollen Spieler mit 31 oder 34 auch keinen Sechsjahresvertrag mehr. Manchmal kann man ihnen auch einen 5 Jahresvertrag nicht mehr unterjubeln. Aber grundsätzlich kann man das nicht sagen

        Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
        Und oft wollen Spieler mit 31 oder 34 auch keinen Sechsjahresvertrag mehr. Manchmal kann man ihnen auch einen 5 Jahresvertrag nicht mehr unterjubeln. Aber grundsätzlich kann man das nicht sagen
        ähm ja, stimmt nciht so ganz ... einen 6 Jahresvertrag nehmen sie mit 31 bzw 34 immer an, wenn das Gebot auch stimmt

        Zitat von PhilderZehner
        ähm ja, stimmt nciht so ganz ... einen 6 Jahresvertrag nehmen sie mit 31 bzw 34 immer an, wenn das Gebot auch stimmt
        Dcoh das stimmt selbst wenn das Gebot auf den Euro stimmt nemen sie das Gebot nicht an

        Zitat von Teamplayer
        Dcoh das stimmt selbst wenn das Gebot auf den Euro stimmt nemen sie das Gebot nicht an
        sollte normal nciht passieren und ist mir persönlich auch noch nie passiert, evtl ein Bug, aber normal ist eine 6 Jahresverlängerung immer möglich wenn sie 31 bzw 34 sind

        Zitat von PhilderZehner
        sollte normal nciht passieren und ist mir persönlich auch noch nie passiert, evtl ein Bug, aber normal ist eine 6 Jahresverlängerung immer möglich wenn sie 31 bzw 34 sind
        Kann nur sagen, dass es bei mir bisher auch immer geklappt hat

        Zitat von PhilderZehner
        sollte normal nciht passieren und ist mir persönlich auch noch nie passiert, evtl ein Bug, aber normal ist eine 6 Jahresverlängerung immer möglich wenn sie 31 bzw 34 sind
        Ist mir bereits zweimla passiert und ich denke nicht dass das ein Bug ist
        Zuletzt geändert von angra28; 09.02.2011, 18:06. Grund: diskussion wenn bug absolut unbekanntes problem
        sigpic


        Kommentar


          #5
          Zitat von Teamplayer
          Ist mir bereits zweimla passiert und ich denke nicht dass das ein Bug ist
          Vertragsverhandlungen:

          Die Altersgrenzen für Verhandlungen liegen bei 31 Jahren für Feldspieler und bei 34 Jahren für Torhüter.
          Haben deine Spieler dieses Alter überschritten, werden sie keine neuen Verträge unterzeichnen.
          Die maximale Vertragslaufzeit für Spielerverträge liegt bei 6 Jahren.
          Taktiere bei der Vertragsverlängerung je nach Alter kannst du an den Gehalts- oder Laufzeiten drehen.



          Aus dem FAQ - und, wie Phil schon schrieb, ist mir auch noch nie passiert. Falsch verhandelt wahrscheinlich.

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank hab ich ja gerade nochmal Glück gehabt mit meinem 31jährigen den Ich erst seit ein paar Tagen hatte.Jetzt hat er gleich um 6Jahre verlängert und das zuwesentlich besseren Konditionen*für mich*

            mfg

            Kommentar


              #7
              Meine Erfahrung:

              30- und 31jährige Feldspieler nehmen einen Sechsjahresvertrag oft mit deutlichen Abschlägen an (gut 2&3 der geforderten Summe);

              man kann einem 30jährigen einen Sechsjahresvertrag geben und mit 31 nochmal neu verhandeln;

              einmal ist es mir nicht gelungen, mit einem 31jährigen neu zu verhandeln, obwohl ich nahe an dem war, was er gefordert hat.

              Kommentar

              Lädt...
              X