Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnieranzeige

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnieranzeige

    So, ich habe mal einen exotischen Wunsch. Dieser betrifft lediglich Organisatoren von größeren Turnieren.

    Ich sehe es als Fakt an, dass vollbesetzte Turniere in der Ingame-Liste unter "Erstellte Turniere" nicht angezeigt werden. Lediglich über die namentliche Eingabe im Suchfeld kann man das Turnier finden. Da es die Übersicht für Turniersuchende erhöht, soll es auch so bleiben. Ich hätte allerdings gerne eine weitere Option...

    1. Möglichkeit: Neuer Button, mit "alle anzeigen"

    2. Möglichkeit: Nach Auswahl über die Suchfunktion, sollte der Verantalter auch bei einem passwortgeschützten Turnier ersichtlich sein.

    Falls es eine Umsetzungsmöglichkeit gibt, würde ich mich freuen

    Da ich gerade beim Thema bin:

    Ein Suchfeld im Archiv wäre der absolute Wahnsinn. In diesem Zusammenhang werde ich auch eine Umfrage starten. Diese Angelegenheit spricht wahrscheinlich ein breiteres Feld an und hält den Thread etwas oben
    12
    Ja - ich hätte gerne eine / andern wäre es eine große Hilfe
    66,67%
    8
    Nein - ich brauche keine / die anderen sind mir egal
    33,33%
    4




    #2
    Da fehlt noch "Eigentlich Egal" bei der Umfrage. Weil einerseits ist es recht logisch, aber andererseits sinnlos. Mir wäre es recht egal, ob es eingeführt wird oder nicht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
      Da fehlt noch "Eigentlich Egal" bei der Umfrage. Weil einerseits ist es recht logisch, aber andererseits sinnlos. Mir wäre es recht egal, ob es eingeführt wird oder nicht.
      Fehlt nicht, ich hätte diese gerne für die Turnierauswertung (CL, UC, Forumturnier etc.) Andere wohl auch...

      Wenn es Dir egal ist, weil Du keine benötigst und es auch nicht für nötig hälst, dass wir eine bekommen, ist die 2. Variante für Dich zutreffend



      Kommentar

      Lädt...
      X